Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir beide!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Wir beide! Empty
BeitragThema: Wir beide!   Wir beide! EmptyDi 5 Jun - 17:50

Mariko ist ein schüchternes, unauffälliges Mädchen, das zwar gut in der Schule ist, aber noch keine richtigen Freunde gefunden hat. Das ändert sich eines Tages, als die quirlige Akko aus ihrer Klasse sie anspricht. Die beiden verstehen sich sofort gut und in Akkos Gesellschaft blüht Mariko richtig auf: ein von Akko organisiertes Umstyling inklusive Friseurbesuch sorgt bei Mariko für ein komplett neues Lebensgefühl! Nach und nach findet Mariko Anschluß und einen festen Freundeskreis... Alles könnte toll sein, wenn da nicht diese verwirrenden Gefühle wären, die sie für ihre Freundin Akko empfindet! Ist das nur Freundschaft? Oder vielleicht doch Liebe? Und... wie wird ihre Freundin Akko darauf reagieren?!


Mangaka: Milk Morinaga



Wir beide! 97835510
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wir beide! Empty
BeitragThema: Re: Wir beide!   Wir beide! EmptyMi 6 Jun - 11:28

Da überlege ich noch, ob ich ihn mir vielleicht kaufen gehe, weil der Inhalt klingt interessant.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Wir beide! Empty
BeitragThema: Re: Wir beide!   Wir beide! EmptyMi 13 Jun - 11:20

Ich habe ihn mir geholt gestern und habe ihn schon durch gelesen, ist echt toll und die Zeichnung gefällt mir super. Warte jetzt gespannt auf den 2 Band. *g*
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wir beide! Empty
BeitragThema: Re: Wir beide!   Wir beide! EmptyMi 13 Jun - 13:25

Ich hatte ihn mir am Samstag gekauft und lese ihn grade, bis jetzt gefällt er mir sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Wir beide! Empty
BeitragThema: Re: Wir beide!   Wir beide! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir beide!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Carlsen Verlag :: U-Z-
Gehe zu: