Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaito Kid Treasured Edition

Nach unten 
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

BeitragThema: Kaito Kid Treasured Edition    Mo 1 Okt - 14:49

Lange bevor Kaito Kid zu einem gern gesehenen Gast in Gosho Aoyamas erfolgreicher Krimiserie "Detektiv Conan" wurde, trat er bereits in einer eigenen, vierbändigen Serie auf. Leider ist diese seit langer Zeit nicht mehr erhältlich. Nun erscheint endlich die Neuauflage in der Treasured Edition, ausgestattet mit neuem Cover und redaktionellen Extraseiten aus der Feder von Manga-Superstar Gosho Aoyama!Der 17-jährige Schüler Kaito Koruba versucht den Mord an seinem Vater Toichi, einem berühmten Zauberer und Meisterdieb aufzuklären. Dazu schlüpft er in den weißen Anzug seines Vaters und geht verkleidet als Kaito Kid auf Diebestour. Obwohl Kid seine Raubzüge vorher ankündigt, gelang es der Polizei bisher nicht, ihn zu schnappen …


Mangaka: Gosho Aoyama




Quelle: Manganet

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Kaito Kid Treasured Edition    Di 2 Okt - 9:33

Den muss ich haben. Hab zwar schon die Erstauflage, aber mir fehlt immer noch Band 3. Da wird die Treasure Edition diese Lücke endlich füllen. xDDD
Nach oben Nach unten
 
Kaito Kid Treasured Edition
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Egmont :: K-O-
Gehe zu: