Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 16:16

Also ich hab jetzt eingesehen das alles was von japanern gezeichnet wird animes sind Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 16:28

also erstmal muß man da unterscheiden ich meine Zeichentrick wie ich ihn und alle älteren hier noch kennen gibt es doch ganicht mehr er wurde naja wie man will von den sachen aus japan verdrängt

also wie und wo soll oder kann man Zeichentrick unterscheiden also die Anime insdustier in Japan ist gorß sehr groß und die eigendlich zielgruppe ist eben männlich 40+ von alter her
wieso das ganze so ist kann ich jetzt auch nicht sagen aber ich denke der größte unterschied Zwischen normalen Zeichentrick und Animes ist

das Zeichentrick sich eben bzw für kinder gemacht wird in allen altersgruppen .. und Anime eben Erwachsenen Zeug im einen kindlichen gewand ist beispiel schaut doch nur Iniyasha oder Naruto damit man es als kinderseire verkaufen konnte mußte man bei Rtl2 die schere ansetzen damit man es den kindern zeigen konnte

Naruto war nie für kinder gedacht aber es wurde dazu gemacht was eben richtige Animes fans sauer aufstößt weil man den anime damit zerstört und verstümelt hat das selbe ja auch mit Dragonball und co





Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 16:52

Es gibt nicht nur Animes für Männliche Personen -.- Es gibt zum Größten Teil Animes für Weibliche Personen
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 17:01

Maron hat recht.Außerdem es gibt keine Altersbeschränkung 40+ sowas gab es noch nie o.O.Zudem Schauen sich die leute die damals nie sowas gesehne haben und jetzt 40+ sind garnichtmehr sowas an.Du schreibst da wirklich nur unsinn.Naruto und Inuyasha wurden kindgerecht geschnitten ja.Aber Uncut haben die die Altersbeschränkung 16.Also entweder du willst nur ne Diskussion oder verstehst einfach nicht das Animes:

1. Nicht "nur" für Männer sind.

2.Auch nicht "nur" für 40+

3.Es auch animes sind auch wenn sie Geschnitten wurden.

4.Das Sehr viele Animes für Frauen sind.Siehe Sailor Moon,Wedding Peach,Witchblade,Jeane die Kamikaze Diebin,Inuyasa auch zum teil,My-HIME.

So,ich will jetzt mal eine Erklären warum "du" glaubst das animes nix für Frauen sind und nur für Männer 40+ und das es kein Anime mehr ist wenn geschnitten wurde.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 19:46

xd schaut euch einfach mal die top liste bei Ani-search an da sind die platz 1-10 9 davon reine Männliche zielgruppe selbst My-hime hat nur Männliche zielgruppe

Death Note
Japanisch デスノート
Synonym DN, Death Note TV
Typ / Jahr TV, 37 (ca. 23 Min.) / 2006-2007 (04.10.2006 bis 27.06.2007)
Zielgruppe Männlich

Original Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist
Japanisch 鋼の錬金術師 Fullmetal Alchemist
Englisch Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Synonym Fullmetal Alchemist 2, Hagane no Renkinjutsushi 2, FMA 2, Full Metal Alchemist 2009, Hagane no Renkinjutsushi (2009)
Typ / Jahr TV, 64 (ca. 25 Min.) / 2009-2010 (05.04.2009 bis 04.07.2010)
Zielgruppe Männlich


Original Great Teacher Onizuka
Japanisch グレート・ティーチャー・オニズカ
Synonym GTO
Typ / Jahr TV, 43 (ca. 23 Min.) / 1999-2000 (30.06.1999 bis 24.09.2000)
Zielgruppe Männlich

Original Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2
Japanisch コードギアス 反逆のルルーシュ 続編
Englisch Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2
Synonym Code Geass 2nd Season, Code Geass: Lelouch of the Rebellion II
Typ / Jahr TV, 25 (ca. 24 Min.) / 2008 (06.04.2008 bis 28.09.2008)
Zielgruppe Männlich

Original Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
Japanisch 涼宮ハルヒの消失
Synonym The Disappearance of Haruhi Suzumiya, The Vanishment of Haruhi Suzumiya
Typ / Jahr Movie, 1 (ca. 161 Min.) / 2010 (06.02.2010)
Zielgruppe Männlich, Reiferes Publikum


Original Witchblade
Japanisch ウィッチブレイド
Typ / Jahr TV, 24 (ca. 24 Min.) / 2006 (05.04.2006 bis 21.09.2006)
Zielgruppe Männlich
Genre Actiondrama


Original Clannad After Story
Japanisch クラナド アフターストーリー
Typ / Jahr TV, 24 (ca. 24 Min.) / 2008-2009 (03.10.2008 bis 27.03.2009)
Zielgruppe Männlich

ich habe nie gesagt das Animes nix für frauen sind ich sagte nur das eben die hauptzielgrupper der animes eben männliche sind und das ist in japan eben so das ist fakt nun wenn man etwas beschneiden muß damit es kinder grecht ist verdeint es dann das man es als Zeichentrick oder für kinder geeignet bezeichnet

wenn man schon etwas beschneiden muß das man es kindern zeigen kann wobei dann die häflte fehlt es hat wohl schon sein grund wieso der anime so ist wie er ist und daher von vornerein nicht für kinder gedacht ist oder sehe ich da was falsch

Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 20:02

Mai-HiME schrieb:
also erstmal muß man da unterscheiden ich meine Zeichentrick wie ich ihn und alle älteren hier noch kennen gibt es doch ganicht mehr er wurde naja wie man will von den sachen aus japan verdrängt

Das liegt einfach daran, dass die Animes einfach besser sind und der westlichen Welt, wo Zeichentrick und Cartoons nun mal herkommen, nichts vernünftiges und gutes mehr einfällt.

Mai-HiME schrieb:
also wie und wo soll oder kann man Zeichentrick unterscheiden also die Anime insdustier in Japan ist gorß sehr groß und die eigendlich zielgruppe ist eben männlich 40+ von alter her
wieso das ganze so ist kann ich jetzt auch nicht sagen aber ich denke der größte unterschied Zwischen normalen Zeichentrick und Animes ist

Eine Altersfreigabe 40+ gibt es nicht, weder offiziell noch inoffiziell. Die höchste Altersfreigabe, die es gibt ist 21, hier in Deutschland. Du könntest höchstens Hentai meinen, aber das schauen auch Frauen. Außerdem, wenn es für die Zielgruppe 40+ ist, dann dürfte es doch so gesehen, eigentlich niemand, der hier im Forum ist, noch gar nicht schauen. Razz

Mai-HiME schrieb:
das Zeichentrick sich eben bzw für kinder gemacht wird in allen altersgruppen .. und Anime eben Erwachsenen Zeug im einen kindlichen gewand ist beispiel schaut doch nur Iniyasha oder Naruto damit man es als kinderseire verkaufen konnte mußte man bei Rtl2 die schere ansetzen damit man es den kindern zeigen konnte
Naruto war nie für kinder gedacht aber es wurde dazu gemacht was eben richtige Animes fans sauer aufstößt weil man den anime damit zerstört und verstümelt hat das selbe ja auch mit Dragonball und co

Inuyasha und Naruto sind nichts für Kinder, das stimmt, sondern eher was für Jugendliche (immerhin hat es eine Altersfreigabe von 12). Aber das es geschnitten wurde liegt einfach nur daran, dass RTL2 von nichts eine Ahnung hat, das hat nichts damit zu tun, es Kindergerecht zu machen. Denn selbst Detectiv Conan wurde für Kinder gerecht zu geschnitten, obwohl die Serie sogar eine Altersfreigabe von 6 hat (die Serie, nicht die Filme.) Smile
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 20:58

Mai-HIME....was ist eigentlich New Age Zeichentrick?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 21:24

also ich meine damit net die alterfreigabe sonderen einfach in japan ist es eben nunmal so das die mehrheit der Otakus männlich und eben 30-40+ jahre alt ist daher sind sie die hauptzielgrupper der Industrie

und mit New age meinte icben was für mich früher Brave Star oder Saber raider war ist heute Pokemon digimon das sind für mich zeichentrickseiren und keine Animes wobei Pokemon ja von nintendo kommt

so ich habe mal en bissi gegoogelt 2-3min und habe da mal 2 sachen gefunden die sicher intresant sind hier bitte die links

http://de.wikipedia.org/wiki/Anime

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Animes

so kann man bissi mehr über Animes erfahren was ist das und was sind die unterschiede bei uns und in Japan selbst naja ich will nicht zuviel veraten viel spass beim lesen

Quelle Wikipedia found by googel Search xd

-domi-
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 23:03

Mai-HiME schrieb:
…davon reine Männliche zielgruppe…

Reine Männliche Zielgruppe. Das klingt doch sehr intolerant der Frau gegenüber. Sagen wir mal, wir verbessern dass auf „Männliche Hauptzielgruppe“. Das klingt dann schon viel besser. Dann hat man wenigstens auch noch eine Nebenzielgruppe, also die Frauen. Wink

Mai-HiME schrieb:
wenn man schon etwas beschneiden muß das man es kindern zeigen kann wobei dann die häflte fehlt es hat wohl schon sein grund wieso der anime so ist wie er ist und daher von vornerein nicht für kinder gedacht ist oder sehe ich da was falsch

Ähm, du hattest in deinem letzten Post zwei Links zu Wikipedia gemacht. Schau in den ersten noch mal rein und schau dir die Genres bei den Animes an. Das Animes nichts für Kinder, stimmt so nicht. Schau dir Pokemon und Digimon an. Zwei Animes die von Anfang an, als Hauptzielgruppe Kinder hatte, aber sogar bei Jugendlichen und sogar bei Erwachsenen beliebt sind und auch geschaut werden. Aber trotzdem bleibt die Hauptzielgruppe Kinder. Smile

Mai-HiME schrieb:
also ich meine damit net die alterfreigabe sonderen einfach in japan ist es eben nunmal so das die mehrheit der Otakus männlich und eben 30-40+ jahre alt ist daher sind sie die hauptzielgrupper der Industrie

Gut, dann wäre das geklärt. Steht ja ebenfalls in den zweiten Wikipedia-Artikel. Jedoch lass ich mich nicht auf die Altersgruppe 30-40+ ein, denn man kann auch schon in jungen Jahren zu den Otakus gehören, dort ist leider keine Alterbegrenzung zu finden (Also mit jungen Jahren meine ich, so mit 12, 13 bzw. 14 Jahren). Und die Genres der Otakus sind ja breit gefächert und nicht nur bei Animes anzutreffen, sondern bei anderen Dingen. Very Happy

Mai-HiME schrieb:
und mit New age meinte icben was für mich früher Brave Star oder Saber raider war ist heute Pokemon digimon das sind für mich zeichentrickseiren und keine Animes wobei Pokemon ja von nintendo kommt

Da gebe ich dir Recht. Somit wäre New Age jetzt wohl geklärt. Pokemon und Digimon sind jedoch Animes, weil sie eben aus Japan kommen, Pokemon eben von Nintendo und Digimon von Bandai. Und beide sind dem Genre „Kodomo“ zuzuordnen. Smile
Ja, Saber Rider (in Japan eher bekannt als Seijushi Bismarck), war schon eine schöner Anime, auch wenn man ihn in den USA so verunstaltet hat. Brave Starr ist jedoch ein Zeichentrick, der kommt ja komplett aus den USA, so wie die Galaxy Rangers, obwohl ich beides auch gerne geschaut hatte. Very Happy

Mai-HiME schrieb:
so kann man bissi mehr über Animes erfahren was ist das und was sind die unterschiede bei uns und in Japan selbst naja ich will nicht zuviel veraten viel spass beim lesen

Für die beiden Wikipedia-Artikel muss ich mich bedanken, die waren sehr informativ und habe sie mir sofort durch gelesen. Das hat meinen Horizont noch ein wenig erweitert, zudem was ich vorher schon wusste. Dass die Genres der Animes so breit gefächert sind, war mir zwar bewusst, aber nicht in diesem Ausmaß, denn ich hatte Magical Girl unter Shojo und Mecha unter Shonen eingeordnet und nicht als eigenständige Genres gesehen. Naja, ich weiß ich es jetzt ja besser. Razz
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyDi 19 Jul - 0:24

ich hab da noch ne intesante webseite gefunden aber etwas was wirklich zum thema passt ist schwer zu finden denn es gibt sicher auch eute für die Animwe und Zeichentrick 1 und dasselbe ist was ja nicht ganz so sRichtig oder flasch gibt es nicht

ich will oder wollte damit auch nie sagen das pokemon mist oder sowas ist ich meine im gewissen sinne bin ich damit auch noch groß geworden aber jetzt bin ich Älter und mehr in der Anime wwelt ich weiß was es alles gibt und da schucht man eben was erwachsenen und davon bietet der Anime eben viel sowas wie Ego Proxy ist da sicher en gutes beispiel

es ist en hammer sifi Thriller aber eben in einen anime bzw zeichentrick look wenn man so will aber nur weil es vieleicht einen kindlichen look hat heißtes nicht das es ben auch was für kinder ist

ich finde die heutige jugend sollte sich wieder so tolle perlen ansehn die wir in unsere jugend hatten wie Capi Planet der zeiner zeit von wegen mit umweltschutz und so weit weit vorraus war wenn man mal überegt

oder sowas wie Bim bam bino oider der Lila Launebär xd das wahren noch zeiten

http://www.drs.ch/www/de/drs/die-geschichte-von-manga-und-anime/132995.132978.manga-und-anime-einige-fakten.html
http://anisearch.de/forum/viewtopic.php?t=5481&view=next&sid=7d699816cf3353b91d572c98131aaca5

-domi-
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyDi 19 Jul - 11:16

Ja, es ist wirklich schwer, passende Seiten zu diesem Thema zu finden, aber man freut sich doch immer wieder, wenn man was dazu findet. Hab mir auch gleich wieder beides durchgelesen.

Es hat auch niemand gesagt, dass du gesagt hättest, Pokémon wäre Mist. Aber du hast es als New Age Zeichentrick bezeichnet, ich sehe es eher als New Age Anime. Ich weiß, dass die Japaner Zeichentrick auch als Anime bezeichnen, aber hier in Deutschland wird da nun mal ein Unterschied zwischen Zeichentrick, welches aus der westlichen Welt kommt (Amerika, Europa), und Anime, was aus Asien kommt (Südkorea, Japan).

Das Animes nur für Kinder sind, behaupten nur die Leute, die sich mit dieser Thematik nicht auskennen, als bestes Beispiel ist da mal wieder RTL2 genannt.

Ob LiLa-Launebär Animes gezeigt hatte, weiß ich gar net, aber BimBamBino und Vampy hatten das auf jeden Fall. Very Happy



Ach ja, noch was in eigener Sache. Könntest du nächstes Mal bitte auf die Zeichensetzung achten? Wenigstens auf den Satzpunkt, damit man weiß, wo ein Satz zu Ende ist und der nächste beginnt. Das würde sich wesentlich leichter lesen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyDi 19 Jul - 13:43

LiLa-Launebär und das andere kenne ich garnich xD was is das?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyDi 19 Jul - 14:11

Tja, Darmon, du bist halt zu jung, um das alles zu kennen. Dies kennen halt nur die älteren Leute, wovon ich ja einer bin.Very Happy
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyDi 19 Jul - 14:12

Aso ok gut zu wissen.^^Is auch jetzt egal.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gast
Gast
Anonymous



Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyDi 19 Jul - 14:19

Ich finde, dass es schon ein kleiner Unterschied ist, zwischen Anime und Zeichentrickserien, aber ich selber finde beide Arten schön. Leider kenne ich nur nicht alle serien. Und Pokemon ist garantiert ein Anime, da es ja aus Japan kommt.

Wo gibt es denn eine Liste, von fast allen Animeserien oder so? demiveemon
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 EmptyDi 19 Jul - 14:56

Stimmt, solche Listen gibt es wirklich. Für alle, die eine solche Liste mal sehen wollen, habe ich mal etwas gegooglet und zwei ganz gute Seiten gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Anime-Titel

Ist zwar nicht vollständig, aber die Liste wird ständig erweitert.
Hier noch eine, die noch wesentlich mehr Animes aufgelistet hat:

http://aniki.info/Liste_der_Anime-Titel

Diese Liste hat zwar wesentlich mehr zu bieten, ist aber nur eine reine Auflistung der Animes alphabetisch sortiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind   Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgelistete serien die eigentlich keine animeserien sind
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ältere Animeserien öfter im TV
» Wörterreihe mit TV Serien/Filme
» Wie findet ihr eigentlich unser Team?
» Akuma to Love song - Böse Mädchen haben keine Lieder
» Was sind Squibys?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anderes :: Diskusionen-
Gehe zu: