Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy Love RPG!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Hawk
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27

BeitragThema: Fantasy Love RPG!!!!   Mi 4 Mai - 8:54

Also hier startet unser RPG!

Vor mehr als 600 Jahren, tobte ein unerbitterlich Krieg auf erden! 6 Krieger wurden von König Philip auserkoren, ihm die geheimen Schätze der Tempelritter zubesorgen! Sie versuchten ihr bestes und drangenbis zu einem geheimen kellerloch vor, wo sie in fanden! Den "heiligen Gral"! Unter ihren verletzungen die sich durch den kampf ergeben haben und den fallen im versteck, tranken sie alle von dem Gral und wurden zu etwas gefürchteten! Die tranken in wirklichkeit aus dem "Blutgral" der Lilith ihr Blut beinhaltete! Das blut Königen der Dämonen! Vob Gott zu ewiger Dunkelheit verband....

600 Jahre nach diesem geschehen, was Tempel nur noch einer der Überlebenden! In der zwischenzeit hat er neue gefährten bekommen, allerdings wird es für ihn immer kritischer! Er versucht alles geheim zubehalten! Doch wird es ihm auch wirklich gelingen....?


Also das ist die kurze vorgeschichte! Ich hoffe es wird witzig! ^^
also lasst uns spaß haben!

Name: Tempel

Alter: 22 (älter wie 600)

Chara: ???

Info: Wurde vor 600 jahren unfreiwillig zu einem der reinblütigsten Vampire gemacht! Durch den Blutkelch! Der von Lilith ihrem blut gefüllt wurde! Seither hat er vieles gesheen und vieles erlebt! Nun wird er von einer Organisation verfolgt, der er sich stellen muss!

Wird er hilfe finden und damit eine gefährtin?



Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
Moonlight_Lady
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Fantasy Love RPG!!!!   Mi 4 Mai - 9:21

Name: Suki ("Geliebte"), Shimizu (?)

Alter: 20 (noch)

Charakter: merkt man Smile

Wesen: Mensch (vorerst)


Info: Sie ist eigentlich eine ganz normale Schülerin. Was sie aber nicht weiß, in ihr steckt Vampirblut was sich aber erst zu ihrem 21 Geburtstag freisetzt. Somit müsste sie durch die Wandlung (Transition), aber ohne Männlichesvampirblut wird sie die Wandlung nicht überstehen.

Wird sie jemand finden der sie aufklärt und dann durch die schwere Wandlung hindurch hilft?



Nach oben Nach unten
 
Fantasy Love RPG!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: