Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3473
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Vorwort   Sa Jun 11, 2011 4:46 pm

Dies hier wird der Japanisch Crashkurs. Am Anfang braucht ihr die Kanas und Kanjis nicht lernen. Es reicht, wenn ihr erst einmal die Sprache lernt. Bei den Übungen, könnt ihr die Lösungen direkt bei der Lektion posten. Es wird aber nicht regelmäßig neue Lektionen geben, da ich mehreres durcheinander mache.
Bei Fragen, Anregungen, Wünsche, bitte hier posten. Smile
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Vorwort   Di Dez 13, 2011 11:45 am

Also ich finde denn Japanisch Crashkurs echt gut, HummingBrook macht ihn wirklich sehr gut und hilft auch einen.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3473
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Vorwort   Mi Dez 14, 2011 10:35 pm

Danke, Danke. Genug des Lobes. xD
Demnächst werde ich noch die Kanjis beginnen, aber keine Angst, die Lektionen gehen weiter und danach gibt es noch ein wenig Grammatik. Aber keine Angst, Japanisch zählt zu den einfachsten Sprachen der Welt, nur die Schrift, da ist es umgekehrt, die ist schwer.Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorwort   

Nach oben Nach unten
 
Vorwort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Japanisch Crashkurs-
Gehe zu: