Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 White Day: A Labyrinth Named School

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BabyZombie
User
User
BabyZombie


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.07.17
Alter : 26

White Day: A Labyrinth Named School  Empty
BeitragThema: White Day: A Labyrinth Named School    White Day: A Labyrinth Named School  EmptySo 20 Aug - 11:40

Bereiten Sie sich auf das angsteinflößendste Spiel des Jahres vor. Wenn eine gute Tat schief geht und Ihre Mitschüler über Nacht in der Schule eingesperrt werden, gejagt von einem Killer-Hausmeister und von ruhelosen Geistern. Können Sie im Verborgenen bleiben, Hinweise entschlüsseln und die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit des Gebäudes aufdecken, um die tödliche Bedrohung zu überleben? Oder werden sie Sie finden, bevor Sie entkommen können?

Erscheint am 31.08.2017

White Day: A Labyrinth Named School  51w7su10

Meine Quellen ist Amazon
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

White Day: A Labyrinth Named School  Empty
BeitragThema: Re: White Day: A Labyrinth Named School    White Day: A Labyrinth Named School  EmptySo 20 Aug - 12:51

Da Verfolge ich grade die Lets Plays von Bruugar, da es ein Remaster ist spielt er es und ladet jeden Tag seine Parts hoch.
Ich würde es aber nicht spielen, ist nicht wirklich meins.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

White Day: A Labyrinth Named School  Empty
BeitragThema: Re: White Day: A Labyrinth Named School    White Day: A Labyrinth Named School  EmptyDo 24 Aug - 9:28

Ich schaue mir auch grade die Lets Plays bei Bruugar zu dem Spiel an, finde die haben den Remaster echt gut umgesetzt. Aber werde es mir nicht kaufen, hätte ich nach einer weile keine Lust mehr drauf.
Nach oben Nach unten
BabyZombie
User
User
BabyZombie


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.07.17
Alter : 26

White Day: A Labyrinth Named School  Empty
BeitragThema: Re: White Day: A Labyrinth Named School    White Day: A Labyrinth Named School  EmptyDo 24 Aug - 9:56

Da gebe ich dir recht, es ist wirklich toll gemacht.
Schaue ja auch nebenbei den alten Lets Play bei Bruugar von der damaligen Version, man sieht sehr den Unterschied auch was alles im Remaster neu ist.
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

White Day: A Labyrinth Named School  Empty
BeitragThema: Re: White Day: A Labyrinth Named School    White Day: A Labyrinth Named School  EmptyFr 1 Sep - 9:05

Da sollte ich letztens auf YouTube ein Lets Play anschauen, was mein Lieber Bruder gesagt hatte. Man ich schrei ja bei jedem kleinen Schatten und ich spiele es nicht mal. schock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White Day: A Labyrinth Named School  Empty
BeitragThema: Re: White Day: A Labyrinth Named School    White Day: A Labyrinth Named School  Empty

Nach oben Nach unten
 
White Day: A Labyrinth Named School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Cursed - Gefangen im Labyrinth
» White (Manga)
» -Mystery School-
» -Mystery School-.
» Ninja High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 4 :: U-Z-
Gehe zu: