Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gurren Lagann(RPG)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Gurren Lagann(RPG) Empty
BeitragThema: Gurren Lagann(RPG)   Gurren Lagann(RPG) EmptyDi 24 Jan - 20:21

Soo wie wäre es mit einem Gurren Lagann RPG.....ihr wisst nichts über Gurren Lagann? hmmm..... na dann mal ne kleine erklärung.

Die Spiralen Lebewesen wurden von den Antispiralen .......Ach stimmt ja....wenn ich das so schreiben würde,würde die frage kommen.

Spirale Lebwesen?Antispiralen?was ist das?

Also....

Die Geschichte:

zusammenfassung Anime:

unsere Geschichte:

Es tut mir leid das es so viel ist aber es ist besser so wenn ihr mit machen wollt,das ist auf jedenfall mal das wichtigste.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Gurren Lagann(RPG) Empty
BeitragThema: Re: Gurren Lagann(RPG)   Gurren Lagann(RPG) EmptyMi 25 Jan - 10:24

Also für mich ist es nicht ^^ hoffe es wird sich jemand finden, der mit dir schreiben mag ^-^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Gurren Lagann(RPG) Empty
BeitragThema: Re: Gurren Lagann(RPG)   Gurren Lagann(RPG) EmptyDo 26 Jan - 15:55

Ich schreibe gerne mit, da ich denn anime ganz witzig finde.

Ich bin einfach der sogenante Bruder von Simon wie beim Anime, ihr wisst schon der prophet in der 6 folge, also 2 sind wir schon
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Gurren Lagann(RPG) Empty
BeitragThema: Re: Gurren Lagann(RPG)   Gurren Lagann(RPG) EmptyMo 27 Feb - 13:41

Soo,da scheinbar niemand mehr mit macht und es zu 2. nicht so gut ist werd ich closen





closed
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Gurren Lagann(RPG) Empty
BeitragThema: Re: Gurren Lagann(RPG)   Gurren Lagann(RPG) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gurren Lagann(RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tengen Toppa Guren Lagann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung-
Gehe zu: