Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Smily Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Smily Spiel Empty
BeitragThema: Smily Spiel   Smily Spiel EmptyMo 13 Jun - 15:58

Das Spiel geht so: Es dürfen nur die Smilys in der Kategorie SWEET benutzt werden.
Der erste macht seine erste ReihenFolge, immer mindestens 5 Smilys.

z.B. Relaxen woa crying nonono dream

Der nächste müsste dann aus diesen smilys eine geschichte machen.

z.B. Könnte raus kommen: Kitty trink ein schluck kaffee, davon wird im ganz schwindelig, darauf fängt sie an zu weinen, und bekommt dazu noch dolle Kopfschmerzen, von daher geht Kitty jezt schlafen.

Und der dann die Mini Geschichte geschrieben hat, macht ne neue Smily Reihe.


Das wäre die erste.

love shy wow wuaaa bye


Zuletzt von DarkMaron am Mo 13 Jun - 19:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Smily Spiel Empty
BeitragThema: Re: Smily Spiel   Smily Spiel EmptyMo 13 Jun - 19:23

Nici ist so verliebt das sie rot wird,sie findet martin sehr cool,doch dann rollt sie sich auf dem boden weil martin weg muss,sie steht auf und verabschiedet sich....



hier is meins Relaxen freeze woa nonono schock dying
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Smily Spiel Empty
BeitragThema: Re: Smily Spiel   Smily Spiel EmptyMo 13 Jun - 19:31

Hans trinkt ein schluck von seiner kalten Milch, wovon ihm aufeinmal kalt wird, von dem kälteschock wird ihm ganz schwindelig, und dazu kommen jetzt noch starke kopfschmerzen, er fragt sich warum er so schnell getrunken hat, dann kippt er mit höllischen Kopfschmerzen um.


Arbeiten Relaxen Raucher pray hohoho
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Smily Spiel Empty
BeitragThema: Re: Smily Spiel   Smily Spiel EmptyMo 13 Jun - 19:36

Brook hat sehr viel zu schreiben und gönnt sich ersteinmal einen heißen kakao,danach geht er einen Joint rauchen und wird etwas abwesend,er fühlt sich cool weil er einen Joint geraucht hat



dream hate nonono wtf kekse shy love pray dying
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Smily Spiel Empty
BeitragThema: Re: Smily Spiel   Smily Spiel EmptyMo 13 Jun - 21:04

Darmon ist gerade am träumen und sieht wie jemand auf etwas schlägt, dabei wird darmon ganz verrückt und überlegt sich wie er es aufhalten kann.
Jetzt sieht er das Loona nur den Keks teig formt und darmon wird ganz rot dabei da die kekse wie digimons aussieht.
Darmon schaut ganz verliebt zu und denkt sich wie er als keks aussieht und merkt das er wach wird wo er dabei depremieren auf den boden fällt.



mhm dead kettensäge Evil-smile Raucher nonono wait ? freeze wuaaa Pikatchu die dead dream O.O
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Smily Spiel Empty
BeitragThema: Re: Smily Spiel   Smily Spiel EmptyDi 14 Jun - 16:19

Martin denkt nach ob er sich unbringen soll und holt seine Kettensäge raus,plötzlich lacht nici mit eine zigarre in der hand,martin geht das lachen von ihr nicht aus dem kopf und fängt an zu weinen als nici ihm die kettensäge weg nimmt,er fragt sich wieso sie ihm die kettensäge weg genommen hat.Plötzlich wird ihm kalt und er kullert sich auf dem boden.Nici verwandelt sich in pikachu und gibt ihm einen donnerschock,dadurch stirbt er,und liegt plötzlich lebend in seinem bett wacht auf un denkt,oh mein gott was hab ich da geträumt?.


Essen Relaxen shy wow mhm jamm kekse hate bye hohoho kettensäge wait dead bye
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Smily Spiel Empty
BeitragThema: Re: Smily Spiel   Smily Spiel EmptyDi 14 Jun - 20:26

Patrick ist grade seine Nudelsuppe, als er dann damit fertig war nahm er ein schluck von seiner Cola, da ihm das essen so gut geschmeckt hat wird er rot, und bekommt dazu ein strahlen im auge das sein essen ihm wieder sehr gut gelungen ist, dann überlegt Patrick sich ob er noch eine Pizza essen soll, darauf hin isst er noch ein stück pizza was er hatte, danach göhnt er sich noch ein Keks zum Nachtisch, dann würde er am liebsten jemanden schlagen aber stattdesen winkt er jemanden zu, und muss dann frech lachen, am liebsten jetzt den Baum weiter kürzen, aber dabei bemerkt Patrick das er zu viel gegessen hat und fällt tot um, danke fürs lesen bye.



Raucher O.O =P pray woa freeze dream
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Smily Spiel Empty
BeitragThema: Re: Smily Spiel   Smily Spiel EmptySo 10 Jul - 14:28

Humming ist am rauchen und bekommt ein schock da er Darmon sah, er sieht wie darmon ihn die zunge raustreckt und humming fängt an zu lachen, danach verwandelt darmon sich in ein digimon und humming ist verwirrt und bekommt ein schock und merkt das es nur ein traum sein kann.


Relaxen shy nonono Evil-smile schock dying love hate dead peace kekse pray kettensäge Arbeiten schokolade geld training peace mhm dream nonono
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Smily Spiel Empty
BeitragThema: Re: Smily Spiel   Smily Spiel EmptySo 10 Jul - 14:40

Martin trinkt einen tee den nici ihm gemacht hat und wird dabei rot.Er will sich nici aus dem kopf schlagen,weil sie frech lacht is er sehr entsetzt und fängt an zu weinen.Plötzlich steht er auf und bekommt herzaugen als sich nici auszieht,doch die zieht ihm gleich ein rüber so das er stirbt und zeigt ihm das peace zeichen.Sie isst einen keks und ist etwas verlegen als jemand sagt das er mit ihr einen baum fällen will doch sie sagt ab weil sie noch lernen muss.Doch anstatt zu lernen isst sie eine Tafel schockolade und zählt ihr geld.Sie ist ziemlich stark da sie immer mit hanteln trainiert und ist sehr stolz darauf sodas sie wieder das peace zeichen macht.Sie denkt nach und merkt das es nur ein traum war doch diesen gedanken will sie sich aus dem kopf schlagen weil sie weiter träumen will.


mhm dead die hate woa freeze bye wait love dream Arbeiten O.O =P Pikatchu mhm Essen dream
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Smily Spiel Empty
BeitragThema: Re: Smily Spiel   Smily Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Smily Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smily Regel
» Spiel mit mir
» 5. Wiki Spiel
» Autokennzeichen Spiel
» 6. Wiki Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Forum Spiele :: Andere-
Gehe zu: