| | Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Darmon Moderator

Anzahl der Beiträge: 1888 Anmeldedatum: 07.06.11 Alter: 18 Ort: Digiwelt(Saarland)
 | Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Sa Feb 11, 2012 11:05 pm | |
| Ich weiß nich....ich sag einfach mal Naruto aus Naruto,mir wurscht ob falsch oder richtig xD |
|
 | |
XDarkPsychoX Admin

Anzahl der Beiträge: 3114 Anmeldedatum: 10.03.11 Alter: 23
 | Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Sa Feb 11, 2012 11:06 pm | |
| falsch xD kleiner tipp es ist diesmal ein DIGIMON xD _________________________________________________  / |_ _| (_D_) (_A_) (_R_) (_K_) (_ _) (_P_) (_S_) (_Y_) (_C_) (_H_) (_O_) /_____/__/----__/_____/ `°O°°°*~[]~*°°°O°/´ _°_¤ Master¤_°_/ __°__/ |_°_/| [|_/|] [|[;|]] [|;;;|] [;;;;;] ;;;;;]|] ;;;;;¤]|]- ;;;;;[¤]|]-- ;;;;;|[¤]|]--- ;;;;;[|[¤]|]|---| ;;;;;[|[¤]|]|---| ;;;;[|[¤]|/---/ ;;;[|[¤]/---/ ;;[|[¤/---/ ;[|[/---/ [|/---/ [/---/] /---/|] /---/]|]; /---/¤]|];; /---/[¤]|];;; /---/|[¤]|];;;; |---|[|[¤]|];;;;; |---|[|[¤]|];;;;; ---[|[¤]|;;;;; --[|[¤];;;;; -[|[¤;;;;; [|[;;;;; [|;;;;; [;;;;;] ;;;;;|] ;;;;;]|] ;;;;;¤]|]- ;;;;|[¤]|]--| ;;;;|[¤]|]--| ;;[|[¤]|]-/ ;[|[¤]|]/ [|[¤]|] ¤¤¤¤ / |
|
 | |
Darmon Moderator

Anzahl der Beiträge: 1888 Anmeldedatum: 07.06.11 Alter: 18 Ort: Digiwelt(Saarland)
 | Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Sa Feb 11, 2012 11:10 pm | |
|  Sag ich einfach mal |
|
 | |
XDarkPsychoX Admin

| Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Sa Feb 11, 2012 11:13 pm | |
| und wieder mal eine falsche antwort. also das is enteuschend darmon du als  _________________________________________________  / |_ _| (_D_) (_A_) (_R_) (_K_) (_ _) (_P_) (_S_) (_Y_) (_C_) (_H_) (_O_) /_____/__/----__/_____/ `°O°°°*~[]~*°°°O°/´ _°_¤ Master¤_°_/ __°__/ |_°_/| [|_/|] [|[;|]] [|;;;|] [;;;;;] ;;;;;]|] ;;;;;¤]|]- ;;;;;[¤]|]-- ;;;;;|[¤]|]--- ;;;;;[|[¤]|]|---| ;;;;;[|[¤]|]|---| ;;;;[|[¤]|/---/ ;;;[|[¤]/---/ ;;[|[¤/---/ ;[|[/---/ [|/---/ [/---/] /---/|] /---/]|]; /---/¤]|];; /---/[¤]|];;; /---/|[¤]|];;;; |---|[|[¤]|];;;;; |---|[|[¤]|];;;;; ---[|[¤]|;;;;; --[|[¤];;;;; -[|[¤;;;;; [|[;;;;; [|;;;;; [;;;;;] ;;;;;|] ;;;;;]|] ;;;;;¤]|]- ;;;;|[¤]|]--| ;;;;|[¤]|]--| ;;[|[¤]|]-/ ;[|[¤]|]/ [|[¤]|] ¤¤¤¤ / |
|
 | |
HummingBrook Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 2367 Anmeldedatum: 12.03.11 Alter: 31 Ort: Grand Line (Thriller Bark)
 | Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ So Feb 12, 2012 12:19 pm | |
| Ich sage mal Dorugamon, auch wenns falsch ist. _________________________________________________  Hier bohren für einen neuen Monitor.  ( X)  |
|
 | |
XDarkPsychoX Admin

| Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Mo Feb 13, 2012 4:54 pm | |
| ^,....,^ Falsch _________________________________________________  / |_ _| (_D_) (_A_) (_R_) (_K_) (_ _) (_P_) (_S_) (_Y_) (_C_) (_H_) (_O_) /_____/__/----__/_____/ `°O°°°*~[]~*°°°O°/´ _°_¤ Master¤_°_/ __°__/ |_°_/| [|_/|] [|[;|]] [|;;;|] [;;;;;] ;;;;;]|] ;;;;;¤]|]- ;;;;;[¤]|]-- ;;;;;|[¤]|]--- ;;;;;[|[¤]|]|---| ;;;;;[|[¤]|]|---| ;;;;[|[¤]|/---/ ;;;[|[¤]/---/ ;;[|[¤/---/ ;[|[/---/ [|/---/ [/---/] /---/|] /---/]|]; /---/¤]|];; /---/[¤]|];;; /---/|[¤]|];;;; |---|[|[¤]|];;;;; |---|[|[¤]|];;;;; ---[|[¤]|;;;;; --[|[¤];;;;; -[|[¤;;;;; [|[;;;;; [|;;;;; [;;;;;] ;;;;;|] ;;;;;]|] ;;;;;¤]|]- ;;;;|[¤]|]--| ;;;;|[¤]|]--| ;;[|[¤]|]-/ ;[|[¤]|]/ [|[¤]|] ¤¤¤¤ / |
|
 | |
Jack the Black User

Anzahl der Beiträge: 81 Anmeldedatum: 12.08.11 Alter: 16 Ort: Congaga
 | Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Mo Feb 13, 2012 4:57 pm | |
| |
|
 | |
XDarkPsychoX Admin

| |
 | |
HummingBrook Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 2367 Anmeldedatum: 12.03.11 Alter: 31 Ort: Grand Line (Thriller Bark)
 | Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Mo Feb 20, 2012 10:45 pm | |
| Ist das nicht WINNIE PUUH...... _________________________________________________  Hier bohren für einen neuen Monitor.  ( X)  |
|
 | |
XDarkPsychoX Admin

| |
 | |
Darmon Moderator

| Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Di Feb 21, 2012 10:20 am | |
| Diese königin daus Alice im wunderland .... weiß nich wie die heißt |
|
 | |
XDarkPsychoX Admin

| |
 | |
Mio_und_Hinata Lehrling

Anzahl der Beiträge: 396 Anmeldedatum: 08.05.11 Alter: 29 Ort: Eberswalde
 | Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Di Feb 21, 2012 6:40 pm | |
| könnte Cell sein aus Dragonball Z ?? |
|
 | |
XDarkPsychoX Admin

| Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Do Feb 23, 2012 4:34 pm | |
| sry hina leider nicht =(
Kleiner tipp: Es sieht aus wie eine Strohpuppe _________________________________________________  / |_ _| (_D_) (_A_) (_R_) (_K_) (_ _) (_P_) (_S_) (_Y_) (_C_) (_H_) (_O_) /_____/__/----__/_____/ `°O°°°*~[]~*°°°O°/´ _°_¤ Master¤_°_/ __°__/ |_°_/| [|_/|] [|[;|]] [|;;;|] [;;;;;] ;;;;;]|] ;;;;;¤]|]- ;;;;;[¤]|]-- ;;;;;|[¤]|]--- ;;;;;[|[¤]|]|---| ;;;;;[|[¤]|]|---| ;;;;[|[¤]|/---/ ;;;[|[¤]/---/ ;;[|[¤/---/ ;[|[/---/ [|/---/ [/---/] /---/|] /---/]|]; /---/¤]|];; /---/[¤]|];;; /---/|[¤]|];;;; |---|[|[¤]|];;;;; |---|[|[¤]|];;;;; ---[|[¤]|;;;;; --[|[¤];;;;; -[|[¤;;;;; [|[;;;;; [|;;;;; [;;;;;] ;;;;;|] ;;;;;]|] ;;;;;¤]|]- ;;;;|[¤]|]--| ;;;;|[¤]|]--| ;;[|[¤]|]-/ ;[|[¤]|]/ [|[¤]|] ¤¤¤¤ / |
|
 | |
Amu Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1066 Anmeldedatum: 17.09.11 Alter: 20 Ort: NRW
 | Thema: Re: Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ Do Feb 23, 2012 9:39 pm | |
| Also ich bin am schwanken zwischen einen aus Tekken und Skull Kid von Zelda. Ich sage mal Skull Kid *g* wenn das Falsch ist, kann ich ja immer noch das anderes sagen. _________________________________________________ |
|
 | |
| | Wer Bin Ich??? Woher Bin Ich??? ^,....,^ | |
|