Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 das Spiel von Katz und Maus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

das Spiel von Katz und Maus  Empty
BeitragThema: das Spiel von Katz und Maus    das Spiel von Katz und Maus  EmptyDo 5 Mai - 17:26

Name: das Spiel von Katz und Maus
Mangaka: Setona Mizushiro
Genre: shonen ai
Ab: 16
Verlag: Carlsen Manga!
Kosten: 5,95,- [D] | 6,20,- [A]
Status: mit einem Band abgeschlossen

Die Story:
Imagase ist Detektiv und wird beauftragt Kyouichi zu beschatten um seine Untreue zu beweisen.
Nicht schnell und Imagase findet schnell flecken auf der ach so weißen Weste seines ehemaligem Studienkollegen.
Doch schlägt er Kyouichi einen Handel der anderen Art vor ....
Seine Frau wird nichts von seinen Seitensprüngen erfahren - wenn er dies mit seinem Körper bezahlt!

Meine Meinung:
Nun die Story ist ganz nett - auch wenn die Zeichnungen nicht der burner sind!
Am Anfang fand ich den Manga sehr verwirrend - und ich musste ihn 2x lesen um ihn zu verstehen *gg* ...
es ist ein solches hin und her und dann hat er mal wieder eine Frau, dann findet er ihn doch ganz nett und dann wieder nicht @_@''
nun ja ... aber ich mag das Ende ^^
Aber auf eine Art ist die Story schon ganz süß =3


P.S.: Es gibt seit neustem einen 2. Band. Auch in ihm geht um as ewige hin und her zwischen Imagase und Kyouichi.
Er st nicht wesentlich anderes ls der 1. Band und ich hätte mir etwas mehr bewegung in der Story seitens Setona Mizushiro gewünscht!
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

das Spiel von Katz und Maus  Empty
BeitragThema: Re: das Spiel von Katz und Maus    das Spiel von Katz und Maus  EmptyDo 23 Jun - 13:43

Ah, wie ein Manga wo es spannend wird wegen der Detktiv sache ^-^

Cover:
das Spiel von Katz und Maus  149760
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
 
das Spiel von Katz und Maus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1,2, Maus, 4,5,6,7,8,9
» Spiel mit mir
» Smily Spiel
» So Spielt man das ABC Spiel
» 4. Wiki Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Carlsen Verlag :: A-E-
Gehe zu: