Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts RPG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Kingdom Hearts RPG Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts RPG   Kingdom Hearts RPG EmptySa 13 Apr - 14:37

Hier könnt ihr jetzt eure Charaktere vorstellen. Und ich fange jetzt mal an.

GOOFY:
Auch wenn er tollpatschig und immer derjenige ist, über den man lacht, ist Goofy immer optimistisch und überraschenderweise sehr aufmerksam, da er häufig Dinge bemerkt, die die anderen nicht bemerken und ruhig bleibt, wenn Sora und Donald es nicht können. Er scheint der Weiseste der Truppe zu sein, auch wenn er in den Cartoons ganz anders dargestellt wird.
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Goofy

SORA
Sora ist ein optimistischer Teenager, nett und meist fröhlich. Er hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ein unbeugsames Herz. Er agiert manchmal etwas impulsiv und ist leicht zu verärgern, aber er ist immer aufrichtig bei den Dingen, die er sagt und tut. Er kann auch ziemlich frech sein. Er denkt immer zuerst an seine Freunde, da sie das wichtigste in seinen Leben sind.
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Sora

RIKU
Riku scheint ein fürsorglicher Mensch zu sein, da er zunächst Sora am Ende von Kingdom Hearts darum bittet, auf Kairi aufzupassen und später alles versucht, um Sora aufzuwecken. Zudem ist er wohl auch leicht reizbar, da er relativ schnell davon überzeugt ist, dass Sora ihn einfach ersetzt hätte und auf die "dunkle Seite" überwechselt. Später zeigt er sich auch provokativ, als er Sora sarkastisch fragte, ob er "mit seinem Schlüsselschwert für sowas jetzt zu cool" wäre.
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Riku

Das sind erstmal meine drei. Kann man ja jederzeit erweitern. ^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Kingdom Hearts RPG Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts RPG   Kingdom Hearts RPG EmptySa 13 Apr - 15:54

Dann stelle ich mal meine drei vor ^.^

Donald:
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Donald_Duck

Königin Mini:
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Königin_Minnie

König Micki:
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/König_Micky


Test folgen später ^.^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Kingdom Hearts RPG Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts RPG   Kingdom Hearts RPG EmptySo 21 Apr - 18:46

Dann stell cih mal meien vor

Zack Fair: Zack Fair wiki.

Mogry:
Spoiler:

Der Spitzname vond em Mogry ist Jack, er begelitet Zack auf seienn Reisen. Zack fand Jack auf einer Mission gegen Shinra. Jack hasst genau wie Zack die Shinra Copretion. Bevor er Zack traff war er nru ein kleienr Händler der von Stadt zu Stadt reiste, er verkauft zwar immernoch Waren aber er begleitet Zack, egal wo er hingeht. Er versucht oft Zack in Kämpfen zu unterstützen, auch wenn er nicht viel ausrichten kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts RPG Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts RPG   Kingdom Hearts RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts RPG
» Kingdom Hearts
» Kingdom Hearts II
» Kingdom Hearts
» Kingdom Hearts RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: