Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Advanture X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:25

Rika: Manche schon. Denn Digimon kann man in 3 Typen unterteilen. In Serum, in Datei und in Virus Digimon. Virus Digimon sind oft die bösen, die einen ohne Grund angreifen.

Asuka: Es gibt aber auch Ausnahmen.

Rika: Und welche?

Asuka: Na Guilmon. Es ist auch vom Typus Virus, aber total nett.

Rika: Ja, und dumm dazu.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:27

Rihoko:aber mich haben ja selbst diese schnecken angegriffen.Und ein Snimon oder wie die es nannten.Die haben es doch auf mich abgesehen weil ich so klein und hilflos bin*schaut traurig*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:30

Rika: *überlegt* Wenn alles es auf einen abgesehen haben , dann steckt da mehr dahinter. Wir sollten wirklich auf diesen Gennai warten und hören, was er zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:31

Rihoko:darf ich vielleicht eine zeit lange bei euch bleiben,bis ich wider nachhause kann? Ich fühl mich so alleine,aber knuddeln kommt nicht in frage*schaut erst ein bischen ängstlich auf Rika aber dann doch wieder böse zu Asuka*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:34

Rika: Klar kannst du das. Ich hab nichts dagegen.

Asuka: Und weil du so grimmig schaust, gibt es ne Sonderknuddelrunde. *grinst*

Shuu: Manchmal möchte ich echt wissen, was in deinem Kopf vorgeht, Asuka.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:35

Rihoko:*versteckt sich hinter Rika*Bitte beschütz mich vor der,die soll mich nicht knuddeln.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:41

Rika: Was hast du denn. Ich könnte dich auch knuddeln. Aber vorher muss ich meine nichtsnutzige Tochter zusammen stauchen.

Asuka: Kizuna tut mir jetzt schon leid. *kichert*

Shuu: ... *will was sagen, lässt es aber bleiben*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:42

Rihoko:Shuu,weißt du was?Ich mag dich,auch wenn du so streng bist.*kichert ein wenig*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:45

Shuu: *schaut zu Rihoko* Von mir aus, kannst du das. Solange du mir nicht auf die Nerven gehst, wie eine gewissen andere Person.

*Alle ereichen die Wiese am See, wo auch das Restaurant steht*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:48

Darmon:Rihoko!Ich dachte schon dir wäre etwas zugestoßen als ich dich schreien hörte.*rennt zu ihr hin*

Rihoko:*flüstert zu sich selbst*Also macht sich doch jemand um mich sorgen.......Darmon!*umarmt Darmon*

Gatomon:Hey ihr,was war das?Ich habe plötzlich einen anstieg der macht der dunkelheit in diesem wald gespürt was ist da vorgefallen?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:51

Shuu: Keine Ahnung. Ich weiß nur, das auf einmal ein Phantomon aufgetaucht ist und sie mitnehmen wollte zum Meer der Finsternis.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:53

Gatomon:Was?*schaut erschrocken zu Rohoko*Was....was will es von ihr im Meer der Finsternis?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:55

Asuka: Keine Ahnung. Frag uns mal was leichteres.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 14:56

Calumon:es hat ihrgent etwas davon gesagt das sie den X-Antiköprer von ihr brauchen,calu.

Gatomon:Wie bitte,was hat das zu bedeuten der X-Antikörper kann nicht auf menschen überspringen.Hmmm.*ist nachdenklich*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 15:31

Shuu: Sollten wir nicht am besten auf diesen Gennai warten? Der wird sicherlich alles erklären können.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 15:38

Gatomon:Ja aber er kommt erst morgen,wir sollten schlafen,aber wir sollten ein auge auf Rihoko werfen und wachen postieren,wir sollten sie nie aus den augen lassen egal was sie macht und wo sie hin geht,sie beziehungsweise der X-Antivirus muss von großem nutzen für unsere feinde sein.

Rihoko:Das ist nicht euer ernst!*ist sehr angespannt und sehr wütend*

Darmon:Rihoko,beruhig dich bitte.

Rihoko:Ich soll mich beruhigen?Ich?Ich habe guten grund wütend zu sein.Erst bin ich nur abfall denn hier niemanden auch die Bohne interresiert und jetzt weil ihr ihrgentetwas herasugefunden habt bin ich der mittelpunk?!Ist das so,ja?*die wut in ihr steigt und somit wird auch die kraft des X-antivirus größer*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 17:05

Davis: *steht mit Kari am Waldrand, weil sie zusammen Rihoko gesucht haben. Er dreht sich zu ihnen um, da er das letzte des Gespräches mitbekommen hat* Hättest du den X-Antikörper nicht in dir, würden wir das ja auch nicht machen.

Kari: *schlägt Davis auf den Kopf* Du Idiot. Kannst du dich nicht zusammen reißen?

Davis: *hockt sich auf den Boden und hält sich den Kopf, der ihm weh tat*

Shuu: //Am besten sag ich auch was dazu, damit sie nicht so nervend wird, wie Kizuna.// Eben, ein kleine Rotznase, die ständig nur am heulen ist und sich in die Hosen macht und dann noch sagt, es sei kein Baby mehr, das brauchen wir nicht. Und was interessiert mich der X-Antikörper. *geht los Richtung Kizuna, die an einem Lagerfeuer sitzt, wo Guilmon die gefangenen Fische grillt*

Guilmon: *sieht Shuu* Hallo Shuu. Guilmon hat Fische gefangen, willst du auch einen?

Shuu: Nein, nicht wirklich. *setzt sich neben Kizuna*

Asuka: Irgendwie versteh ich das nicht. Er will nichts mit ihr zu tun haben und trotzdem setzt er sich immer öfter zu ihr.

Rika: *ist wütend* Hey, Freundchen. Finger weg von meiner Tochter. Sie ist noch zu jung dafür. *schreit*

Shuu: *schaut Kizuna an* Ich weiß nicht, von was sie redet.

Kizuna: *schaut Shuu bloß mit großen Augen an*

Asuka: Aber eines interessiert mich. Was hat es mit diesem X-Antikörper auf sich?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 17:20

Rihoko:*ballt vor wut die fäuste und fängt an zu weinen*Ihr seid doch alle gleich,Light und auch ihr alle denkt auch immer nur an das gleiche*schnief*mich auf ihrgent eine weise zu demütigen weil ich so klein und schwach bin.Und dann noch*schnief*......und dann mich beschützen wollen nur weil ich auf ihrgenteine weise wichtig für euch bin die nicht mit meinem können oder sonst was zu tun hat,sondern wegen ihrgent einem antikörper.*reibt sich die Augen,rennt ins Restaurant und setzt sich unter einen Tisch*

Gatomon:Na Toll.Davis du schaffst es auch immer wieder Leute auf zu muntern,genau wie dieser Möchtegern Tamer da hinten!Das geht mir so auf den Geist!

Rika:Wow,ich hab noch nie daran gedacht ihn möchtegern Tamer zu nennen,sollte ich auch mal öfter machen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 17:44

Rika: *geht zu Guilmon* Guilmon. Gib mir zwei Fische.

Guilmon: *hält ihr zwei rohe Fische hin* Hier, Rika.

Rika: *meckert* Ich meinte, zwei gebratene.

Guilmon: Ach so. Das muss Rika doch dazu sagen. *gibt ihr dann zwei gebratene Fische*

Rika: *nimmt die Fisch und geht ins Restaurant. Sucht Rihoko und entdeckt sie unter einem Tisch. geht dorthin uns setzt sich auf die Bank* Hier, iss. Schmeckt sehr gut. *Hält ihr den Fisch hin* Hör nicht auf die Idioten. Männer sind alle so dämlich.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 17:46

Rihoko:*haut ihr den fisch aus der Hand*Lass mich in ruhe!Ihr müsst mich nicht aufmuntern,ihr braucht doch in wirklichkeit nur diesen Antikörper.*steht auf und geht zu theke um etwas zu suchen*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 17:51

Rika: Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, um was es hier geht. Und das Wort X-Antikörper höre ich heute auch zum ersten Mal. *schaut Rihoko an* Was suchst du denn?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 17:55

Rihoko:*holt ein großes Messer raus*Das sagst du jetzt nur damit ich dir vertraue!Natürlich kennst du diesen X-Antkörper!Ihr wollt ihn haben,ich gebe ihn euch.*Hällt sich das Messer vor ihr Herz*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 18:02

Rika: Tut mir leid, aber ich kenne diesen X-Antikörper wirklich nicht. Vielleicht die anderen, aber nicht ich. Das höre ich heute zum ersten Mal. Außerdem sage ich das nicht nur, damit du mir vertraust. Aber ich weiß, wie ihr Kinder seid. Ich habe ja selber eine Tochter. Und lachende Kinder sind tausendmal schöner, als weinende und wütende. *legt die Fische auf den Tisch* Soll ich dir was sagen? Wenn noch irgend so ein Typ was schlechtes über dich sagt, dann werde ich ihn eigenhändig windelweich schlagen. Versprochen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 18:06

Rihoko:Meinst du das ernst?machst du das wirklich?*hällt das messer nach unten und denkt kurz nach*Aber andererseits könnte das eine masche sein,ich habe doch gesehen wie du zu diesem Shuu bist.Vielleicht bist du zu jedem kind so,was auch der grund sein könnte warum Kizuna dich nicht mag.*will das Messer wieder vor ihr Herz halten fängt an zu zittern und sticht sich ausversehen neben ihr herz sehr tief in die brust*Ahh!!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   Mi 22 Jun - 18:14

Rika: Lass das. *rennt zu Rihoko* Schnell, ein Arzt.

Joe: *kommt von draußen reingerannt, weil er den Schrei gehört hat* Was ist hier los.

Rika: Sie hat sich das Messer in die Brust gerammt.

Joe: Verdammt. Schnell, bringen wir sie in einem anderen Raum.

*Beide heben sie hoch und bringen sie nach hinten in ein anderes Zimmer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Advanture X   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Advanture X
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: