Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampir angriff oder Einbildung? + 16

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Vampir angriff oder Einbildung? + 16 Empty
BeitragThema: Vampir angriff oder Einbildung? + 16   Vampir angriff oder Einbildung? + 16 EmptySa 7 Mai - 14:56

Ziza ist ein Menschenmädchen was ein normales Teenileben lebte aber als sie zum nächsten schuljahr in die schule ging sah sie neue schüler,
sie waren blass und hatten ein hamma aussehn.
Alle schüler drehten sich zu ihnen um und schwärmten für sie, aber keiner kommt an sie heran da sie keinen von ihnen in ihre nähe lassen und wenn reden sie sehr wenig mit ihnen.
Ziza wusste das und schaute sie nur von der ferne an als sie merkte das sie ständig von ihnen beobachtet wurde und sie über sie redeten,wante sie sich ab und versuchte nicht mehr zu ihnen zu schauen,aber nach ein paar tagen kamen immer mehr solche schüler auf die schule und sie waren kalt...Und es gehen auch gerüchte herum das sie ihre mitschüler so manibulieren können das sie alles taten,aber das war ein gerücht denn diese blassen schüler wurden den anderen langsam unheimlich erst recht als es 2 totes fälle gab auch wenn es hieß ein tier hätte sie zerfleischt!.
Ziza war die tochter des direktors und suchte nach infos vond en schülern wurde danna ber von diesen vampir ähnlichen gestallten endeckt...
Wusste ihr vater was diese Schüler sind?


sind alles vampire
Ziza hat besonderes blut könnt ihr entscheiden was es euren vampir bringt z.b mehr stärke!
Wenn es geht muss nicht sein wäre gut wenn jemand zizas vater spielt
(wäre ziza) und ihr könnt auch freunde von ihr spielen ist klar XD
Stecki

Name:
Alter:
Charakter:
Wesen:
Fähigkeiten:
Infos:
Aussehn:



Name: Ziza
Alter:16
Charakter:süß,mutig,selbstbewusst,aber drotzdem oft mal schüchtern
Wesen:Mensch
Fähigkeiten:/
Infos: Ziza ist das mädchen aus der gesichte auserdem liebt sie fabelwesen und fantasy bücher .
Aussehn:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Vampir angriff oder Einbildung? + 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampir angriff oder Einbildung? + 16   Vampir angriff oder Einbildung? + 16 EmptyDo 12 Mai - 18:55

muss schon mal sagen deine Ziza sieht net gerade ohne aus xD
mal schauen wer da dan mit schreibt Razz
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Vampir angriff oder Einbildung? + 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampir angriff oder Einbildung? + 16   Vampir angriff oder Einbildung? + 16 EmptyFr 13 Mai - 13:12

ich glaubs net Wink
Nach oben Nach unten
Sunshinerain
User
User
Sunshinerain


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29
Ort : in deinem Schrank^^

Vampir angriff oder Einbildung? + 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampir angriff oder Einbildung? + 16   Vampir angriff oder Einbildung? + 16 EmptySo 22 Mai - 11:57

ich_schreibe_gerne_mit^^

und_warum_sollen_die_vapire_nur_wegen_dem_blut_hinte_ziza_her_sein? Ätsch

Name:Sethurion_Baphrometh(Schulname:Seth)
Alter:17(711)
Charakter:eig.nett_allerdings_ingesellschaft_von_seinesgleichen_fies_und_arrogant
Wesen:Vampire
Fähigkeiten:GedankenKontrolle,Kann_mit_jeder_waffe_umgehen
Infos:Seth_wurde_1317_vo_seinem_eigenen_großvater_gewandelt.Im_laufe_der_zeit_hat_er-eine_vorliebe_für_schnelle_autos_und_Metal_musik_entwikelt.Nachdem_ein_großteil_seiner_familie_von_geistlichen_Vampirejägern_umgebracht_wrde_hat_er_eine_voriebe_für_das_blut_von_geistlichen_entwikelt_und_hat_eine_möglichkeit_gefunden_wie_ihm_weihwasser_Kreuze_etc.nichts_mehr_aus_machen.och_obwohl_ihm_das_leben_als_vampie_viele_vorteile_verschaft_hat_würde_er_gerne_wider_sterblich_sein,da_er_es_Sat_hat_immer_wider_seine_freunde_sterben_zu_sehen.Von_einer_hexe_hat_er-Erfahren_das_es_eine_möglihkeut_giebt_sterblich_zu_werde-Ohne_seine_fähigkeiten_aufgeben__zumüssen
Aussehn:Vampir angriff oder Einbildung? + 16 Anime-guy
Nach oben Nach unten
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Vampir angriff oder Einbildung? + 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampir angriff oder Einbildung? + 16   Vampir angriff oder Einbildung? + 16 EmptyDo 9 Jun - 9:52

die können gerne auch so hinter ihr her sein xD
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Vampir angriff oder Einbildung? + 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampir angriff oder Einbildung? + 16   Vampir angriff oder Einbildung? + 16 EmptySa 11 Jun - 7:39

hmm weiß nicht ob ich mit machen soll,will erstmal mein Digimon RPG starten dann schau ich mal ob ich mit mache.Wenn ich mit mache werde ich ein Vampier der Vampierjäger ist (vorbild ----->http://de.hellsing.wikia.com/wiki/Alucard ) er würde dann natürlich nicht so aussehen oder heißen,nunja wie gesagt ich möchte ersteinmal meinen Digimon RPG starten.Könnt euch ja dort mal die Regeln anschauen es wäre toll wenn da noch 3 leute mit machen würden dann wären wir 5.

Und vllt werd ich es mir bis heut abend noch überlegt haben ob ich doch jetzt schon mit mache oder nicht.


P.S:Natürlich wäre meiner dann soetwas wie Zizas Bodyguard Very Happy


Ah ja da hätte ich vorher noch eine Frage,Darf es eine andere Rasse Vampier sein.Z.B einer der Kein blut trinkt um sich wieder aufzupowern sondern Feuer isst oder so und dementsprechend auch fähigkeiten hat und seinen körper auch dementsprächend umwandeln?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Vampir angriff oder Einbildung? + 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampir angriff oder Einbildung? + 16   Vampir angriff oder Einbildung? + 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampir angriff oder Einbildung? + 16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampir angriff oder Einbildung? + 16
» Vampir Romane – Ulrike Schweikert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: