Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Boss Baby

Nach unten 
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

BeitragThema: The Boss Baby    Do 24 Aug - 9:46

Die Welt des siebenjährigen Tim Templeton gerät ins Wanken, als seine Eltern ihm ihr neues Baby zeigen. Nicht irgendein Baby: Dieser Säugling trägt Anzug, hört auf den Namen Boss Baby, und er kann sprechen - mit der Stimme eines Erwachsenen. Die Rivalität zwischen den beiden Brüdern nimmt noch zu, als Tim entdeckt, dass der Chef von Puppy Co. eine Verschwörung plant und Boss Baby offenbar involviert ist. Schließlich schließen die beiden Jungen Burgfrieden und machen sich an die Rettung der Liebe in der Welt.

Regisseur(e): Tom McGrath
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Erscheinungstermin: 3. August 2017
Spieldauer: 94 Minuten




Quelle Amazon

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
BabyZombie
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.07.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Boss Baby    Do 24 Aug - 9:50

Der Film ist total niedlich, habe ihn letztens mit meinem kleinen Neffen geschaut, total funny.
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

BeitragThema: Re: The Boss Baby    Fr 1 Sep - 9:06

love Der ist so süß, habe den Film schon zwei Mal geschaut und finde das Baby so niedlich, besonders in seinem Anzug.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Brandenburg

BeitragThema: Re: The Boss Baby    Fr 1 Sep - 9:46

Denn Film hatten wir uns die Woche in der Bibiothek ausgeliehen und am Mittwoch geschaut. Also denn haben sie ja wirklich süß gemacht und das stimmt in dem Anzug mit der Uhr und alles ist das Baby richtig niedlich.

_________________________________________________
_____________________$$$$
____$$$$$$_____$$$$$___$$
____$$__$$$$$$$$$$$$$___$
____$_________$$$$$_$$$$$$
____$$_________$$$$$$$$$$$
___$$_______________$$$$$
___$_____________________$
__$_____________________$$$$$
_$$$$$__$$_________$$____$
___$$________$$$________$$$$
______$$$$_________$$$$$$
_____$___$$$$___$$$$$___$
____$$__$$$$$$_$$$$$$$__$$
____$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$
_____$$_$$$$$$$$$$$$$$__$
______$$_$$$$$$$$$$$$_$$
______$__$$$$$$$$$$$$$__$
_____$$$___$$$$$$$$___$$$
_____$$______$$$$______$$
_______$$$$$$____$$$$$$




Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Boss Baby    

Nach oben Nach unten
 
The Boss Baby
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Zeichentrick-
Gehe zu: