Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Young

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BabyZombie
User
User
BabyZombie


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.07.17
Alter : 26

Die Young Empty
BeitragThema: Die Young   Die Young EmptySo 20 Aug - 11:51

Im Open-World-Survival-Spiel Die Young steuern wir aus der Ego-Ansicht ein junges Mädchen, dass aus unbekannten Gründen auf eine idyllische Mittelmeerinsel entführt wurde. Unsere Protagonistin ist nicht das einzige Opfer der Entführer, aber sie ist die Erste, der es gelingt, aus ihrem Gefängnis zu entkommen. Während wir nach einer Fluchtmöglichkeit von der Insel suchen können wir nicht gegen unsere Verfolger kämpfen, sondern müssen vor ihnen fliehen und uns verstecken.

Homepage: http://www.dieyoungnow.com/

Die Young Hq72010[/url]

Meine Quelle ist gamestar.de
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Die Young Empty
BeitragThema: Re: Die Young   Die Young EmptySo 20 Aug - 12:51

Da schaue ich mir grade die Lets Plays von Bruugar auf Youtube an. Muss aber sagen, ein Spiel für mich wäre es jetzt nicht, da bleibe ich lieber beim zuschauen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Die Young Empty
BeitragThema: Re: Die Young   Die Young EmptyDo 14 Sep - 12:24

Für mich wäre es kein Spiel zum spielen, schaue ja die Lets Plays von Bruugar wie er es spielen soll.
Da das Spiel auch noch nicht abgeschlossen ist, kommen alle paar Wochen neue updates.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Die Young Empty
BeitragThema: Re: Die Young   Die Young EmptySo 17 Sep - 19:08

Also das Spiel wäre definitiv nichts für mich. Da würde ich ausrasten, wenn ich ein Update nach 1-2 Tagen durchgespielt habe und dann ein paar Wochen warten muss, bis ich weiter spielen kann. Da würde mir sofort die Lust vergehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Young Empty
BeitragThema: Re: Die Young   Die Young Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Young
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: PC Spiele :: A-E-
Gehe zu: