Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fast & Furious 8

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CuteVampireGirl
User
User
CuteVampireGirl


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 27
Ort : In meiner Höhle

Fast & Furious 8 Empty
BeitragThema: Fast & Furious 8   Fast & Furious 8 EmptyDi 5 Sep - 8:39

Nun - da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind - führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen - der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor.

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Erscheinungstermin: 24. August 2017
Spieldauer: 131 Minuten


Fast & Furious 8 91jzah10


Quelle: amazon.de
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Fast & Furious 8 Empty
BeitragThema: Re: Fast & Furious 8   Fast & Furious 8 EmptyDi 5 Sep - 8:47

Der Film soll gut sein, werde ich mir jetzt demnächst mal auf DVD zulegen und schauen, habe bis jetzt alle Teile gesehen. Mir wird nur eine Person sehr fehlen in diesem Teil.
Nach oben Nach unten
 
Fast & Furious 8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fast & Furious 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Action-
Gehe zu: