Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ayashi No Ceres

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moonlight_Lady
User
User
Moonlight_Lady


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 33
Ort : Halle (Saale)

Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres EmptyDo 5 Mai - 16:42

Titel: Ayashi No Ceres

Mangaka: Yuu Watase

Story:
Nach einer alten japanischen Legende lebte einst ein junger Fischer, dem es gelang, einer badenden Himmelsjungfrau ihr Fluggewand zu stehlen. So konnte er das göttliche Geschöpf an sich binden, und sie verbrachte zahlreiche Jahre bei ihm und gebar ihm viele Kinder. Doch an jenem Tag, an dem sie ihr Gewand wiederfand, kehrte sie ohne Zögern in ihre himmlische Heimat zurück.

Aya Mikage, eine ganz normale, etwas vorlaute Schülerin und ihr Zwillingsbruder Aki freuen sich auf ihren 16. Geburtstag. Der jedoch wird unerwartet zum Alptraum, denn die versammelte Familie eröffnet den entsetzten Geschwistern, dass in Aya ihrer aller Ahnin, die Himmelsjungfrau Ceres, erwacht ist. Und die kennt nur ein Ziel: den Mikage-Clan auszulöschen und sich so für die erlittene Schmach zu rächen. Denn entgegen der Legende hatte sie ihr Fluggewand nie gefunden...


Ayashi No Ceres Untitl10
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Re: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres EmptyDo 5 Mai - 16:54

Der Manga ist super. War meine 2. Reihe die ich hatte. Und ist jetzt einer meiner LieblingsManga und könnte sie immer wieder lesen. Die Geschichte gefällt mir sehr gut und die Zeichnungen sind auch sehr sehr schön
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Moonlight_Lady
User
User
Moonlight_Lady


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 33
Ort : Halle (Saale)

Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Re: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres EmptyFr 13 Mai - 6:44

Das stimmt als ich die damals das 1x gelesen habe war ich total fasziniert von und konnte nicht aufhören zu lesen.^^

Lese sie heute noch ab und zu mal wieder, die tory ist einfach zu fesselnd. *.*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Re: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres EmptyFr 13 Mai - 10:32

Klingt an sich nicht schlecht. Werde mal schauen, wegen einer Leseprobe um zu sehen, ob der wirklich was für mich ist.
Nach oben Nach unten
Moonlight_Lady
User
User
Moonlight_Lady


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 33
Ort : Halle (Saale)

Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Re: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres EmptyFr 13 Mai - 16:48

Also mich hat er auf anhieb überzeugt.^^
Naja ist aber leider schon etwas älter der Manga.
Bei dne neueren hat man dne Vorteil man kann ihn im Laden ja mal übrfliegen.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Re: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres EmptyFr 13 Mai - 18:37

Deswegen suche ich im Internet nach einer Leseprobe, auch wenn es auf Englisch ist, gerade weil man es im Laden nicht mehr mal kurz durchblättern kann, wenn der zu alt ist. Aber ich kenne genug Seiten, wo man die Lesen kann.Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Re: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres EmptySa 14 Mai - 11:21

Der Manga ist einfach nur zum Empfehlen *_*
Habe ich bestimmt schon 5 oder 6 mal gelesen.

Grade kann ich sie aber nicht lesen, weil sie noch bei meinen Eltern sind T_T mit meinen anderen 300 Mangas.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Re: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres EmptySa 14 Mai - 19:23

Ich glaube, dann müsstest du langsam einen Transporter chartern und die holen.Very Happy
Also ich habe mal reingelesen und muss sagen, der geht so.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Re: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres EmptyDo 16 Jun - 19:43

Ist geschmacks sache ob man es mag.
Ist ja romanze und action sogesehen, wo aber auch so einige male blut fließen tut.
Aber er gehört zu meinen lieblingen.
Musste damals nur lange warten bis der letzt Band rauskam ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Re: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres EmptySo 15 Jan - 10:06

nachdem damals unsere Gartenlaube abgebrannt ist sind einige meiner Mangas futsch gewesen (waren net alle da, aber die von meiner sis waren net zu retten)
ich glaub war Band 1-14 die ich damals hatte
fand die reihe echt gut
und nun hole ich sie mir stück für stück wieder


*mitlerweile bis Band 11 hat*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Ayashi No Ceres Empty
BeitragThema: Re: Ayashi No Ceres   Ayashi No Ceres Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayashi No Ceres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Manga :: Egmont :: A-E-
Gehe zu: