Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Story RPG

Nach unten 
+2
Darmon
HummingBrook
6 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyMi 25 Jul - 21:47

In der Digiwelt herrscht Frieden. Das hat die beiden Digimon Ofanimon und ChaosDukemon auf die Idee gebracht, Menschen in die Digiwelt einzuladen und Gilden zu Gründen. Die beiden größten Gilden "Light Fang" (Ofanimon) und "Night Claw" (ChaosDukemon) halten zudem regelmäßig Kampfturniere ab, um den stärksten Tamer zu kühren. Und gibt es mal Ärger in der Digiwelt, so werden einige Tamer ausgeschickt, um sich darum zu kümmern.

Dies soll ein RPG für 2-4 Leute werden. Eventuell auch mehr, die aber wirklich Lust dazu haben, damit diese RPG lange läuft. Gemeldet haben sich bereits Darmon, Jack the Black und meine halbgöttliche Wenigkeit. xD
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyDo 26 Jul - 8:41

Mal sehen wer noch mit machen will^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyDo 26 Jul - 9:29

Nicht schon wieder ein Digimon RPG -.-
Ich glaube da wird sonst keiner mitmachen ...
(Zu dem war mal ein anderes geplant)
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyDo 26 Jul - 9:33

Nee leute, auf so ein blöden RPG habe ich keine Lust. Zudem muss ich sagen, dass wäre ja schon der Zweite RPG der mit Digimon zutun hat, soweit ich weiß wäre das was doppeltes. Ist genau wie mit den Pokemon RPGs, davon gibt es auch irgendwie zu viele.
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyDo 26 Jul - 9:44

Nein Danke, Digimon RPGs sind mir zu langweilig und werden zu extrem lang. Da schreibe ich lieber bei Sailor Moon mit. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyDo 26 Jul - 10:01

Jetzt ganz ehrlich Leute. Wenn ihr nicht mitmachen wollt, schreibt doch einfach nichts. ~.~
Wieso denn nicht noch ein Digimon RPG? Von Pokemon gibts eben auch mehrere. Und ja, ich hatte ein anderes noch vor. Aber ist es denn verboten, vorher noch ein anderes zu eröffnen? Das eigentlich, was ich vorhatte, kommt doch auch noch? Wollte ich heute sogar vorstellen.
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyDo 26 Jul - 13:37

Ja Humming ein wenig haste ja recht, wir haben ja einige Pokemon RPG das gebe ich ja zu, aber von denn die wir haben läuft kaum noch eins, höchstens ein.
Aber wenn ihr 3, 4 Digimon RPGs startet ist irgendwann nur noch eins da.
Oder siehst du das die anderen aktiv sind?
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyDo 26 Jul - 13:40

Ähm ja, sorry das wir unsere Meinung geschrieben haben. Ja die Pokemon RPG sind einige, was ich geschrieben habe, was nach ner Zeit auch nicht mehr läuft und auch viel zu viele sind.
Aber ihr habt doch ein Digimon RPG reicht euch das nicht??????? Nimmt doch einfach denn dritten mit in euer und gut ist. *genervt sei*
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyDo 26 Jul - 13:59

-.- Dann macht was ihr wollt, ich halte schon mein Mund. Bin ja eh nur der blöde 2.Admin, hab ja eh nix zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyDo 26 Jul - 14:04

Rede doch sowas nicht Maron, wenn einer leise sein soll, dann ja wohl eher ich, weil man mich ja bestimmt falsch verstanden hat. *drop*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG EmptyDo 26 Jul - 14:48

So, um die Gemüter erst mal wieder zu schlichten, sage ich noch einmal was dazu.

@XDarkPsychoX: Das mag zwar sein, dass die Pokemon RPGs still stehen, aber sie sind vorhanden, und das zählt m.M. nach. Oder wie siehst du das?

@Amu: Jack the Black in das andere RPG mit aufzunehmen, mit dem Gedanken hatte ich schon gespielt, aber würde nicht gehen, weil es schon zu fortgeschritten ist. Einen neuen da noch mit aufzunehmen bringt nichts, er müsste sich alles was vorher war, noch einmal durchlesen, und darauf hat er bestimmt keine Lust. ^_^

Alles in allem, hab ich mich mit Darmon auseinandergesetzt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass hier vorübergehend closed ist. Wir beenden erst das eine, was sicherlich in nächster Zeit passieren wird, und wenn es dann beendet ist, wird hier erst wieder aufgemacht. Somit brauche ich dieses RPG nicht endgültig schließen und es würde trotzdem nur ein Digimon RPG geben. ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Story RPG Empty
BeitragThema: Re: Digimon Story RPG   Digimon Story RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Story RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Story
» Digimon Story RPG
» Digimon Story RPG
» Digimon Story: Cyber Sleuth
» Digimon Story: Lost Evolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung-
Gehe zu: