Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PokéPark RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyDo 5 Apr - 15:36

PokéPark RPG 025: *denn Weg entlang geh und dabei sieht wie Plinfa entgegen kommt*

PokéPark RPG 393: *auf Pikachu zu geh* Hallo Pikachu wie gehts dir?

PokéPark RPG 025: Gut und dir. Nanu wer kommt denn davorne sieht aus wie ähm Sheinux oder so.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyDo 5 Apr - 16:13

Sheinux :*rennt an ihnen vorbei bleibt dann aber stehen*
Hallo wie gehts?Tut mir leid ich suche gerade Evoli....habt ihr ihn gesehen? Er läuft glaube ich gerade mit der neugeborenen von der Azumarill familie rum und zeigt ihr alles.Kennt ihr Azurill denn schon?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyDo 5 Apr - 19:09

PokéPark RPG 498: *in der Gegend rumlaufen tu* //Och was für ein herlicher Sommertag. Nanu da ist ja Evoli.// *zu Evoli geh* Na du, chillst du auch heute Evoli.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyDo 5 Apr - 19:53

(sind alle deine 3 Männlich?)

Evoli Nein,ich betreue die kleine hier.*stupst Azurill an*

Azurill Wer ist das?*versteckt sich hinter Evoli*

Evoli Das ist nur Floink keine sorge.Nebenbei Floink würde es nicht wagen dir etwas an zu tun.Denn du kannst doch schon Blubber.Du würdest gewinnen.*schaut zu Floink*Du Chillst also?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyDo 5 Apr - 20:54

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyFr 6 Apr - 14:04

PokéPark RPG 417: *sieht wie Golgantes mit seinen kleinen Freunden am spielen ist* Hi Golgantes, hast du Floink gesehen, ich suche ihn, er wollte mein Ball suchen.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyFr 6 Apr - 14:12

PokéPark RPG 393 & PokéPark RPG 025: Hallo Sheinux.

PokéPark RPG 393: Also mir gehts prima, nee du ich habe Evoli leider nicht gesehen, du vielleicht Pikachu.

PokéPark RPG 025: Ähm ja, vor 1 Stunde mit Azurill, da waren die beiden hinter dem Berg und sind richtung Stand gelaufen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyFr 6 Apr - 14:20

Sheinux :Stand?Welchen denn? Eisstand? oder wie?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyFr 6 Apr - 14:24

(ähm ja alles männlich, hab ich vergessen zu erwähnen oder)

PokéPark RPG 498: Ich tu keinem was, wir sind doch alle nett und freundlich hier. Nur wer hier auf großen Boss immer tut ist Echnatoll, aber denn einfach nicht beachten. *grunzen tu* Und was macht ihr so schönes. Ich muss denn Ball von Pachirisu finden, sonst grill die mich.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyFr 6 Apr - 14:26

PokéPark RPG 025: *überlegen tu* Es war glaube der Pizza Stand. Frag am besten Chanaira dort, sie hat bestimmt die beiden gesehen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyFr 6 Apr - 14:29

Sheinux : Ok danke ich geh sofort dort hin.

*Bei Evoli,Floink und Azurill*

Evoli :Wie gesagt ich passe auf Azurill auf und führe sie ein wenig rum.Gerade wollten wir Schauen was Glurak und Turtok machen.

Azurill :Ja genau!Lass uns endlich weiter.

Evoli :Schon ok,also Floink man sieht sich.Auf gehts Azurill.*geht in richtung einer Großen Arena.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyFr 6 Apr - 18:49

PokéPark RPG 623 *mich zurück Transformieren tu* Nee leider nicht Pachirisu aber ich kann dich ja mal hoch schießen mit du eine bessere sicht hast da ich leider noch nicht fliegen kann
*hinterm kopf kratz und ein tropfen an der stirn runter lauf* bin es noch am lernen
*Finter zusammen stupsen tu* aber ich werde es noch schaffen solange kann ich dich leider nur hoch schießen mit du schauen kannst
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptySa 7 Apr - 13:25

PokéPark RPG 025: In Ordnung Sheinux, wir sehen uns.

PokéPark RPG 393: Ach und wenn du Nagellotz siehst, sag ihm doch bitte er soll sich bei Bisasam melden, wir haben ihn noch nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptySa 7 Apr - 14:48

Sheinux : *geht in die richtung die Pikachu ihm gesagt hat*Danke,man sieht sich.

*Evoli und Azurill sind an der arena angekommen und betreten sie(natürlich is es keine pokemon arena wie im anime oder so es ist eine kampf arena....also sowas wie eine Gladiatoren Arena)*

Evoli :Glurak?Turktok? Seid ihr hier?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptySa 7 Apr - 22:19

PokéPark RPG 417: Naja ein Versuch wäre es wert, aber nur wenn du mich auch wieder auffangen tust. Ich frage mich nur wo Floink wieder einmal steckt.
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptySa 7 Apr - 22:27

PokéPark RPG 623 ok machen wirs
*wieder zur Kanone Transformieren tu und dabei den Rumpf zum himmel neigen tu*
dan hüpf mal rein und keine angst landest weich wieder
*leichte neigung nach unten mach mit sie ins wasser fällt*

_____________________________________________________
*werend dessen bei Glurak und Turtok*

PokéPark RPG 009 los glurak ich setze surfer ein vom wasser aus und du versuchst mein surfer mit geowurf zu kombenieren

PokéPark RPG 006 ok mache ich. dan setz mal dein surfer ein
//hoffentlich schaffe ich sein surfer in die luft zu bekommen und es zu einer erdkugel zu machen//
*fliege hoch und mach mich bereit* DAN LOS TURTOK
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptySo 8 Apr - 11:12

Sheinux :*Trifft unterwegs Mew*Hallo Mew hast du vielleicht Evoli gesehen?Er läuft mit Azurill rum.

Mew :Ja habe ich,sie wollten soweit ich weiß zu Großen Arena.

Sheinux :Super Danke.*rennt in Richtung Arena*

*In der Arena*

Azurill :Wow ist diese Arena Groß.

Evoli :*Sieht Glurak in die Luft fliegen*Azurill bleib bitte hier.Sie sind am Trainieren Ich möchte nciht das die beiden dich mit ihren Attacken erwischen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptySo 8 Apr - 13:29

PokéPark RPG 417: Ähm okay, aber bitte sei vorsichtig und nicht ins Wasser fallen lassen ich mag kein Wasser, ich kann ja nicht schwimmen. *in die Kanone steigen tu* //Ich habe angst//

PokéPark RPG 255: *zu Evoli laufen tu* Hallo Evoli, dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptySo 8 Apr - 13:34

PokéPark RPG 498: *denn Weg entlang laufen tu* //Ach schwein, wo ist denn nur ihr Ball// *weiterhin nach dem Ball ausschau halten tu*

*wärenddessen bei Machollo*

PokéPark RPG 066: *Auf einem Stein am liegen ist*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptySo 8 Apr - 13:37

Evoli :*bemerkt Flemmli*Oh hallo Flemmli.Was machst du hier? Schaust du den beiden beim Trainieren zu?Ach ja,darf ich vorstellen das ist Azurill. Es gehört zu der Azumarill Familie und ist vor ein Paar tagen erst Geschlüpft.*stupst Azurill an und flüstert*begrüße Flemmli,er tut dir genau so wenig wie Floink.

Azurill :Ähm äh hallo,Flemmli.Ich bin Azurill.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptySo 8 Apr - 13:40

PokéPark RPG 025: Und was machen wir jetzt Plinfa. *sieht wie Pummeluff auf uns zu kommt*

PokéPark RPG 039: Hallo ihr beiden, na was macht ihr grade schönes.

PokéPark RPG 393: Wir wissen es grade nicht, sollen wir zur Stadt gehen und dort was rum chilllen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptySo 8 Apr - 21:37

PokéPark RPG 623 keine angst ich werde dich dan schon wieder aus dem wasser holen
FEUER FREIIIII
*schießt Pachirisu in die luft*
Guten Flug wir sehen uns gleich wieder UNTEEN UND NICHT RUNTER SCHAUEN

_____________________________________________________________
*weren dessen bei turtok und glurak*

PokéPark RPG 006 *sehr schnell um turtok's surfer umherfliegen im kreis*
//ich schaffe das der surfer wendet sich schon im kreis//
*schneller werden und die flügel so beugen das der wind gegen die Surfer atacke prallt und es stabiel hällt*

PokéPark RPG 009 *sieht glurak wie er mein surfer für sich benutzt*
DU SCHAFFST DAS GLURAK JETZT NUR NICHT NACHLASSEN... HEBE MEIN SURFER IN DIE LUFT
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyMo 9 Apr - 12:53

PokéPark RPG 228: *an den ständen langlaufen tu* //Nanu da läuft ja Sheinux, ich tu am besten mal so als würde ich ihn nicht sehen//

Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyDi 10 Apr - 11:53

Sheinux :*Rennt an Hunduster vorbei*Hallo,und tschüss!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG EmptyMi 11 Apr - 15:13

PokéPark RPG 417: Ahhhhhhhhhhhhhh wie nicht runter schauen *in der Luft hin und her flattern tu* Ahhh da unten ist Wasser.

*in der zwischen Zeit bei Flemmli*

PokéPark RPG 255: Hallo Azurill *mein kopf an ihres leicht stupsen tu* Du bist ja süß, wenn du magst können wir Freunde werden. Und was macht ihr noch so hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PokéPark RPG Empty
BeitragThema: Re: PokéPark RPG   PokéPark RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéPark RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PokePark RPG
» PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche
» PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: