Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PokéPark RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 15:19

PokéPark RPG - Seite 2 228: //mist ich wurde doch gesehen// Jaja Tschüss Shinux vohin du auch immer gehst. *Sieht Floink verwirrend rum laufen*

PokéPark RPG - Seite 2 498: // Ich gebe es auf, ich finde diesen blöden Ball einfach nicht// *sieht ein guten Freund vor ihm laufen*
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 15:21

PokéPark RPG - Seite 2 039: Aha, naja ich wollte grade einen neuen Eding kaufen, damit ich wieder ein neues Mikro habe, mal mit einen Blauen Deckel, soll neu sein. Also man sieht sich.

PokéPark RPG - Seite 2 025: Na dann komm Plinfa, wir machen das was du vorgeschlagen hast.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 18:34

Azurill :Ähm.. also ..ich würde gerne...ähm...dich als freund haben.

Evoli :*seuftst* //Sie ist wirklich schüchtern.Ich hoffe sie ändert sich in dieser Beziehung// Ach ähm...ich wollte ihr die beiden da vorstellen.Aber die haben wohl zu tun.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyDo 12 Apr - 9:42

PokéPark RPG - Seite 2 623 *schaut hoch und sieht wie sie rumflattert*
HEY DU WOLLTEST DOCH NACH FLOINK SCHAUEN WIESO SCHREIST DU DEN SO UND FLATTERST HERRUM DU KANNST DOCH NICHT FLIEGEN WIE EIN VOGEL
*am kopf kratzen tu* *sich vorstellen tu wie Pachirisu federn an den foten hat und flieg* *dan anfang zu lachen* hahahahahaha
________________________________________________________
*weren dessen bei glurak und turtok*

PokéPark RPG - Seite 2 009 NOCH EIN BISSIEN GLURAK DU HAST ES FAST *sieht wie mein surfer sich vom boden abhebt und sich zu einer kugel bildet*

PokéPark RPG - Seite 2 006 *fliegt immer schneller und enger um den surfer herrum und steigt langsam in die luft*
//ja ich habe es fast ich schaffe das//
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyMo 16 Apr - 13:41

PokéPark RPG - Seite 2 417: *schreien tu* Da unten ist ja auch Wasser. //Okay reiß dich zusammen und such Floink// //Da ist Pummeluff, da ist Raichu, ah da ist Floink. *laut rufen tu* FLOINK hier bin ich.

**In der Zwischenzeit bei Flemmli**

PokéPark RPG - Seite 2 255: Das freut mich, dass wir freunde werden. Ähm ihr könnt denn beiden ja Hallo sagen, die Trainieren ja nur. *zu Glurak rufen tu* Huhu Glurak hier ist jemand der dich kennen lernen möchte.
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyMo 16 Apr - 22:19

PokéPark RPG - Seite 2 006 *Hört wie eine pipsige stimme rufen tut*
hä? wer ruft da? *schau kurz zur stimme und sieht Felmmli* *im kurzen moment der ablenkung*

PokéPark RPG - Seite 2 009 GLURAK PASS AUF UND LENK DICH NICHT AB DEIN ANGRIFF BRICHT ZUSAMMEN

PokéPark RPG - Seite 2 006 //verdammt das darf nicht sein so kurz vor mein ziel//
**Der angriff Surfer bricht zusammen und überflutet Glurak und seine Freunde**
*brüllt* NEEIIIIgluck gluck gluckAAAHHHHH

PokéPark RPG - Seite 2 009 Flemmli passt auf das wasser kommt runter *schießt hydropumpe auf die wasser menge so das regen entsteht und nur wassertropfen noch auf die freunde fallen*

_______________________________________________________________

PokéPark RPG - Seite 2 623 *hört Pachirisu rufen* //ahh wie man hört wurde floink gefunden//
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyDi 17 Apr - 18:31

PokéPark RPG - Seite 2 228: Nanu Floink, was hast du denn Verloren, dass du so rumschaust.

PokéPark RPG - Seite 2 498: Ich suche Pachirisu ihr blöden Ball, aber finde ihn nicht.

PokéPark RPG - Seite 2 498 & PokéPark RPG - Seite 2 228: *höre das jemand Floink ruft*

PokéPark RPG - Seite 2 498: Ich glaube du wirst gerufen. *nach Obenschau* Da schau in der Luft da fliegt Pachirisu.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 10:38

Azurill *hüpft auf ihrem Schweif rum* Wasser!Wasser!

Evoli Ich dachte schon jetzt ist es aus mit uns. Danke Turtok,weiß weiß was passiert wäre wenn du das nicht getan hättest.Wenigstens hat Azurill spaß
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 12:24

PokéPark RPG - Seite 2 009 is doch kein problem, will ja net das dir was passiert

PokéPark RPG - Seite 2 006 *gliegt sehr sehr schnell runter auf turtok zu und knallt mit mein kopf auf seinen kopf*

PokéPark RPG - Seite 2 009 aber was wollt ihr eige *bekommt glurak voll auf den kopf gedonnert und kippt um* AAAAAHHH *PLAAATTSCCCHHHH* gluck gluck gluck //man hat glurak ein dickschädel mit der wucht//

**beide sind unterwasser und durch den aufprall entsteht eine große wasserfontähne**
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 17:29

Evoli Oh,oh.*sieht die Fontäne auf Azurill zu fliegen*//Auch wenn Azurill ein Wasserpokemon ist wird sie davon verletzt!// *schubst Azurill weg*

Azurill *wird von Evoli weg gestoßen und kommt unsanft auf dem Boden auf* Warum hast du das gemacht.*schnief* Wuähähähähähä.

Evoli Es tut mir leid Azurill.Diese Fontäne hätte dich verletzt.*leckt ihr über den kopf um sie zu trösten* Es ist doch nicht so schlimm oder?

Azurill *schief*Ja *schüttelt den kopf*
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 18:59

PokéPark RPG - Seite 2 025: Plinfa hörst du das auch *hört wie jemand rufen tut*

PokéPark RPG - Seite 2 393: *hört eine Stimme in der Luft* Ja das ist doch Pachirisu, wie man hört, sucht sie Floink. Wenn hat Sheinux noch gleich gesucht.

PokéPark RPG - Seite 2 025: *am Ohr kratzen tu* Ähm, dass weiß ich gar nicht mehr *lachen muss*


**Bei Blubella**

PokéPark RPG - Seite 2 182: *im Gras sitzen tu, rund rum wo alles Blumen sind* //Das sind heute mal wieder schöne Blumen//
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 EmptySa 5 Mai - 9:03

PokéPark RPG - Seite 2 009 *sieht glurak unterwasser*
//oh man wie bekomme ich den jetzt nach oben hier unten ertrinkt der trottel doch//
//ich habs//
*neigt sich unter glurak mit dem panzer an sein bauch und richte die kanone nach unten*
//mal schauen obs klappt mit hydropumpe//
*setzt hydropumpe nach unten ein und schleudert sich und glurak nach oben an die wasseroberfläche*

**an der wasseroberfläche blubbert es und bildet sich ein kleiner schatten der immer größer wird**


PokéPark RPG - Seite 2 006 *durch den aufprall bewustlos sei und kreis augen hab* woa
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





PokéPark RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéPark RPG
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» PokePark RPG
» PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche
» PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: