Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Far Cry 3

Nach unten 
+2
XDarkPsychoX
Power Floink
6 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Far Cry 3 Empty
BeitragThema: Far Cry 3   Far Cry 3 EmptyMo 1 Okt - 19:02

Fernab jeglicher Zivilisation liegt eine Insel, ein gesetzesfreier Raum, der von Gewalt und menschlichem Leid regiert wird und dem man nur durch Drogen oder dem Lauf einer Knarre entkommen kann. An diesem Ort, an dem man nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden kann, kommst du wieder zu Bewusstsein. Hier dienen die Prinzipien der Gewalt dazu, am Leben zu bleiben. Entdecke die blutigen Geheimnisse der Insel und stell dich deinen Gegnern. Improvisiere und nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil. Überliste die skrupellosen und verstörten Bewohner und hüte dich vor der Schönheit und den Geheimnissen dieser Insel des Wahnsinns. Du brauchst mehr als nur Glück, um diese Insel lebend zu verlassen.


Far Cry 3 61-s6h10


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Far Cry 3 Empty
BeitragThema: Re: Far Cry 3   Far Cry 3 EmptyMo 1 Okt - 21:24

habe noch kein von den teilen gespielt xD kann es mir selten vorstellen auf Ps3 zu spielen xDD da ich schlecht auf konsole zielen kann xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Far Cry 3 Empty
BeitragThema: Re: Far Cry 3   Far Cry 3 EmptyMi 3 Okt - 19:48

Das Spiel ist ja noch nicht draußen, dass kommt glaube erst im November. Mein Bruder redet schon immer davon *zu Power Floink schau* aber er muss noch drauf warten.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Far Cry 3 Empty
BeitragThema: Re: Far Cry 3   Far Cry 3 EmptyDi 8 Jan - 16:56

T_T Das Spiel hat mein Vater, aber hat es noch nicht durch. Hoffe bald, weil dann kann ich es mir ausleihen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Far Cry 3 Empty
BeitragThema: Re: Far Cry 3   Far Cry 3 EmptySa 12 Jan - 11:07

Ein Kumpel von mir hat das Spiel auch, ich finde es ja sowas voll geil.
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Far Cry 3 Empty
BeitragThema: Re: Far Cry 3   Far Cry 3 EmptySa 12 Jan - 19:37

Also ich fidne das Spiel auch cool, aber es gibt eindeutig zu viel gerede^^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Far Cry 3 Empty
BeitragThema: Re: Far Cry 3   Far Cry 3 EmptySo 27 Jan - 14:16

Ja das stimmt. Aber wenn ich das Spiel irgendwann spiele xD weiß ich schon jetzt, an der einen stelle werde ich ton aus machen, die Musik ist grauenhaft <.<
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Far Cry 3 Empty
BeitragThema: Re: Far Cry 3   Far Cry 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Far Cry 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: F-J-
Gehe zu: