Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AiON ;

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AkuaNeko
User
User
AkuaNeko


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Eberswalde

AiON ; Empty
BeitragThema: AiON ;   AiON ; EmptyMo 2 Jan - 10:19

Der junge Tatsuya hat vor kurzem seine Eltern verloren und ist nun Erbe eines Millionenvermögens. Er wohnt alleine mit seiner Tante und seinem Onkel in einer schicken Villa. Eines Tages wird er Zeuge eines Kampfes zwischen seiner Mitschülerin Seine und einer anderen Klassenkameradin. Es stellt sich heraus, dass Seine von einer Art Geist namens Aion besessen ist, mit dessen Hilfe sie böse Würmer, die aus dem Meer kommen und von Menschen Besitz ergreifen, bekämpfen kann. Nicht nur die Mitschülerin war von einem solchen Dämon besessen, sondern auch Tatsuyas Onkel und Tante, die es nicht gut mit ihm meinen und ihn um sein Erbe betrügen möchten. Am Ende gelingt es Seine jedoch, die Dämonen sowie Tante und Onkel zu vertreiben. In Zukunft wird das obdachlose Mädchen mit Tatsuya zusammen in der Villa wohnen.

Mangaka: Yuna Kagesaki
Nach oben Nach unten
Schokii-chan
User
User
Schokii-chan


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27
Ort : Eberswalde

AiON ; Empty
BeitragThema: Re: AiON ;   AiON ; EmptyMo 2 Jan - 15:38

Den Manga werde ich mir auch bald holen ^-^
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

AiON ; Empty
BeitragThema: Re: AiON ;   AiON ; EmptySo 29 Apr - 8:42

Denn Manga habe ich mir gestern gekauft ^^ die ersten 3 Bände ^-^

AiON ; Aion2b10
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

AiON ; Empty
BeitragThema: Re: AiON ;   AiON ; EmptySo 29 Apr - 16:14

Denn Manga werde ich mir auch noch kaufen. Ist ja vom Checky Vampire Zeichner glaube ich, weil die Zeichnungen so gleich aussehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AiON ; Empty
BeitragThema: Re: AiON ;   AiON ; Empty

Nach oben Nach unten
 
AiON ;
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aion ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Carlsen Verlag :: A-E-
Gehe zu: