Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Älteste Frau der Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Älteste Frau der Welt   Do 19 Mai - 10:33

Laut Guinness-Buch Brasilianerin älteste Frau der Welt

Nach jüngsten Angaben des Guinness-Buchs der Rekorde lebt die älteste Frau der Welt nicht wie bislang angenommen in den USA, sondern in Brasilien. Die 114 Jahre alte Maria Gomes Valentim aus dem brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais sei genau 48 Tage älter als die US-Bürgerin Besse Cooper aus dem Bundesstaat Tennessee, teilte die Organisation mit.

Die Geburtsdaten der beiden Frauen gab die Redaktion mit dem 9. Juli 1896 für Gomes Valentim und dem 26. August 1896 für Cooper an. Gomes Valentim ist seit dem Jahr 1946 verwitwet und sitzt heute im Rollstuhl. Ihr hohes Alter führt sie auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung zurück.

Anfang Mai hatte die Zeitung "Globo" berichtet, die Brasilianerin Sebastiana de Lourdes Silva sei sogar 116 Jahre alt. Die Redaktion des Guinness-Buchs erklärte jedoch, bisher habe niemand die Eintragung von De Lourdes Silva als älteste Frau der Welt beantragt. Die Brasilianerin kam laut Geburtsurkunde bereits am 3. Mai 1895 im Bundesstaat Rio de Janeiro zur Welt.

Quelle: gmx.net
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Älteste Frau der Welt   Di 27 Sep - 13:15

scratch Wie kann man nur so alt werden wollen, also ich bin froh wenn ich 88 schaffe *hihi* aber das reicht auch schon.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Älteste Frau der Welt   Di 27 Sep - 13:38

In Russland oder der Türkei soll sogar eine noch ältere Frau leben und die soll sage und schreibe über 150 Jahre alt sein. Ihren Ausweis hatte man gefunden und dadurch konnte es bestätigt werden. aber auch hier wurde ein Eintrag in Guiness Buch der Weltrekorde nicht beantragt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Älteste Frau der Welt   

Nach oben Nach unten
 
Älteste Frau der Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anderes :: Nachrichten-
Gehe zu: