Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Polizei nimmt Dauer-Telefoniererin fest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Polizei nimmt Dauer-Telefoniererin fest   Do 19 Mai - 10:40

Polizei nimmt Dauer-Telefoniererin fest

Das hatte sich Lakeysha Beard aus dem US-Bundesstaat Oregon anders vorgestellt: Nach 16 Stunden ununterbrochenem Telefonieren musste sie einen Übernacht-Zug verlassen und wurde sogar noch verhaftet.

Sie fühle sich nicht respektiert, äußerte sich die 39-Jährige im Gespräch mit dem lokalen Online-Portal "Katu News" nach dem Vorfall. Dabei hatte sie stundenlang in der Ruhezone telefoniert. Nach einiger Zeit sei es den Passagieren um sie herum zu bunt geworden und diese hätten Beard aufgefordert, das Handy auszuschalten, wie die britische "Daily Mail" berichtet.

Danach schritt das Zugpersonal ein und wollte die 39-Jährige laut "Daily Mail" dazu bringen, endlich Ruhe zu geben. Als auch diese Aufforderungen nicht die ersehnte Ruhe herbeiführten, forderte der Zugführer die Polizei an und stoppte den Zug. Die Beamten nahmen Lakeysha Beard mit zur nächsten Wache und der Übernacht-Zug konnte seine Reise ohne Lärmbelästigung fortsetzen.

Quelle: gmx.net
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Polizei nimmt Dauer-Telefoniererin fest   So 27 Nov - 21:21

Ähm ja, was ist das denn für ein Blödsinn, nur weil man halt so lange Telefonieren tut, muss man doch nicht gleich einen aus dem Zug werfen und festnehmen.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Polizei nimmt Dauer-Telefoniererin fest   Mo 28 Nov - 17:19

teilweise verständlich....wenn man die zeit wüssteaber ich denke schon das es schon in die nacht rein gegangen ist,ander wollen vielleich bei der ankunft ausgeschlafen sein.Aber wollen wir mal ehrlich sein,frauen telefonieren sehr lange wenn sie mal ins gespräch kommen da müsst ihr mich doch zustimmen oder?^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polizei nimmt Dauer-Telefoniererin fest   

Nach oben Nach unten
 
Polizei nimmt Dauer-Telefoniererin fest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anderes :: Nachrichten-
Gehe zu: