Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nette Grüße plus einen Guten Lebensspruch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MrRSENmon
User
User
MrRSENmon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Shinyuku/Tokio (NRW)

Nette Grüße plus einen Guten Lebensspruch Empty
BeitragThema: Nette Grüße plus einen Guten Lebensspruch   Nette Grüße plus einen Guten Lebensspruch EmptyDo 2 Feb - 19:54

Hallo alle mit einander!

Ich weiß, das ich leider nicht so viel schreibe wie die anderen! aber mir fehlen 1. oft immer die Ideen! Und ich habe nicht immer die Zeit! währent ich für die Schule übe oder mit Freundn Chatte binn ich zwar immer hier eingelogt! Also fast immer on! Aber leider habe ich nicht immer so die Zeit aber will trotzdem mal meinen Guten Willen zeigen, weil ich ja schließlich nicht inaktiev werden will und schreibe mal wider was hier im Forum.
Und heute habe ich euch einen Guten Spruch und auch gleichzeitig eine wichtige Asiatische Lebensweißheit mitgebracht!


Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter Tag währe! Denn du weißt nie, was morgen auf dich zu kommen wird! Dein Leben kann von Heute auf Morgen durch Schiksal zu Ende gehen! Deshalb sei immer gut drauf und freuhe dich auf jeden neuen Tag der kommt! Auch wenn es dein letzter sein wird!
Und es kann dir auch niemand außer das Schiksal sagen, wie lange dein Leben sein wird! Lass den Kopf niemals hängen, auch dann, wenn du manche male noch so verzweifeld bist! Die Hoffnung(Grün) stirbt immer zuletzt! Denn dieser Tag könnte genausogut auch dein letzter sein! Also mach das beste aus deinem Leben und sei immer Frei! sunny cheers papa schlumpf



guilmon also lass den Kopf nicht hängen und guck immer nach forne! Pikachu Mogelbaum



Mach einfach das beste aus deinem Leben! Kirby



Es könnte ja auch passieren, das es dir einmal irgentwann so geht, wie Timmy von southpark! Timmy



Und denk immer darann, bis zum 21.12.2012 ist noch viel Zeit! Denn erst dann soll die Welt zu Grunde gehen! In der Zeit könntest du alle deine Lebensziele noch erreichen!



Liebe Grüße: euer MrRSENmon

Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Nette Grüße plus einen Guten Lebensspruch Empty
BeitragThema: Re: Nette Grüße plus einen Guten Lebensspruch   Nette Grüße plus einen Guten Lebensspruch EmptyFr 3 Feb - 19:25

Das hört man ja gerne, dass du nicht inaktiv werden möchtest *g*
Und so wie Timmy von South Park möchte ich nicht sein. *heul*
Naja die Welt geht schon nicht unter *gg*
Nach oben Nach unten
 
Nette Grüße plus einen Guten Lebensspruch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße aus der Academy
» Clover Cherry blossom Läst nette Weihnachtsgrüße da
» Liebe grüße und Erbittung um Button
» Blutige grüße
» Liebe Grüße aus Anime-Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Unser Gästebuch :: Nette Grüße ans Forum-
Gehe zu: