Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fairy Tail new Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Sa 18 Aug - 13:55

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Sa 18 Aug - 15:58

*Nishizono wacht 10 stunden später auf*

Nishizono:Wo bin ich?*steht auf*Ist das unsere Wohnung?Emolga?! Wo bist du?*geht in die Küche*Hey ein Zettel,was steht da den drauf: "Wir sind auf einer mission wenn du Hunger hast essen steht im Kühlschrank. Gruß Emolga"
Dann werd ich mal essen,ich habe einen bären hunger.*geht zum kühlschrank und holt sich das essen raus und macht es warm*Lasagne,lecker.*setzt sich an den tisch und isst gemütlich die lasagne*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   So 19 Aug - 14:23

*Aerith, Firen und Vincent machen sich auf den weg zu ihrer nächsten Mission*

Vincent: glaubt ihr wirklich das was der Eis God Slayer sagte möglich ist?

Aerith: Es ist schon möglich wenn man sich die Fakten anschaut

Firen: Wenn wir zurück sind können wir das ja testen,wäre cool wenn das so wäre

Vincent: Cool danke Firen

*sie machten sich weiter auf den Weg*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   So 19 Aug - 16:03

*als Nishizono mit dem essen Fertig ist räumt er es in die spühlmaschiene*
Nishizono:Das hat lecker geschneckt.*nimmt den schlüssel und geht nach draußen*Was mach ich jetzt.Tenshi und Emolga sind weg.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   So 19 Aug - 16:37

*Firen,Vincent und Aeirth kommen an einen bahnhof an*

Aerith: *schaut auf einen Plan, wann der nächste Zug kommt*
Ok in 5 Minuten kommt sder nächste Zug nach Onibas.

*5 mInuten später. Im Zug nach Onibas*

Firen: Warum fahren wir eigentlich mit dem Zug, wir hätten auch die pferde Kutsche nehmen können.

Aerith: Na weil der Zug die beste und schnellste Methode ist um nach Onibas zu kommen. wenn wir dort sind können wir uns eine magische Kutsche Mieten um schnell zu unserem Ziel zu kommen.

Vincent: na die Mission wird bestimmt nicht schwer. Wir müssen ja nur eine kleine schwarze Gilde aufsuchen und dann der Armee Übergeben.

Firen: *lacht* Ich freue mich schon wenn wir da sind.


Zuletzt von Jack the Black am Do 30 Aug - 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Mo 20 Aug - 14:07

Nishizono:*geht in den Park*Vielleicht gibt es hier einen schönen platz.*sieht einen schattigen Baum am Wasser*Das is ein Toller platz.*setzt sich dort hin und Meditiert*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Mi 22 Aug - 15:33

*einiger Zeit später kammen sie in Onibas an. Sie stiegen aus dem Zug aus*

Aerith: So jetzt müssen wir einen Laden finden der uns die Magischen Kutsche vermietet.
*schaut sich um*
Ahh da sind ist sie ja
*geht zu einer Karte und zeigt auf sie*
Die grünen Punkte sind Magische Läden. Die anderen Punkte sind für uns gerade uninteressant. *schaut sich die Karte genauer an* Ok ich habe einen Laden gefunden der hier in der nähe ist.Los gehen wir

*Firen und Vincent folgen Aerith*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Do 23 Aug - 15:06

*Nishizono sitzt weiterhin dort und Meditiert als Tenshi und Emolga an ihm vorbei kommen*

Tenshi:Schau mal was macht Nishizono da?

Emolga:Keine ahnung,Meditieren?

Tenshi:Wollen wir ersteinmal in die gilde zurück und stören ihn nicht weiter.*beide gehen in richtung gilde*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Do 23 Aug - 15:47

*Die drei sind an dem Magierladen angekommen*

Aerith: Wartet mal kurz hier draußen*sie geht in den Laden*

*ungefähr 7 Minuten später kommt sie wieder rauß und geht zu einer Magischen Kutsche*
kommt steigt ein

*Als sie eingestiegen sind befestigte Aerith noch das Band an ihrem Unterarm und fuhr los*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Fr 24 Aug - 22:25

Nishizono:*steht wieder auf*Das ist nicht gut.*rennt nachhause und schließt auf* Emolga?!*schaut sich um*Verdammt wo ist sie?*geht raus und klopft bei Tenshi*Tenshi!Emolga! Seid ihr da? //Wo sind sie... in der Gilde//*setzt Meteor ein um schneller zu sein und kommt 5 minuten später dort an*Emolga!Tenshi!

Tenshi:Was ist denn los?

Nishizono:Spürst du dan niedrigen luftdruch denn nicht?

Tenshi:Doch,es kommt ein Sturm auf.

Nishizono:Ying und Yang haben mir gesagt das wenn Pechschwarze Wolken auf kommen erscheint Darkrai!

Emolga:Du meinst ....willst du sagen das er hier her auf dem weg ist?

Nishizono:Ja.Er ist auf der suche nach uns Dragon Slayern.Er will uns so früh wie möglich los werden.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Sa 25 Aug - 13:34

*Sie sind an der Höhle angekommen. Sie steigen aus. Aerith fängt an zu taumeln*

Vincent:*geht zu ihr* ist alles in Ordnung*

Aerith:*nickt* ja es ist nur die Magische Kutsche die zieht einiges an Magie

* Aus der höhle hört man ein Lachen und man hört eine Stimme*
???: Seht nur was wir heve an beute gemacht haben

*Vincent beschwört seine Sense*

Vincent:*grinst* los gehen wir sie aufmischen

Firen: Ok dann mal los

*Die drei gehen in die Höhle*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Mi 29 Aug - 8:44

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Do 30 Aug - 15:02

*sie gehen immer wieter in die Höhle bis sie um eine Ecke kommen wo 5 Leute um ein Feuer sitzen und reden. Vincent wirft seine Sense knapp neben einen von denen vorbei*

Vincent: *lacht* überraschung

Magier1: Wie hab ihr uns gefunden. Ist ja auch egal, wir sind in der überzahl

*Firen umhüllt seine Faust mit Feuer und stürmt auf einen von ihnen zu, in der Zeit beschwört Vincent sein Panzerschwert und rennt auf einen anderen zu*
*Firen trifft einen direkt in den Bauch und Vincent trifft mit seinem Panzerschwert einen gegner der direkt blutend zu boden fällt*

Vincent: Wie war das nochmal mit der überzahl

Magier4: Ok wir ergeben uns

*nach kurzer Zeit trifft die Armee ein und nimmt die 5 bösen Magier fest*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   So 2 Sep - 20:02

*kurze zeit später Wacht Nishizonomit dem kopf auf Tenshi´s Beinen wieder auf*

Nishizono:Was ist passiert?*schaut nach oben*Tenshi.Was ist passiert?*erinnert sich*Ach stimmt ja. Ich wäre fast in mein verderben gelaufen.

Tenshi:In der Tat.Und jetzt ist der Drache weg.Wohin er genau geflogen ist wissen wir nicht,das einzige was wir wissen ist nach das er Nach süden weiter geflogen ist,aber ich bin sicher er sucht sich andere Drago.....Meister!Es ist schrecklich!

Zack:Was ist denn?

Tenshi:Er ist in die richtung geflogen in die Aerith,Firen und Vincent aufgebrochen sind.

Zack:Du kennst Aerith,sie wird den Drachen bemerken bevor er ankommt und wird eine Barriere aufbauen welche magie die sich darin befindet unterdrückt und dadurch unaufspürbar macht.Solange sie in eine höhle gehen sind sie sicher.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Fr 7 Sep - 13:03

*Einige Zeit später, Vincent, Firen und Aerith sind auf dem Rückweg zur Gilde. Plötzlich bemerkt Aerith eine böse Aura von einem Drachen*

Aerith: Wir müssen so schnel wie möglich in eine höhle.

*Die drei rennen so schnell wie möglich in eine Höhle und Aerith beschwört eine Barriere damit der Drache sie nicht findet*

Vincent: Warum rennen wir in eine Höhle und warum beschwörst du diese barriere?

Aerith: Ein böser Drache ist auf dem Wegh zu unsund durch diese Barriere findet er uns nicht. Am besten bleiben wir hier bis er weg ist.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Di 11 Sep - 10:52

Nishizono:Wir müssen ihn besiegen.Wir müssen stärker werden und ihn besiegen.

Tenshi:Nishizono...

Nishizono:Ja?

Tenshi:Ach ... ähm nichts.Ich habe mir nur gedacht vielleicht sollten wir ein richtiges team bilden.Wie wäre es mit.....

Zack:*fällt ihr ins wort* Team Love!*bekommt von Tenshi eine gedonnert*Aua,was sollte das?

Tenshi:Was sollte was?Ich weiß nicht von was du redest.Also wie wäre es mit Lostarts.

Nishizono:Ein guter name.Können wir nehmen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Congaga

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Do 13 Sep - 13:53

*Aerith,Firen und Vincent sind auf dem Rückweg zu der Gilde*

Firen: Wie wäre es den mit einem Team Namen.Ich hätte da schon eine Idee, Fire Slayers die berühmten Feuer Slayer. Klingt doch super.

Vincent: Du weißt doch schon das Aerith kein Feuer Slayer ist . Also der Name passt nicht zu uns.

Aerith: Ich hab da ne Idee.Wie wäre es den mit Divine Slayers.

Vincent: Was bedeutet das den?

Aerith: Göttliche Zerstörung.

Firen: Das klingt cool.
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   Do 25 Okt - 13:58

Da hier ja seit ner Weile nix mehr geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass ihr keine Lust mehr drauf haben tut, deshalb thread geschlossen Sollte wieder intresse dran geben, dann gibt bescheid und es wird geöffnet wieder.

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fairy Tail new Era   

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail new Era
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: