Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maid Boy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Maid Boy  Empty
BeitragThema: Maid Boy    Maid Boy  EmptyDo 5 Mai - 17:37

Name: Maid Boy
Mangaka: CJ Michalski
Genre: shounen ai
Ab: 16 +
Verlag: Tokyopop
Kosten: 6,95,- € [D] | 7,20,- € [A]
Status: mit 2 Bänden abgeschlossen


Die Story:
Eitaro hat nur ein Ziel, das Versprechen an seine verstorbene Großmutter halten und der Familie Kiryu dienen - koste es was es wolle!
Doch diese haben keine verwendung für ihn.
Davon lässt sich Eitaro jedoch nicht abschrecken und lässt nicht locke bis er endlich eine Anstellung als Maid im Hause bekommt.
Eitaro ist überglücklich - doch dann nehmen immer mehr seltsame Gefühle von ihm besitz, die er vorher nicht kannte ...


Meine Meinung:
Süß! XD
Ich glaube es gibt kein Wort das besser auf diesen Manga passt!
Eitaro ist so die typische Uke ... klein, naiv, treu, ergeben und unwissend.
Das ist schon oft etwas zu viel des guten, weil man sich oft denkt 'So naiv kann man doch garnicht sein!' ... aber so wie's aussieht gehts wohl doch! XD
Ich würde diesen Manga jetzt nicht zu meinen Lieblingsmangas zählen - aber ich finde ihn jetzt nicht besonders S*****e *schief grins*
Aber ich muss sagen das ich die Story jetzt nicht so umwerfend finde ... ich weiß nicht ... ein Junge der auf Teufel komm raus seinem 'Meister' dienen will - fand ich jetzt auf die Dauer etwas stumpf ^^''
Aber man muss dabei auch bedenken: er ist ab 16 ... lehnt sich also ein andere Bewertungsskala als JR etc. ; )
Aber er ist schön zu lesen und auch schön gezeichnet (besonders die aus der Nähe)!
(P.S.: Am Anfang habe ich immer Eliot gelesen anstatt Eitaro Oo ... warum weiß ich nicht ...
sehr seltsam ... !)
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Maid Boy  Empty
BeitragThema: Re: Maid Boy    Maid Boy  EmptyDo 5 Mai - 19:07

Klingt ja ganz gut, aber im dem Bereich kenne ich mich noch nicht so gut aus. >.<


Hier ein cover von dem manga, manchen hilft das ja und wissen dann welcher manga das ist.
Maid Boy  25160
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
 
Maid Boy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maid-sama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Tokyopop :: K-O-
Gehe zu: