Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sims 3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Die Sims 3    Die Sims 3  EmptyDi 3 Jan - 23:05

Wir laden Sie ein in unsere Welt: kreativ sein, Spaß haben und dabei ein ganzes Leben gestalten.
Sie geben uns einen Namen, bestimmen unser Aussehen und kümmern sich um uns. Schritt für Schritt entsteht dabei die Umgebung, in der wir leben, lieben und arbeiten. Sie finden unsere Freunde, lösen unsere Probleme und begleiten uns durch Höhen und Tiefen. Eine Reise durch einen spannenden Kosmos, ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Langeweile gibt´s bei uns nicht. Ihre Fantasie und Kreativität zählen. Sie erwecken uns zum Leben und entscheiden, wie wir leben. Ganz egal, ob Sie uns gerade erst kennenlernen, oder zu den Spielern der ersten Stunde zählen: Wir sind immer für eine Überraschung gut. Schön, dass Sie hier sind!


Die Sims 3  600xg


Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3    Die Sims 3  EmptyMi 4 Jan - 15:55

wir haben bis jetzt sims 2 mit fast allen erweiterungen Razz aber wenn 3 billiger wird kann man sich das ja auch mal kaufen gehen ^,...,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3    Die Sims 3  EmptyMi 4 Jan - 16:02

Sims ist ganz witzig wenn man auf solche spiele steht.hab ja alle teile geschenkt bekommen oder gekauft auser denn 3 und seine erweiterungen kauf ich mir aber auch bald.Nur für Konsole find ich das doof ich finde das ist ein spiel das man am pc spielt und nicht an der x box oder sowas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sims 3  Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3    Die Sims 3  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sims 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 2
» Die Sims

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: PC Spiele :: P-T-
Gehe zu: