Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Advanture X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 16 Jun - 14:29

*Kizuna rennt zu dem Mädchen*
Kizuna: Mach bitte keine dummen Sachen. Renne niemals zwischen zwei Digimon die kämpfen. Leider eine Erfahrung, die ich schon gemacht habe.

Shuu: Weißt du, was dich von deinem Digimon unterscheidet? Es weiß, wann ein Kampf sinnlos ist.

*Agumon schnaubt und nickt*
Agumon: Jetzt wo, ich mich auf das Ultra-Level entwickeln kann, hätte es keine Chance gegen mich gehabt.

Shuu: Du solltest machen, dass du Land gewinnst. Agumon hält sich bei Menschen wie dich nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 16 Jun - 14:37

Light:Pha,das Ultra level.Wers glaubt.So ein schwächliches digimon kann doch nie auf das Ultra level Digitieren.
Und wenn schon Darmon ist als Champion Level digimon sowieso stärker als andere Champion digimon.Es könnte locker mit halten.//hoffe ich//Auf jedenfall werde ich hier nicht abhauen.Ich weiß das hier ihrgentwo der X-Antikörper ist.

Rihoko:Du und dein X-Antikörper,was ist das überhaupt*muss husten und spuckt ein wenig blut*//was ist das nur warum tut mein bauch so höllisch weh und warum muss ich blut spucken//
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 16 Jun - 16:18

Kizuna: Ruhig, Kleines. *Holt ein Taschentuch aus dem Rucksack und wischt ihr den Mund ab. Wendet sich dann an Shuu*
Kizuna: Wir sollten sie zu einem Arzt bringen.

Shuu: Dann bring sie zu einem Arzt. *schaut sie mit einem erotischen Blick an*

*Kizuna bekommt gleich wieder Herzaugen*
Kizuna: Ja, das mach ich, Shuu-Senpai.

Shuu: Komm Agumon. Solche Leute soll man lassen, sonst kommen sie in Massen. *Dreht sich um und geht* Agumon. *Bleibt stehen und dreht sich zu Agumon um, der noch da stand*

Agumon: Der braucht eine Lektion. *öffnet seinen Mund und schießt einen Feuerball ab* Babybrenner. *der Feuerball schlägt direkt neben Light in den Boden ein. Ein rauchendes Loch bleibt zurück*

Shuu: Komm jetzt Agumon. Der ist es nicht wert. [color=brown]*Dreht sich wieder um und geht*[/brown]

Agumon: Jawohl Shuu. *Dreht sich um und wirft Light einen verachtenden Blick zu.*

Gatomon: Da bist du also, Light.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 16 Jun - 16:30

Light:Kannst wohl nich Treffen dummes Agumon was?
Oh nein Gatomon,Darmon ist nicht hier.//Ich muss einen umweg ins restaurant machen//

Rihoko:*hust* bitte,bring mich zu Darmon,Bitte.*hustet wieder und spuckt dabei wieder blut*Aua!

Light:Ach das baby muss ins Krankenhaus,wie süß.Und vergesst bloß nicht ihr Windeln anzuziehen.Hahaha.Das braucht sie ja.*In eine andere Richtung renn*//Ich gehe nach da und verstecke mich hinter einem baum und werde dann umdrehen und zum Restaurant gehen//

Rihoko:Das ist gemein,ich bin kein Baby,ich bin ein 6 jähriges Weisenkind das nicht weiß was es hier zu suchen hat.Und jetzt bringt mich bitte zu Darmon!

Light:Sag ich doch ein Baby.Hahaha*ertönt es von weiten aber trotzdem noch zu hören*


Zuletzt von Darmon am Do 16 Jun - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 16 Jun - 18:28

Salamon: Danke, dass du dich um mich gekümmert hast. *Wütend Kizuna mit dem Kopf anstoß*

Kizuna: *dreht sich zu Salamon um* Gern geschehen.

*Salamon beißt ihr in die Hand und Kizuna schreit auf.*

Kizuna: Hey, das tut weh.

Salamon: Geschieht dir zu Recht. Was kümmerst du dich auch nicht um mich.

Kizuna: Ich kann mich nicht um zwei gleichzeitig kümmern. *Salamon anmecker*

Salamon: Hör auf zu meckern. Nur ich hab jetzt Grund mich zu beschwerden.

Kizuna: Ist ja gut. Beruhige dich mal wieder.

Salamon: Dir ist manchmal echt nicht zu helfen.

Kizuna: Man, ich kauf dir nachher ja eine Heildisk. Wärst du damit zufrieden?

Salamon: Du versuchst doch nur wieder, dich bei mir einzuschleimen.

Kizuna: Na und? Jetzt müssen wir uns aber erst mal um das Mädchen hier kümmern. Sag mal, Kleines? Wie heißt du eigentlich und wie bist du hierher gekommen?

*Gatomon kommt angelaufen und stellt sich neben die drei*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 16 Jun - 18:38

Rihoko:Ich,ich bin Rihoko,6 Jahre alt und weisen Kind aus Shinjuku....doch was ich hier mache weiß ich nicht.Ich bin Spazieren gegangen,da sah ich den tollen Computer im schaufenster da öffnete sich plötzlich ein programm das grün aufleuchtete,dann wurde ich von solchen grünen fiechern angegirffen die mit Kot schmeißen und dann.....*erzählt weiter,nach 3 minuten ist sie fertig*Aber,ich.... muss doch nicht wirklich windeln tragen nur weil ich mir in die hose gemacht hab,oder?*kleinlaut werd so das sie fast niemand verstehen kann*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 16 Jun - 18:58

Kizuna: Ach, du bist doch schon ein großes Mädchen, du brauchst doch keine Windel mehr. *Versucht das Mädchen zu trösten*

Salamon: Ich kenn da eine, die eine Windel vertragen könnte. *Kizuna anschiel*

Kizuna: Und wer sollte das sein? *Salamon anschiel*

Salamon: Ach, niemand gewisses. *grinst leicht*

Kizuna: Dann ist ja gut.

Salamon: Ich meine dich. *versucht lachend wegzurennen, aber Pfote tut ihr weh*

Kizuna: *Bemerkt das Salamon Schmerzen hat* Du bist ein hoffnungsloser Fall. *Hebt sie auf und setzt sie auf ihre Schulter*

Salamon: Sagt der noch hoffnungslosere Fall. *Salamon muss grinsen, doch Kizuna lässt sie wieder auf den Boden plumpsen*

Gatomon: Deine Geschichte ist recht merkwürdig. Du solltest mal zu Gennai gehen, Rihoko.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 16 Jun - 19:06

Rihoko:Puh zum glück,ich hasse Windeln,es ist zwar peinlich aber im Weißenhaus haben mich ein paar größere jungs mal in eine gesteckt.*rot werd*//Ich sollte das thema wechseln// Ach da fällt mir ein Mir gehts wieder besser.*Springt auf und Hüpft rumm*Seht ihr mir gehts gut.

*ein Snimon welches gerade Vorbeifliegt erkennt es als merkmal der Hilflosigkeit*

Snimon:Zwillingsschere!*beide fliegen auf Rihoko zu*

*zu spät bemerkt Gatomon es*
Gatomon:Rihoko achtung!!

*Rihoko wird mit beiden klingenscharfen Energieladungen an der rechten schulter getroffen und schreit vor schmerz*

Rihoko:Mir.....Geht es gut.Macht.....euch keine....*Hällt ihre Linke hand an der Schulter fest und fällt auf die Knie* Sorgen.*Schaut Kizuna traumatisiert an*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 16 Jun - 19:52

*Kizuna macht große Augen und schaut auf Rihoko. Wut steigt in ihr auf*

Kizuna: Gatomon, schaff Rihoko hier weg.

Gatomon: Alls klar. *Stütz Rihoko* Komm, ich bring dich in Sicherheit. *Gehen beide los. Das Snimon will sich auf sie stürzen*

Kizuna: Hey, dein Gegner ist hier. *Wendet sich an Salamon* Kannst du kämpfen?

Salamon: Wird schon gehen.

*Das Snimon landet vor ihnen und greift an* Zwillingsschere *beide fliegen auf Rihoko und Gatomon zu. Salamon rennt los, wirft sich dazwischen und bleibt bewusstlos am Boden liegen*

Kizuna: Salamon *Panik kommt in ihr hoch*

Shuu: Ich wusste, dass man dich nicht alleine lassen kann. *fasst Kizuna auf die Schulter und geht an ihr vorbei*

Agumon: *ist kampflustig* Hab schon gedacht, ich bekomme heute kein Sparing mehr.

Shuu: *greift in die Innentasche seiner Jacke und holt eine Karte raus. Greift dann zu seinem D’Arc Digivice und hält es dann hoch* Card Slash ………………Evolution Plug-in S *Zieht Karte durch einen Schlitz am D’Arc*

Agumon: *fühlt eine Stärke in sich aufkommen* Agumon…………digitiert zu…………..Greymon. *Stürmt auf Snimon los und greift ihn mit einem Feuerball aus seinem Maul an* Megaflamme.

*Snimon fällt getroffen zu Boden, löst sich in Daten auf die zu einem Ei werden*

Shuu: Das Snimon hatte ja gar nichts drauf. War ja recht schwach. Ich hoffe, das nächste ist stärker.

Kizuna: *schmachtet Shuu an* Ja, das nächste ist bestimmt stärker.

Shuu: Äh, solltest du dich nicht um dein Salamon kümmern? *Ist ihm peinlich, wie Kizuna ihn anhimmelt*

Kizuna: *macht große Augen* Ach ja, stimmt ja. SALAMON. *rennt zu Salamon und nimmt es auf den Arm* Mach dir keine Sorgen, du hast dir heute eine extra große Heildisk verdient. Und was leckeres zu futtern.

Shuu: *geht zu Rihoko und nimmt sie auf den Arm* Wir sollten sie irgendwohin bringen, wo man sich gut um sie kümmern kann.

Gatomon: Weiter den Weg entlang ist ein Restaurant am See, bringen wir sie erstmal dahin, dort ist schon mal sicher aufgehoben. *geht schon vor*

Shuu: Los, Greymon gehen wir zu dem Restaurant. *geht auch los, gefolgt von Greymon*

Kizuna: *folgt ihnen und schaut zu Salamon, die wieder bei Bewusstsein ist* Nachher werde ich dich erst einmal gut verarzten.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Do 16 Jun - 20:17

*Darmon hört das Trampeln von Greymon von der ferne*

Darmon(dorumon[R]):Was zum....*sieht wie Rihoko verletzt ist*Rihoko!

*geht zu den anderen*

Darmon(dorumon[R]):
Setz dich auf meinen Rücken Rihoko!

Rihoko:Aber dein fell wird doch ganz nass und.....Aua*ihre schulter tut ihr weh*

Darmon(dorumon[R]):Dein Leben ist Wichtiger als Mein Fell,das kann ich Waschen!Was ist eigentlich passiert,das sieht ja schlimm aus.

*mit Rihoko auf dem Rücken rennt Darmon in Richtung restaurant*
Rihoko:Mir geht es Gut,mach dir keine sor....*Spuckt sehr viel blut welches Darmons Linke Schulter und Linken Arm komplett rot Färbt*
D...Das tut mir leid!

Darmon(dorumon[R]):Hör auf zu Reden du bist verwundet.Was hat Light dir nur angetan,und wo ist er überhaupt!//Ich hätte dort bei Rihoko bleiben sollen,schlimm genug das es ihr peinlich ist das sie in die hose gemacht hat aber dann auchnoch die Schulter sehr schwer verletzt,da ist ihrgent etwas vorgefallen und ich wette Light hat was Damit zu tun//

Rihoko:Moumantai....*schaut ihn mit einem Gesicht an welches fröhlichen ist aber wissend das es den tot bedeuten kann,und wird ohnmächtig*

Darmon(dorumon[R]):Das Hat mir gerade noch gefehlt jetzt ist sie auch noch Ohnmächtig,Light!Du hast es zu weit getrieben!
Kari!!*schreit*Du musst jemanden verständigen der erstehilfe leisten kann!Wir schieben das gespräch erst einmal zur seite!

Kari:OK!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Fr 17 Jun - 15:08

*Darmon geht mit Rihoko auf den Rücken ins Restaurant, gefolgt von Gatomon. Kizuna und Shuu, sowie ihre Digimon bleiben draußen und setzen sich vor dem Restaurant ins Gras*

Kizuna: Shuu-Senpai? *Ist stark errötet*

Shuu: Was ist? *schaut sie nicht an*

Kizuna: Hättest du eventuell eine kleine Heildisk bei dir?

Shuu: Nein, hab jetzt keine dabei.

Kizuna: Schade. *schaut enttäuscht ihr Salamon an*

Shuu: *ist genervt* Schau mal. In dieser Richtung gibt es einen Trainingsplatz, gleich dahinter ist ein kleines Dorf. Da bekommst du bestimmt eine Heildisk zu kaufen. *Zeigt in östliche Richtung*

Kizuna: Danke. *grinst leicht und versucht Shuu ein Küsschen auf die Wange zu drücken, doch er blockt ab* Also, mach ich mich mal auf den Weg. *Steht auf und geht los*

Agumon: *leuchtet als Greymon auf und wird wieder zu Agumon* Du schaffst das immer wieder, sie zu verjagen.

Shuu: *flüstert* Die nervt halt nur. Als Tamer ist sie eine totale Niete. Sie hat es bestimmt nach vier Jahren immer noch nicht geschafft, dass ihr Salamon auf das Champion Level digitiert.

Kizuna: *ist schon weit entfernt vom Restaurant* Ich glaube wir sollten uns doch mehr kämpfen stellen, damit du stärker wirst. *Geht weiter Richtung Trainingsplatz*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Fr 17 Jun - 15:33

*Darmon geht aus dem Restaurant*
Darmon(dorumon[R]):
So jetzt muss ich mir erstmal das blut aus dem fell waschen lassen,*sieht Shuu*Hey du,kannst du mir bitte das blut aus dem fell waschen?Das wäre sehr nett,in der zwischenzeit kann ich dir auch sagen was mit Light los ist,ich möchte keinen streit ok.

Rihoko:Last mich los!! Mir geht es gut hab ich gesagt!Ich will raus zu Darmon!*schreit sie und läst nicht anmerken das sie schreckliche schmerzen hat*//Aua,Mein arm,der tut höllisch weh,was war das//

Kari:Jetzt sei still!Du bist verletzt.

Gatomon:Sie hat recht....//hmm,ah genau ich hab eine idee// ...oder sollen wir dich in Windeln stecken und an armen und beinen fesseln das du nicht weg kannst?

Rihoko:Das....das wagt ihr nicht....lasst mich damit zu frieden!!Ich will zu Darmon!!

Gatomon:*nuschelt*Ich dachte sie kommt damit zur vernunft.

Kari:Nagut,Windeln gibt es hier zwar nicht aber Digitamamon hat sicherlich etwas um sie fest zu binden.

Digitamamon:Na klar habe ich das*gramt in einem Hinterzimmer rum*Da hab ich ja was.

Kari:Davis du Bindest sie jetzt hier auf den Tisch.

Davis:Warum soll ich die.....*bekommt von Kari eine gedonnert*Ist mir eine Ehre.*Bindet Rihoko auf den Tisch.

Rihoko:Das dürft ihr nicht bindet mich los!!*muss wieder blut spucken*AH!!!

Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Fr 17 Jun - 22:00

Shuu: *schaut Darmon grimmig an* //Kann es das nicht alleine//

Agumon: *knurrt und will Darmon angreifen* Lass mich Shuu, ich werde es besiegen.

Shuu: *dreht sich zu Agumon um* Bleib ruhig, Agumon, der tut uns bestimmt nichts. *steht auf und geht zu See* Komm, ich helfe dir beim Fell waschen.

*woanders, nahe des Trainingsplatzes im Wald*

Salamon: *wacht auf und schaut sich etwas um* Wo gehen wir hin?

Kizuna: Zum Trainingsplatz.

Salamon: Und was wollen wir da? Nach Training ist mir jetzt nicht zumute.

Kizuna: Wir gehen nicht trainieren. Hinter dem Trainingsplatz soll ein Dorf sein, wo man Heildisks kaufen kann. Und danach gehen wir nach Hause.

Salamon: Okay. *schließt die Augen und ruht sich aus*

*nach einer Weile, als beide den Trainingsplatz hinter sich gelassen hatten, kamen sie in ein Dorf. Kizuna ging zu einem Laden, dass in einer riesigen, auf der Seite stehenden Fischdose, welche halb im Boden vergraben, war*

Elecmon: Hallo, junges Fräulein. Was wünschen sie?

Kizuna: *wendet sich an Elecmon* Haben Sie Heildiscs?

Elecmon: Aber selbstverständlich. Kleine Heildiscs für je 200 Yen, Mittlere Heildiscs für je 800 Yen und eine Große Heildisc für 2000 Yen.

Kizuna: //Verdammt, soviel habe ich gar nicht bei. Habe ja bloß 2000 Yen mitgenommen und 800 ja schon im Restaurant gelassen.// *überlegt kurz* Ich nehme zwei Kleine Heildiscs und eine Mittlere.

Elecmon: Wie sie wünschen. Das macht dann 1200 Yen. *gibt Kizuna die Ware*

Kizuna: *gibt Elecmon das Geld* Danke Schön. *nimmt die Discs und geht weiter zu einem ruhigen Ort, setzt sich vor einem Baum und legt Salamon ins Gras. Sie packt die zwei kleinen Heildiscs in den Rucksack und gibt die Mittlere Salamon. Die Disc löst sich in Daten auf, die in Salamons Körper wandern und die Wunden sofort heilen.*

Salamon: *öffnet die Augen* Danke, Kizuna. Das hab ich jetzt gebraucht. Nächstes Mal aber etwas schneller. *grinst leicht*

Kizuna: *grinst ebenfalls* wenigstens geht es dir wieder gut.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Sa 18 Jun - 7:40

Kari:Sie scheint sich beruhigt zu haben.Davis binde sie wieder los ich werde mit ihr in ein Neben zimmer gehen und erstmal ihrge Klamotten waschen.UND WEHE ES SPANNT EINER!!*mit einem bösen blick*

Davis:Warum ich schon wieder? *bekommt wieder eine von Kari gedonnert*J-Jawohl,mein Mädchen!*bekommt ein drittesmal eine gedonnert*Aua,für was war das denn jetzt?

Kari:für das "mein Mädchen",und jetzt binde sie los bevor sie wieder aufwacht und sich wieder zu viel bewegt.

Davis:ja,ok.*bindet Rihoko los*

Kari:Gut.Gatomon Du kommst mit.*Nimmt Rihoko auf den Arm.*dafür das sie so klein ist ist sie sehr schwer.

Gatomon:Du bist ja auch nichtmehr die Jüngste.

Kari:Da hast du auch recht.

Davis:Warum darf Gatomon mit und wir nicht?Und außerdem warum darf Gatomon sagen das du nicht mehr die Jüngste bist und diese Mädchen von vor hin bekommt gleich eine drüber?*bekommt schon wieder eine gedonnert*Aua,so langsam reicht es meinst du nicht auch?

Kari:Du weiß ganz genau das Gatomon ein weibliches Digimon ist.*Läst die anderen beiden fragen unbeantwortet*

Gatomon:Hey rede nicht so als währe ich nicht hier.*Kari beleidigt anguck,muss aber dann doch lachen*Hahaha.

Kari:ja tut mir leid,Princessin Gatomon.

Gatomon:So ist es schon viel besser.

Davis:*flüstert zu Veemon*Schleimerin.
*und schon wieder bekommt er eine gedonnert*AUA.

Kari:Das hab ich gehört.*ihn wütend anguck,und dann mit Rihoko und Gatomon im hinterzimmer verschwinden tut*

Davis:Aua....

Digitamamon:Das war vorher zu sehen,auch wenn du geflüstert hast konnte es jeder hören weil du trotzdem ein wenig zu laut geflüstert hast.Ich meine damit du hättest dich runter zu Veemon bücken sollen und es dann zu ihm flüstern.

Davis:Was mischt du dich so ein.Naja auch egal,jetzt reden wir übers geschäftliche........

*in der Zwischenzeit vor dem Restaurant*

Darmon(dorumon[R]):
Warum?Ich meine warum vertraust du mir so sehr.Ich meine was wäre wenn das alles eine Falle ist und Light,Rihoko und ich das nur inszeniert hätten?Ich könnte dich jeden moment Angreifen und Agumon steht 20 Meter von uns Entfernt,so schnell ist es nicht bei uns um dich zu retten.In der zeit könnte ich dich töten,und seinen fernangriffen kann ich von dieser Reichweite mit leichtigkeit ausweichen.Also sag mir warum du mir so blindlinks vertraust.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Sa 18 Jun - 14:37

Shuu: *wäscht Darmon das Blut aus dem Fell* Ich glaube dir halt nicht, dass du mich angreifen willst. Wenn du das wirklich tun wolltest, dann hättest du es bestimmt schon getan und würdest mit mir nicht darüber fachsimpeln.

Agumon: *geht näher zum See* //Ich traue diesem Digimon nicht//

*Tür des Restaurants geht auf und Davis kommt mit Veemon raus*

Davis: *ist wütend und ihm tut der Kopf weh* Diese blöde Kari. Immer hackt sie auf mir rum. Dabei hab ich doch gar nichts getan. Oder wie siehst du das, Veemon?

Veemon: Wir haben absolut nichts getan, Davis. *rümpft die Nase*

Davis: Sag ich doch. *grinst hämisch und sieht, wie jemand angerannt kommt*

Kizuna: Hallo, ich habe einen Arzt mitgebracht. *Wird gefolgt von einem großen Mann mit blauen Haaren, der ein Gomamon auf den Schultern trug*

Davis: Oh, hey Joe. Lange nicht gesehen. Was machst du denn hier?

Joe: *rennt mit Kizuna zu Davis* Dieses Mädchen ist mir vorhin über den Weg gelaufen. Und da ich ja immer meine Arzttasche dabei habe, hat sie mich gleich gefragt, ob ich helfen kann. Und wo ist das verletzte Mädchen.

Davis: Das ist im Restaurant. Komm ich bring dich hin. *Geht wieder ins Restaurant*

Joe: So, Gomamon. Du kannst hier draußen im See bleiben. Ich hol dich dann, wenn ich dich brauche.

Gomamon: *Springt von seiner Schulter, läuft zum See und geht schwimmen*

Joe: *folgt Davis ins Restaurant* //Hoffentlich ist es nichts ernstes.//

Davis: *rennt zu dem Raum, wo Kari, Gatomon und Rihoko drin sind. Er öffnet die Tür und sieht, wie Rihoko sich langsam umzieht. Als sie ihn sieht, fängt sie an zu schreien und hält sich was davor* Hey, Kari, ich habe….

Kari: Du sollst doch draußen bleiben. *faucht ihn an*

Davis: Aber, ich…….. *bringt den Satz nicht zu Ende. Kari wirft eine Schüssel, die ihm direkt ins Gesicht trifft und nach hinten schleudert.*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Sa 18 Jun - 14:54

*Rihoko fängt an zu weinen*
Kari:Rihoko,du arme,ist dir wohl sehr peinlich von einem Jungen nackt gesehen zu werden.
*Rihoko nickt nur*

*klopf klopf*
Kari:Davis ich sagte......*Joe unterbricht*

Joe:Ich bins Joe,darf ich rein kommen?

Kari:Rihoko,das ist ein arzt er wird dich jetzt ersteinmal von oben bis unten untersuchen,das heißt das du dich leider wieder ausziehen musst.
*Rihoko stottert*
Rihoko:Aber......er.....

Kari:Keine angst er ist arzt und ein netter auch noch mit dazu er muss dich untersuchen.

*Rihoko stottert wieder*

Rihoko:o...Ok..In..In ordnung.

Kari:Du kannst rein kommen Joe,aber nur du.

Joe:ok.*geht rein*Ist das die kleine?Kizuna hat mir schon gesagt was vorgefallen ist,oh das sieht ja schrecklich aus.Sag mal Kari wurde dir auch erzählt das Light ihr mit voller kraft in den bauch geboxt hat?

Kari:Kizuna wer ist das?Moment mal Light!Kleine ist das wahr?
*stottert immernoch ein wenig vor schockt weil Davis sie so gesehen hat*
Rihoko:Ja...,Ja....ist..... es.

Joe:Kari darf Kizuna auch mit rein?

Kari:Wenn sie möchte.

*Kizuna kommt mit Salamon in den Raum*

Gatomon:Ein Salamon?

Kari:
Was die!

*In der Zwischenzeit vor dem Restaurant*
Darmon(dorumon[R]):Danke das du mir hilfst,weißt du Light war nicht immer so er hat sich verändert als wir dieses Myotismon Trafen und......*Hört etwas im wasser*Hast du das auch gehört?Ich meine,das plätschern.Achso das war nur dieses Gomamon.//Mich beunruhigt etwas//Wo war ich stehen geblieben?Achso ja Also er hat sich verändert als wir Myotismon trafen und.....Achtung!*stößt Shuu weg als ein Megaseadramon das Gomamaon von Joe auf die beiden Warf*Bist du verletzt? geht es dir gut? //Ich wusste es war nicht dieses Gomamon,so schwer ist es nicht als das es so laut wird wenn es auf das wasser auf kommt,wahrscheinlich ist das das revier Dieses MegaSeadramon,aber in einem See,wieso in einem See?//


Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   So 19 Jun - 16:41

Agumon: *kommt sofort angerannt, als er das MegaSeadramon sieht* Endlich ein starker Gegner.

Shuu: *rappelt sich auf* Verdammt. Agumon, es gibt was zu tun.

Agumon: Bin schon da. *stellt sich neben Shuu*

Shuu: Ich glaube, du musst noch einmal digitieren. *Holt seine Karten und das D’Arc Digivice hervor* Card Slash…………..Evolution Plug-in S.

Agumon: Agumon………….digitiert zu………………Greymon.

MegaSeadramon: Wo ist das Mädchen?

Shuu: Was für ein Mädchen?

MegaSeadramon: Ein kleines Mädchen.

Shuu: *überlegt kurz, ihm fällt dann aber Rihoko ein* //Kizuna kann es ja auch nicht sein. Wer will die schon.// Was willst du von ihr.

MegaSeadramon: Geht euch nichts an. Gebt sie mir einfach.

Shuu: Hol sie dir doch. *grinst* //Das wird sicherlich lustig.//

*Tür vom Restaurant geht auf. Davis und Digitamamon kommen raus.*

Davis: Was ist hier los?

Veemon: *steht am See und dreht sich zu Davis um* Dieses MegaSeadramon will das Mädchen haben.

Davis: Also will es einen Kampf? *freut sich*

Veemon: Scheint so.

MegaSeadramon: Gebt mir das Mädchen freiwillig, oder ich hole sie mir mit Gewalt. *macht sich bereit zum Angriff*

Davis: *hält sein Digivice hoch* Digi Armor Ei der Freundschaft erstrahle. *Digivice leuchtet auf*

Veemon: Veemon………….Armor-Digitation zu……………….Lighdramon

MetalSeadramon: Das nützt euch auch nichts. Gegen mich habt ihr keine Chance.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   So 19 Jun - 17:17

*Kari,Joe und Gatomon kommen ebenfals raus*

Joe:Was will dieses MegaSeadramon hier?

Gomamon:Es....es will dieses Mädchen.

Joe:Oh nein Gomamon was ist passiert?

Gomamon:Das ist doch jetzt egal ihr müsst dieses Mädchen in sicherheit bringen!

Joe:Warum interresiert dieses Digimon sich für ein Mädchen.*denkt kurz nach*Ja genau...Gatomon,hast du als ich die kleine untersucht habe etwas gespürt,ein Datenanstieg oder so?

Gatomon:Wenn du so fragst,Ja habe ich.

Joe:Das war sie.

*Sie gehen näher an den See ran,In der Zwischenzeit hat sich Rihoko im Restaurant ihre gewaschenen und Trockenen sachen wieder angezogen*

Gatomon:Darmon,geh bitte hinter uns du kannst hier nichts ausrichten.

Darmon(dorumon[R]):
Ja,ok.
*Rihoko kommt aus dem Restaurant raus und das MegaSeadramon entdeckt sie*

MegaSeadramon:Da bist du Ja.*stürmt auf sie zu*

Kari:Rihoko,geh da weg.

Joe:Was machst du überhaupt hier draußen ich habe dir nochnichteinmal ein Verband drüber gemacht du solltest dich nicht bewegen.

*Rihoko ist staar vor shock das Megaseadramon auf sie zu kommt und kann sich nicht bewegen*
*kurz vor Rihoko hällt es an*

Kari:Wieso hällt es an?Und wo ist Darmon?

MegaSeadramon:Was,wie kann ein schwächliches Digimon wie du mich aufhalten!

Darmon(dorumon[R]):
Hast du mich gerade ein Schwächliches Digimon genannt?*Das aussehen von Dorumons augen ändert sich in ein aussehen eines Digimon Das Kaltblütig ist*Rihoko!!!Verschwinde!!!*mit einer wütendent doch zugleich sanften stimme*

Rihoko:*kann wieder klar denken*Darmon!!!*Rihoko´s körper Leuchtet plötzlich schwarz auf*

Darmon(dorumon[R]):Was ist das,meine kraft wächst.*es digitiert*

Darmon(dorumon[R]):dorumon digitiert zu...........DexDorugamon!
Darmon(DexDorugamon[R]):DexDorugamon Ultra Digitation zu.............DexDorugremon!

Darmon(DexDorugremon[U]):Du wirst ihr kein Haar krümmen,damit dir das Klar ist MegaSeadramon!!*verliert solangsam die Kontrolle weil sein Tamer nicht in der nähe ist*
Metall Meteor!!!!*die attacke schleudert MegaSeadramon wieder zurück in den see*

MegaSeadramon:Wie kann das sein,wie kann dieses Digimon auf diese Kraft Reagieren.

Darmon(DexDorugremon[U]):Kari!!!Bring die kleine sofort hier weg!!!!!!!!!*verliert völlig die Kontrolle*Roaaaaaaaar!!!*stürmt auf MegaSeadramon zu und zerstört es mit nur einem einzigen Schwanzieb*

Rihoko:Darmon,hör auf......du sollst aufhören hab ich gesagt!!!Aua....//meine schulter tut noch höllisch weh//

Gatomon:Ihr msst aufpassen,es ist stark,um ehrlich zusein sogar noch zu stark für ein Ultra Digimon,es ist schon fast so stark wie ein Mega level,Digimon.

Kari:Das.....das erinnert mich an Skullgreymon.Ob es bei jedem digimon so es das es sich nichtmehr kontrollieren kann wenn es zur schwarzen Digitation auf das Ultra Level Digitiert?Aber Wir müssen jetzt ersteinmal alle hier Weg!!Komm Rihoko wir müssen hier verschwinden.

Rihoko:Nein!!Ich bleibe bei Darmon,er ist immernoch der Selbe ich weiß es!
*Rennt vor zum See*Darmon Bitte,du musst dich daran erinnern wer du mal warst bitte.

*Kari Rennt vor zu Rihoko doch Setzt Darmon gerade zum Angriff an.*


Darmon(DexDorugremon[U]):
Mega Meteor!!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   So 19 Jun - 19:37

*Währenddessen im Restaurant*

Kizuna: *lehnt sich gegen die Wand* //Ich frag mich, wieso die auf einmal alle rausgerannt sind.//

Salamon: *liegt auf einem Stuhl und ruht sich aus* Ich möchte mal wissen, was da draußen los.

Kizuna: Tja, zwei Dumme ein Gedanke.

Salamon: //Hihihi, Fehler// Du meinst wohl ein kluges Digimon, ein dummer Mensch und zusammen ein Gedanke.

Kizuna: *schaut Salamon mit einem vernichtenden Blick an* Du hast sie wohl nicht alle. *schreit*

Salamon: *kichert* //Hab ich sie wieder gekriegt.//

Kizuna: *es klingelt und Kizuna holt ein D-Terminal aus ihrem Rucksack* Oh, was will sie denn schönes.

Salamon: *schaut auf* Wer ist es denn?

Kizuna: Geht dich nichts an. *liest sich die Nachricht richtig durch* //Spinnt die?, wie soll ich denn jetzt zur File Insel kommen.//

Salamon: Wer ist es denn nun?

Kizuna: Hör auf zu nerven. *packt das D-Terminal wieder in den Rucksack* Wir müssen los. *geht zu Salamon und nimmt sie auf den Arm*

*geht zum Ausgang und geht nach draußen*

Kizuna: *macht große Augen* Was ist denn hier los? //Wieso kämpfen die alle gegeneinander.//

*Raidramon rennt auf Darmon zu, doch das Darmon macht einen Hieb und wehrt es ab. Righdramon digitiert zurück zu Veemon und kommt hart auf den Boden auf. Auch Greymon versucht es, doch auch Greymon wird abgewehrt und digitiert zurück zu Agumon.*

Veemon: Es ist zu stark.

Agumon: Keine Chance, Coach.

Kari: Verdammt, können wir denn gar nichts machen?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   So 19 Jun - 20:39

anweisung von den Admins,wiel zu lang xD:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 13:13

Kizuna: *Ist noch geschockt von dem, was sie gesehen hatte*

Salamon: *Schaut Kizuna ins Gesicht* Sag mal, müssen wir nicht zur File Insel?

Kizuna: Ja, wir müssen dann langsam. *geht langsam zu Shuu*

Shuu: Tja, ich glaube, wir müssen noch mehr trainieren. *schaut sein Agumon etwas enttäuscht an*

Agumon: Ja, ich weiß, Coach. Aber das schaffe ich. Ich kann stärker werden. *sagt es sehr zuversichtlich*

Shuu: Na dann ist gut. *lächelt*

Kizuna: *hockt sich neben ihn* Ich habe eine Nachricht von Asuka bekommen. Ich soll zur File Insel.

Shuu: *schaut sie komisch an* Und was interessiert mich das?

Kizuna: Sie meint, dort macht ein starkes Digimon Ärger. Und ich solle ihr helfen. *streckt verlegen die Zunge raus*

Shuu: Deswegen frag ich dich noch mal. Was hab ich damit zu tun?

Kizuna: Naja, ich dachte, das wäre auch was für dich. Immerhin ist dein Agumon sehr stark. Wäre doch sicherlich eine gute Trainingsgrundlage.

Shuu: *überlgt kurz* Was meinst du, Agumon?

Agumon: Klar, das Digimon mach ich platt. *Kampfeswillen wurde wieder geweckt*

Shuu: Okay, dann kommen wir halt mit zur File Insel. *schaut zu den anderen* //Ich glaube, die kommen auch ganz gut ohne uns klar.//

Kizuna: *geht langsam vor Richtung Trainingsplatz* Also dann Salamon. Gehen wir zur File Insel.

Shuu: *steht auf* Agumon, komm gehen wir ein wenig auf der File Insel trainieren.

Agumon: *nickt bejahend und geht mit Shuu zu Kizuna*

Shuu: Hast du dir schon Gedanken drüber gemacht, wie wir da hinkommen?

Kizuna: *schaut verdutzt* Nein, irgendwie nicht.

Shuu: Sei froh, dass ich den Weg kenne. *geht los, gefolgt von Agumon*

Kizuna: Wieso sagst du nicht gleich, dass du den Weg kennst. *geht hinterher*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 14:54

BlackWargreymon:Wo wollt ihr hin?Es werden alle aufgeklärt und alle werde für den Feind gebraucht der kommen wird,also kommt sofort hier her!

Kari:Genau,ihr seid nicht umsonst Digiritter geworden.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 17:06

Shuu: *bleibt stehen und dreht sich um* Digiritter? Ne, wir sind Tamer. Außerdem interessiert es mich nicht so wirklich, weil ich die Leute alle nicht kenne. Zudem hab ich mit ihr einen Auftrag auf der File Insel. *zeigt zu Kizuna*

Agumon: Was ist es denn überhaupt für ein Auftrag?

Shuu: *wendet sich an Agumon* Das werden wir sehen, wenn wir da sind.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 17:12

*eine abbildung von Gennai erscheint*

Kari und BlackWargreymon:Gennai!

Gennai:Ja ich bin es aber diesesmal nur ein Hologramm,bitte junge Tamer,es stimmt ihr habt nur in so fern eine gemeinsamkeit mit den Digirittern zu tun das ihr die Digiwelt beschützt,aber trotzdem solltet ihr warten bis ich da bin,und das wird leider erst morgen sein also bitte geduldet euch.

Davis:Warum sagst du es nicht jetzt uns?

Ken:Das ist ein Hologramm welches nur für eine kurze zeit besteht.

Gennai:du hast rech also bitte ihr Jungen Tamer solltet hierbleiben bis ich hier angekommen bin.

*das hologramm verschwindet*

Kari:Da seht ihr es,ihr sollt hier bleiben.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mo 20 Jun - 17:18

Kizuna: Und was ist mit dem Auftrag? Wir werden auf der File Insel erwartet. Ich weiß nicht, wie lange dass noch warten kann.

Shuu: *dreht den Kopf zu ihr* Von wem genau ist denn der Auftrag?

Kizuna: Asuka schrieb, dass sie den Auftrag persönlich vom Dorfältesten Jijimon bekommen hatte und das es eilt, weil ein wildes Digimon das File Dorf terrorisiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Advanture X
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: