Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Luvinia Online

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Luvinia Online Empty
BeitragThema: Luvinia Online   Luvinia Online EmptyDi 27 März - 11:25

Luvinia Online ein MMORPG Free 3D Fantasy spezialisiert Unterklassen ist, zu erforschen Hunderte von Karten und eine Vielzahl von Veranstaltungen innerhalb des Spiels. Versetzt den Spieler in eine Welt, wo Menschen einst lebten in Frieden zusammen mit Orks, Gnomen und Zwergen, aber jetzt den Rest der Rennen gegen sie gewandt. Aufgabe des Spielers ist mit Armen und Kampf um die Kontrolle und Beherrschung des Landes gegen die Invasoren getan.Luvinia Online hat viele coole Features, die es Spielern, ihre Charaktere anpassen können, und eine beträchtliche Anzahl von Systemen, die das Spiel einfach und macht Spaß Spiel zu machen.Es bietet drei verschiedene Archetypen (Krieger, Magier und Schurke) mit zwölf especilizaciones in Unterklassen, viele Events im Spiel, von Kämpfen zwischen Königreichen zu epischen Schatz, eine einfache Schnittstelle und Self-Routing zu fangen, zu Hunderten von Quests, mehr als fünfzig Städte besuchen und über 130 Karten zu entdecken, einschließlich der Gebiete unter dem Meer und im Weltraum.

Homepage: http://luvinia.outspark.com/


Luvinia Online Logo_l10


Quelle: gratismmorpg.com
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Luvinia Online Empty
BeitragThema: Re: Luvinia Online   Luvinia Online EmptyDi 27 März - 13:01

funny sieht das spiel aus und erinnert mich irgendwie an Flyff xDD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Luvinia Online Empty
BeitragThema: Re: Luvinia Online   Luvinia Online EmptyMi 28 März - 8:59

Ich habe ja schon ein Account bei Outspark und werde es mir gleich mal runterladen ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Luvinia Online Empty
BeitragThema: Re: Luvinia Online   Luvinia Online EmptyMi 28 März - 12:32

ich bins am downloaden momentan,hatte gestern abend schon angefangen
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Luvinia Online Empty
BeitragThema: Re: Luvinia Online   Luvinia Online EmptyDo 29 März - 18:49

Also ich habe es ja noch nicht richtig gestartet, werde es die Tage dann mal richtig spielen, mal schauen wir ich da zurecht komme.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Luvinia Online Empty
BeitragThema: Re: Luvinia Online   Luvinia Online Empty

Nach oben Nach unten
 
Luvinia Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cultures Online
» Aika Online
» Angels Online
» Hello Kitty Online
» Hero Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Online Spiele :: K-O-
Gehe zu: