Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassinen RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Assassinen RPG Empty
BeitragThema: Assassinen RPG   Assassinen RPG EmptyMo 8 Apr - 17:21

Also das wäre dann die Vorstellung, für das Assassinen RPG.

Also es geht darum das sich mehrere Assassinen aus aller Welt zusamm schließen udn zusammen gegen die neuen Herrscher der Templer. Die Templer sind noch Herzloser udn nochmer auf Macht aus als früher. Der Anfang begann in Rom, doch es breitete scih immer weiter aus. So das schon fast die ganze Welt voll mit Templern ist. Fast alle Städte werden schon von ihne Kontrolliert. Es gab nur wenige Assassinen die Überlebten. Die meisten sind untergetaucht oder haben ihr Assassien da sein niedergelegt, die leben als normale Bewohner weiter. Doch die wenigen Assassien die sich gegen die Templer auflehnen, haben in denn Bergen udn Wäldern Trainiert und bilden neue aus. Um die Templer zu verjagen.
Durch einen Fehler des Edensplitters( Eden Apfel), gab es Raum und Zeit risse. Wodurch auch Assassinen udn Templern aus längst vergangener Zeit, wieder da sind.




Ich würde dann den Assassien Altair speilen. Zu der Zeit, wo er gegen seinen Meister gekämpft hatt. Nur das er Waffen mäßig durch den Edensplitter ein weniger weiter ist, als seien Partner zu der Zeit. Deswegen kann er auch schon 2 Versteckte Klingen haben.

Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Assassinen RPG Empty
BeitragThema: Re: Assassinen RPG   Assassinen RPG EmptyMo 4 Nov - 18:55

Oh sehe grade, habe mein Charakter irgendwie immer wieder vergessen.
Naja, falls noch Interesse besteht, bescheid sagen, dann trage ich es ein.
Nach oben Nach unten
 
Assassinen RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: