Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E.L.I.

Nach unten 
AutorNachricht
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

E.L.I. Empty
BeitragThema: E.L.I.   E.L.I. EmptySo 19 Aug - 16:32

E.L.I.
Lass mich dir eine Geschichte erzählen ...
Es waren einmal zwei Brüder, die es nie müde wurden sich zu ärgern.
Eines Tages im August, eskalierte der Streit und die Welt ging unter -


Name: ELI
Ab: 16 Jahren
Story:
Amerika, 2074
Es ist nun schon 35 Jahre her, dass der Krieg zwischen Russland und Amerika die Welt an den Rand ihrer Existenz getrieben hat.
Der Virus, den die USA als Waffe gegen den Feind einsetzte, stellte sich als der Feind aller heraus.
Er breitete sich rasend schnell aus. Wer nicht an ihm starb oder schnell genug geimpft wurde, wurde zu einem 'Anderswesen', einem vor Zorn rasenden Subjekt ohne Sinn und Verstand für Recht oder Unrecht, Mitleid oder Vergebung.
Es kennt nur blanke Wut
... und Hunger!

"Ich bin ein Überlebender in new York City, ich sende auf alles Frequenzen!
Wenn ihr da draußen seit, wenn irgendjemand da draußen ist ... bitte!"



_________________________


Willkommen in unserer Mitte Überlebender!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Schau' dich in ruhe in der neuen Welt um ...
Sei aber vorsichtig, wenn du durch die Lande streifst.
Gesetzlose, die sich in Banden, den sogennanten Tribes, zusammen geschlossen haben, lauern überall um dir das wenige, was du mit dir trägst auch noch zu nehmen.
Natürlich gibt es auch friedvolle Tribes, aber verlasse dich nicht darauf!

Noch mehr musst du dich allerdings von den Anderswesen - wie sie die Regierung getauft hat, als es sie noch gab - in Acht nehmen!
Sie unterscheiden nicht zwischen jung und alt, reich oder arm. Sie kennen nur Wut und Hunger - und ihre nächste Mahlzeit bist du!

Traue dich ruhig auf einen Besuch in eine Stadt, der vier Distrikte. Es gibt viel zu sehen und auch zu kaufen. Noch dazu ist es hier einigermaßen sicher.

In den wenigen Dörfern wirst du zwar auf weniger Lebensqualität, Offenheit und Schutz treffen, aber dennoch lohnt es sich auch dort auf einen kurzen Blick vorbei zuschauen.
Die meisten Leute dort leben in kleinen Hütten und betreiben Landwirtschaft. Ein hartes Leben aber wenigstens ein Leben.
Pass auf, dass du nicht übers Ohr gehauen wirst, wenn du dort etwas kaufst oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmst.

Dann gibt es noch DIE Stadt.
"Cystal City"!
In ihr gibt es Luxus,Wohlstand und alles im Überfluss. Wenn du es einmal schaffst die Mauern zu überwinden, die die Stadt umgeben, dann verhältst du dich aber am Besten unauffällig, denn der skrupellose und gewalttätige Carnegie, der Anführer der Stadt, kann ziemlich unangenehm werden!
Doch im Normalfall kommt man eh nicht über die Grenze.

Schaue dich um, aber halte Augen und Ohren offen!


Nach oben Nach unten
 
E.L.I.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: