Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elements

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loona
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Elements   Di 3 Mai - 15:18

Elements
children of nature


Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2| Geschlecht: beliebig
Story: Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
Nach oben Nach unten
Moonlight_Lady
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Elements   Mi 4 Mai - 8:23

klingt sehr ineteressant, würde gerne mitmachen.

aber könntest du vlt. noch mehr Infos zu dem RPG geben?
Nach oben Nach unten
Loona
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elements   Mi 4 Mai - 10:08

gerne ^ ^

> Das Land:
es spielt in einem Land namens Erándil. Das in 5 Gebiete aufgeteilt ist:
- Hym (das Reich der Menschen)
- Thareas (das Reich der Elfen und Feen)
- Jel (das Reich der Momijis)
- Durz (das Reich der Schatten und Dämonen)
- Eveá Ebene (die freie Ebene)

( Eine Landkarte ist schon bereit ;3 )


> Die Wesen:
Es gibt allerlei magische und mystische Wesen.
Die 6 Größten Völker sind jedoch die der: Menschen, Elfen, Feen, Momijis, Schatten und Dämonen.
Welche Wesen es sonst noch gibt? Wer weiß!

> Das 'Siax':
Es ist allgegenwäritg und umgibt die Welt in der wir leben.
Es gibt den Wesen die Energie zum leben und hällt alles im Gleichgewicht. Am Himmel schimmert es tagsüber kaum sichtbar in zarten Pastelltönen, wohingegen es nachts in dunkel blau/ grün und gelb schimmert. (So in etwa wie das Nordlicht ^^)

> Die Bösen:
Ein dunkler und mächtiger Magier hat ein Heer aus Dämonen, Schatten und Shamanen um sih gescharrt und droht das Land und alle Wesen die dort leben zu unterwerfen.
Sein Ziel ist es das 'Siax' kontrollieren zu lerne und so eine völlig andere Welt zu erschaffen, was ihm die Macht eines Gottgleichenwesens geben würde!
Einen kleinen Teil Erfolg hat er bereits errungen.
Er hat die 'Helwa yána' (die Kugel des Lebens) an sich gerissen, die in einem Tempel im Calso Gebirge bewacht wurde.

> Die Guten:
4 Wesen werden vom 'Siax' auserwählt und erhallten die Amulette der Elemente:
Feuer / Erde / Luft / Wasser / Licht / Dunkelheit / Elektrizität / Siax
Außerdem gilt es ihre Seelengefährten zu 'finden'. Sie entwickeln sich in jedem von ihnen und erst wenn sie geistig und körperlich bereit und stark genug sind wird er sich ihnen offenbaren.
Der alte Drache Xhony wird ihr Lehrmeister sein, doch haben sie nicht viel Zeit!
Wenn sie es schaffen ihre Kräfte zu kontrollieren und die 'Helwa yána' zu retten, können sie es am Ende sogar mit dem Dunkeln Magier aufnehemen, wenn sie stark genug sind!

> Steckbrief:

- Allgemeines -
Name/Nachname:
Synonym:
Alter:
Wesen:
Master of:

- Charakter -
Elemente: (min1/ max2)
Seelengefährte:
Gesinnung:
Mag:
Mag nicht:
Charaktereigenschaften:
Auffällig:
Eigenarten:

- Aussehen -
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Größe:
Statur:

- Familie -
Sozialeschicht:
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Familienstand:

- Wissenswertes -
Waffe(n):
Tier:
Kampfstil:
Beruf/ Schulbildung:
Wohnort:
Vergangenheit:



Das ist alles jetzt noch ganz grob gehalten, ich denke mit der Zeit wird es ausreifen ^^
Hoffe du hast jetzt min eine kleine Vorstellung von dem RPG n__n
Alles weitere können wir ja zusammen besprechen.
Hast du noch Ideen / Anregungen / Wünsche? ^^
Nach oben Nach unten
Moonlight_Lady
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Elements   Mi 4 Mai - 15:42

Woho, das ist ja mächtig viel zu wissen. XD

Klingt dennoch sehr interessant, obwohl ich sagen muss das ich es ziemlich kompliziert finde mich da rein zu finden. xD
Nach oben Nach unten
Loona
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elements   Mi 4 Mai - 15:48

du wolltest Infos XDD

nyo ich mag's wenn es etwas ausgefeilt ist ^^

aber es ist ja nur eine Idee, du kannst gerne sagen was du zu kompliziert findest etc.
desshalb gibt es diesen Bereich ja X3
Nach oben Nach unten
Moonlight_Lady
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Elements   Mi 4 Mai - 15:56

Verstehe^^

Ja zum Glück xD

Also naja ich finde es ziemlich viele Elemente, denn ich denke 4 Personen also die dazugehörigen 4 elemente würden vollkommen ausreichen.

Und naja was die ganzen Gebiete angeht, finde ich das auch sehr komplex.

Und was ich nicht ganz verstanden habe, war die Sache mit dem Seelengefährten. Ich glaub das musst du mir nochmal erklären.^^
Nach oben Nach unten
Loona
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elements   Mi 4 Mai - 16:03

nyo ja aber wenn es 2 Player sind könnte jeder 2 haben, das war der eigentliche Grundgedanke.
aber wenn du willst können wir auch gerne die 4 Grundelemente nehmen ...

die Gebiete dienen eig nur zur Orientierung, kann dir ja mal die Karte schicken vill wirds dann klarer.

Ja die Seelendinger : also kennst du der Goldene Kompass?
So in etwa X3
Nach oben Nach unten
Moonlight_Lady
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Elements   Mi 4 Mai - 16:11

Joar, halt 2 Player mit jeweils 2 Elementen oder wir finden noch 2 andere interessenten. Smile

Ja schick mal die Karte, wäre vlt. am besten.^^

Den habe ich gesehen, meinst du so wie das Mädchen den Eisbären dann bei sich hatte?
Nach oben Nach unten
Loona
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elements   Mi 4 Mai - 16:16

okii

nyo ja son in etwa (auch wenn der Eisbär nicht zu den Daemonen gehört hat X3)
eher sowie das Mädchen diese Katze (bzw Pan verändert seine Gestallt ja immer XD)
aber du weißt schon mal was ich meine (das ist gut XD)
Nach oben Nach unten
Loona
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Elements   Mi 4 Mai - 16:20

Nach oben Nach unten
Moonlight_Lady
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Elements   Do 5 Mai - 16:36

Also ich denke ich bin dabei, ich werde mich die nächsten Tage an den Steckbrief dran machen.^^
Nach oben Nach unten
Moonlight_Lady
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 26
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Elements   Sa 7 Mai - 16:11

- Allgemeines -

Name/Nachname: Kazumi/Rio
Synonym: Engel/Prinzessin
Alter: 18 Jahre
Wesen: Mensch/Engel
Master of: Visionen



- Charakter -

Elemente: Wasser (+ Luft)
Seelengefährte: Shiva (Eis-/Wassergöttin)
Gesinnung: Gut
Mag: Wasser, Singen, Tanzen, Bücher lesen, Süßigkeiten
Mag nicht: das Böse
Charaktereigenschaften: lieb, nett, etwas verspielt, freundlich, hilfsbereit, lernt sehr schnell dazu (wissbegierig), kann aber auch schnell wütend und aufbrausend werden (vorallem wenn es um ihre Freunde geht)
Auffällig: ihre weißen Engelsflügel und ihre Rubinroten Augen
Eigenarten: kann mit Tieren sprechen , Magie einsetzten (Zaubern, kann auch heilen) und hat Visionen


- Aussehen -

Haarfarbe: Schwarz (aber kurze Haare)
Augenfarbe: Rubinrot
Größe: 1,70 m
Statur: schlank


- Familie -

Sozialeschicht: Mittelschicht (waren also weder Arm noch Reich)
Vater: Kaito (tod)
Mutter: Kikyo (tod)
Geschwister: keine
Familienstand: ledig (Single)


- Wissenswertes -

Waffe(n): Nirvana (Beschwörerstab) + Shuriken
Tier: Schneeeule (Laila)
Kampfstil: Sie ist eher ein Passiverkämpfer. Sie hält sich lieber im Hintergrund auf. Und greift mit ihren Zaubersprüchen ihre Gegner an. In Notfällen benutzt sie auch Shuriken.
Beruf/ Schulbildung: hat keinen Beruf/Abitur
Wohnort: Hym
Vergangenheit: Kazumi ist als Einzelkind auf die Welt gekommen. Somit hatten ihre Eltern sehr hohe Erwartungen an sie. Was sie bis zu ihren tod auch immer erfüllen musste/konnte. Denn ihre Eltern wurden von Dämonen ermordet, seitdem herrscht tiefe trauer in Kazumi´s Herzen. Aber als sie die Schneeeule `Laila´ fand, hatte sie ihre Begleiterin und Freundin in ihr gefunden. Denn Laila hat die Fähigkeit mit jeden Menschen/Wesen zu reden. Einestages war Kazumi mit Laila am Fluss nah ihres Hauses spazieren als sie was im Fluss entdeckte. Es war ein blaues Amulett, das Amulett von Siax. Dieses Amulett beherbergte das Element Wasser.
Daraufhin begann ihr Abendteuer/Reise gegen die Dämonen/Böse.


___________________________________________________________________________________________________________________________

hier noch ein paar Bilder zur Verdeutlichung:

- Kazumi

http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/73/73/kazumi10.jpg

- Shiva

http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/73/73/bddkm312.jpg

- Schneeeule (Laila)

http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/73/73/snow_o10.jpg

- Beschwörerstab (Nirvana)

http://i29.servimg.com/u/f29/15/59/73/73/figure10.jpg
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 28
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

BeitragThema: Re: Elements   Do 29 Sep - 19:30

Alte Anfrage kein RPG wurde gestartet.
admin thread geschlossen

_________________________________________________




/
|_ _|
(_D_)
(_A_)
(_R_)
(_K_)
(_  _)
(_P_)
(_S_)
(_Y_)
(_C_)
(_H_)
(_O_)
/_____/__/----__/_____/
`°O°°°*~[]~*°°°O°/´
_°_¤ Master¤_°_/
__°__/
|_°_/|
[|_/|]
[|[;|]]
[|;;;|]
[;;;;;]
;;;;;]|]
;;;;;¤]|]-
;;;;;[¤]|]--
;;;;;|[¤]|]---
;;;;;[|[¤]|]|---|
;;;;;[|[¤]|]|---|
;;;;[|[¤]|/---/
;;;[|[¤]/---/
;;[|[¤/---/
;[|[/---/
[|/---/
[/---/]
/---/|]
/---/]|];
/---/¤]|];;
/---/[¤]|];;;
/---/|[¤]|];;;;
|---|[|[¤]|];;;;;
|---|[|[¤]|];;;;;
---[|[¤]|;;;;;
--[|[¤];;;;;
-[|[¤;;;;;
[|[;;;;;
[|;;;;;
[;;;;;]
;;;;;|]
;;;;;]|]
;;;;;¤]|]-
;;;;|[¤]|]--|
;;;;|[¤]|]--|
;;[|[¤]|]-/
;[|[¤]|]/
[|[¤]|]
¤¤¤¤
/
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elements   

Nach oben Nach unten
 
Elements
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung-
Gehe zu: