Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Story RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 16:34

Junichi: Nein es ist nicht egal. Regnet bestimmt bald. Zudem sollten wir uns einen Plan machen. Aber das sollte dich nicht von abhalten zu gehen, wohin du willst. *hebt seinen Arm hoch und lässt Lopmon in der Luft baumeln*

Hisami: *schielt zu Junichi hinüber* //Hehe, du spielst mir glatt in die Hände, Freundchen. Bist dir wohl bewusst, dass nach 2 Monaten wieder mal etwas kuscheln angesagt ist.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 17:37

Ayumi: Aber ich kenn mich hier garnicht aus! Ich weiß nicht wo ein Supermarkt ist. Außerdem ist es doch sicher gefährlich draußen. *sie ließ los um auf den Boden zu Kommen* seit wann bist du denn so egiositisch Junichi?!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 17:55

Junichi: Wieso sollte ich egoistisch sein? Ich mache mir nur Gedanken. Agumon ist nun mal ein Feuer Digimon und bei Regen haben Feuerattacken weniger Wirkung. Zudem sollten wir ausgeruht sein, ich weiß nicht, wie weit wir müssen.

Rina: Er hat Recht. Ein guter Tamer durchdenkt seine Aktionen. Und wenn man die Zeit hat, genau zu planen, dann sollte man dies tun.

V-mon: Sagt die, die immer mit dem Kopf durch die Wand will, auch wenn die Tür daneben offen steht.

Rina: Und das von einem Digimon, welches jedem weiblichen Digimon hinterher rennt.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 18:26

Ayumi: Fein! Bleiben wir hier. Wir müssen aber sobal es möglich ist als aller erst in einen Supermarkt. Das ist ganz wichitg. *meinte sie und setzte sich wieder hin* Irgendwie passt ihr beiden gut zusammen, auch wenn ihr euch irgendwie nicht immer einstimmig seid und ich dieses Blaue Ding da nich so mag...
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 18:43

Rina: Wieso gehst du nicht in die Gilde? Da drin gibt es auch Läden?
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 18:49

Ayumi:Das weiß ich doch nicht. Außerdem weiß ich ja nichtmal ob es das was ich brauch hier in der Welt gibt.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 19:24

Rina: Ich weiß doch nicht, was du brauchst? Geh doch einfach schauen, dann weißt du, ob sie es haben. //Und vielleicht findet sie einen Tamer, dieses Lopmon sieht sehr unterfordert aus.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 20:00

Ayumi:Aber ich will nicht alleine gehen. Ich bin doch viel zu Jung um alleine einkaufen zu gehen. *meinte sie zu Boden schauend* K..kannst du mich nicht begleiten?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 20:28

Rina: Tut mir ja leid. Aber ich muss gleich los. Ich will heute noch nach Seiryu City.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 21:01

Ayumi:junichi! Komm du mit mir bitte. Es ist dringeend
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 22:07

Junichi: Als ob ein Digimon das nicht selber könnte. Ich werd gleich mal ein Zimmer für die Nacht mieten und dann werde ich noch Informationen sammeln. Immerhin müssen wir zu morgen alles wissen.

Hisami: //Ich liebe es, wenn er so ernst ist.// *steht auf und geht Richtung Gilde* Ich werde mir jetzt schon ein Zimmer suchen. Ich will morgen mehr als nur ausgeruht sein. *betritt das Gebäude und trifft auf ein Venusmon. //Wow, die ist ja richtig hübsch.//
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 22:16

Ayumi:Ich bin ja eigentlich ein mensch! Kein digimon... Warum versteht ihr das nicht..
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 22:45

Junichi: Werd ein Human Digimon, dann kannst du das eher behaupten.

---

Hisami: Wow, was für ein Level sind sie?

Venusmon: *schaut verdutzt* Ich bin auf dem Megalevel.

Hisami: So möcht ich auch mal aussehen.

Venusmon: Dann viel Glück dabei. *will gehen, wendet sich aber noch mal an Hisami* Sag mal, bist du nicht der Tamer, welcher mit seinem Digimon verschmolzen ist?

Hisami: Klar, das bin ich. Wieso?

Venusmon: Aha, ClavisAngemon hat mit von dir erzählt. Und eigentlich solltest du in meiner Gilde sein. Ich weiß auch, was du brauchst. Es liegt schon bei ClavisAngemon.

Hisami: Aber, woher...

Venusmon: Er hat mich benachrichtigt, dass er dich gefunden hat und erzählte, was ihr braucht. Und zufällig war die goldene Backup Disk bei mir im Tempel. Ich hab sie natürlich sofort geholt und hierher gebracht.

Hisami: Super. *rennt los, bleibt aber sofort wieder stehen und dreht sich um und verbeugt sich* Vielen Dank.

Venusmon: Ist schon okay. Immerhin gehörst du zu meiner Gilde. Aber ich komme mit, dann kannst du im Anschluss gleich mit mir mitkommen. *geht zu Hisami und geht mit ihr zusammen zu ClavisAngemon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 23:16

Ayumi:*sieht Hisami mit einem anderem Digimon in richtung Clavis Angemon gehen* wo geht die denn wieder hin. * rennt zu ihr* wo gehts du hin?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   So 6 Dez - 23:42

Hisami: Zu ClavisAngemon. *gehen hoch in sein Büro*

ClavisAngemon: Ah, da seid ihr ja schon.

Venusmon: Ich brauchte sie nicht lange suchen. Ich lief mir rein zufällig über den Weg.

ClavisAngemon: Das ist schön zu hören. Wenn ihr anderen beiden mal kurz her kommen könntet. *nimmt die goldene Backup Disc von seinem Schreibtisch* Ich sag aber gleich, ihr werdet danach bewußtlos sein. Euer Digimon, mit dem ihr verschmolzen seid, wird gelöscht. Es werden aber Restdaten übrig bleiben, die Angewomon und Nanomon auf der Krankenstation aus euren Körpern filtern und es in einem Digitama pflanzen, damit euer Partner wiedergeboren werden kann.

Hisami: Wird es wehtun?

ClavisAngemon: Das weiß ich nicht. Probier es einfach aus.

Hisami: Naja, besser ist, wenn ich wieder ich selbst bin. *geht zu ClavisAngemon, nimmt die Backup Disc in die Hand, die daraufhin anfängt zu leuchten* Es fühlt sich warm an. *ein stechender Schmerz durchfährt sie, sie fängt selber an zu leuchten und sie sackt in sich zusammen*

Venusmon: Es hat sie glatt umgehauen. Aber wenigstens sieht sie nicht mehr aus wie ein Digimon.

ClavisAngemon: Sie wird bald wieder zu sich kommen. Bringen wir sie am besten auf die Krankenstation, damit man sich dort um den Rest kümmert. Diese Disc wird noch woanders gebraucht. *hebt diese vom Boden auf und legt sie wieder auf den Schreibtisch*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 7 Dez - 0:26

Ayumi: *auch sie nahm die disk und sackte nach einem kurzem schmerz in sich zusammen*

*eine weile später*

Ayumi: *sie machte langsam die augen auf und sah sich um* Hab ich geträumt? *sie sah das sie weiterhin in der Digiwelt war* Nein... War es nicht. *sieh Hisami.* Hisami? Was macht.... war sie dieses andere Digimon? Das muss sie gewesen sein. *rüttelt Hisami* Hisami, wach auf.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 7 Dez - 11:27

Nanomon: Hey, nicht so voreilig. Ich bin noch dabei die Restdaten zu extrahieren. *kommt unter dem Bett vor*

Neamon: *betritt den Raum* Ich hab das Ei.

Nanomon: Gut, stellt es bitte in den Datentransmitter. *schaut nicht hin*

Neamon: *stellt es in den Transmitter* Es ist alles erledigt.

Nanomon: Gut, dann beginne ich jetzt mit dem Datentransfer. *fängt an*

Hisami: *leuchtet auf und ein Datenstrom geht von ihr ab* Hmmm. *regt sich, wacht aber nicht auf*

Nanomon: *bemerkt, das der Datenstrom schnell beendet war* Komisch, sind so wenig Daten übrig geblieben? *geht auf den Transmitter zu und sieht das Ei* Du Dämlack, ich hatte gesagt, du sollst ein gelbes Ei mit grünen Punkten holen.

Neamon: Hab ich doch.

Nanomon: Bist du blind? Das ist ein weißes Ei mit pinken Punkten.

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 7 Dez - 21:06

Ayumi:Oh.. Tschuldigung... ich wusste das nicht. Aber warum bin ich denn noch hier? Ich müsste in der Menschenwelt sein und nicht hier. *sie schaute sich um* ist das eine Krankenstation? *sie schaute sich weiter um und sah auch sich an* Ich bin wieder ich! Endlich! *sie macht freudensprünge und musste dann Kichern als die beiden sich stritten* Ihr seit Ulkig
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Mo 7 Dez - 23:47

Nanomon: Damit kann sie ihr Tinkermon vergessen.

Neamon: Tut mir ja leid, aber das war das einzigste Ei was noch da war.

Nanomon: Naja, was soll's. Das ist jetzt eh zu spät.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 8 Dez - 1:41

Ayumi: und was ist mit mir? * sie hällt ihr Digivice hoch* ich hab das ding hier bekommen. Für was ist das jetzt gut?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 8 Dez - 11:29

Nanomon: Ein Digivice? Kurios. Ich hab bei dir keine Restdaten gefunden.

Neamon: *kramt in Hisami Taschen rum* Ich hab es. Sie hat eine weißes Digivice mit pinken Buttons. *hält es hoch* Also passt das Ei sogar.

Nanomon: Ja ja. Halt die Klappe und nehm das Ei aus dem Datentransmitter. Die Übertragung ist abgeschlossen. Zudem müsste sie bald zu sich kommen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 8 Dez - 14:40

Ayumi:wie meinen... Keine datenteste? Das ding da hab ich von diesem Clavis typen bekommen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 8 Dez - 23:13

Nanomon: Nein, absolut keine Restdaten vorhanden.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 8 Dez - 23:29

Ayumi: nagut und was mach ich jetzt? Ist Junichi denn noch hier irgendwo? Ich hoffe doch schon.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Di 8 Dez - 23:33

Nanomon: Wer? Kenne ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Story RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: