Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was für ein Buch lest ihr grade?

Nach unten 
+5
Darmon
Aicki
HummingBrook
DarkMaron
Amu
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyDi 24 Jan - 10:32

Also ich lese grade kein Buch, habe mir aber gestern mal eins gekauft, was ich heute oder soll mal anfangen will. Meine süße Maron hat mir ja House of Night - Gezeichnet empfohlen und das werde ich dann lesen. *gg*
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyDi 24 Jan - 10:34

Ich lese grade "Black Dagger - Nachtjagt" und wenn ich das durch habe, werde ich vllt. Bis(s) zum Ende der Nacht nochmal lesen xD obwohl ich habe noch 3-5 Bücher hier stehen die warten gelesen zu werden ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyDi 24 Jan - 10:52

Lese im Moment immer noch "Alica" von Bernhard Hennen.
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyMi 25 Jan - 16:05

ich lese gerade Katzenkrallen von Yasemine Galenorn (oder we sie geschrieben wird)
danach vermutlich Vampirliebe von ihr

beide aus der Reihe (die ich bisher komnplett habe) "Schwestern des Mondes"


danach kommt erstmal das neuste WaCa
und dann geht es weiter mit der reihe (wenn keine anderen rauskommen die ich mehr bevorzuge *Lyxverlag anhimmel*)
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyMo 30 Jan - 21:39

Ich habe grade mein anderes Buch durchgelesen, morgen fange ich dann an mit "Black Dagger - Blutopfer", ich muss wissen wie es weiter geht xD das ende war so interessant, kann froh sein, dass ich denn Band schon hier habe.


Edit am 23.02.2012

Habe heute "VampirSohn" zu ende gelesen, war ja relativ dünn das Buch ^-^ und lese jetzt "Das Verhängnis". Ach und "Black Dagger - Blutopfer", hatte ich letzte Woche schon zu ende gelesen ^-^

Edit am 03.03.2012

Heute fange ich an mit "Warrior Cats ~ Feuer und Eis".
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySa 3 März - 15:22

ich bin gerade dabei Warrior Cats :In die Wildnis zu lesen vielleicht kommt sogar diesen monat schon Feuer und Eis dran mal schauen
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySa 3 März - 18:54

Also ich fange heute ein neues an zu lesen. Naja, ist eigentlich kein Buch, sondern eher ein Heft, hat ja bloß 64 Seiten. Werd ich morgen sicherlich schon fertig gelesen haben. Titel ist: "Das Grauen von Holmes Hall".
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySo 4 März - 16:21

ich habe gerade Seekers Band 1 durch
wärend ich auf WaCa Staffel 2 Band 6 warte lese ich das englische WaCa Staffel 1 Band 1 ^^

darf mir bis zu meinem Bday keine neuen Bücher holen x.x
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyMo 12 März - 20:20

Ich fange jetzt mit "Der Kruzifix Killer" an, dass Buch hat meine mutter mir gegeben, sie fand es ganz gut, bin mal gespannt wie es so ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyDi 13 März - 17:05

ich lese gerade WaCa Band 1 Staffel 1 in englisch
danach kommt wohl WaCa Band 6 Staffel 2 deutsch
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyDi 13 März - 18:14

Am Samstag hatte ich ja schon "John Sinclair 1756: Das Grauen hieß Elvira" gelesen. Im Moment lese ich "Sternenfaust 185: Das erloschene Reich".
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySa 7 Apr - 21:12

Ich fange jetzt an mit "Geküsst", dazu muss ich sagen, dass Buch ist sehr dünn, nur über 100 Seiten ^^


Edit am 11.04.2012
Heute fange ich an mit "Du oder das ganze Leben".


Edit am 09.07.2012
So seit heute fange ich mal wieder an, mir ein Buch in die Hand zu nehmen. Und jetzt lese ich Vorüber gehend tot
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySo 19 Aug - 16:38

Ich lese gerade 'Starters', ein echt gutes Buch bis jetzt ;3
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySo 19 Aug - 16:55

Also ich lese gerade "Welt der Ewigkeit". Das ist Band 24 aus der Perry Rhodan Neo Reihe.
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySo 19 Aug - 19:56

Wolf Shadow - Eileen Wilks

alle Bänder (gerade Cool hintereinander
danach mal gucken
aber bald ist das neue WaCa dran ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyMo 20 Aug - 14:06

Ich lese gerade Hulk

zum drittem oder vierten mal
Nach oben Nach unten
maslergirl
User
User
maslergirl


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 34
Ort : Aarau (Schweiz)

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySa 19 Jan - 12:15

Ich lesen grad "erwählte der Ewigkeit" von Lara Adrian
Nach oben Nach unten
http://maslerscorner.forumieren.org/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyDi 22 Jan - 19:53

so gerade lese ich die 2 letzten von

die Krieger des Lichts

danch kommt mal wieder WaCa ^^ (4.2.13)


und dann wird es wohl mit Nalini Singh weitergehen...mal schuan welches
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyDo 24 Jan - 9:30

Im Moment les ich "Dämmerung über Gorr" von Alexander Huiskes. Irgendwie komm ich mit dem Lesen im Moment nicht hinterher, die nächsten Bücher stapeln sich bei mir schon, welche auch gelesen werden wollen. ^^
Nach oben Nach unten
maslergirl
User
User
maslergirl


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 34
Ort : Aarau (Schweiz)

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyDo 24 Jan - 12:53

So Buch ist fertig nun ist "Das sehnen der Nacht" von Lara Adrian dran
Nach oben Nach unten
http://maslerscorner.forumieren.org/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyDo 24 Jan - 13:55

Ich lese grade noch "Shades of Grey - Geheimes Verlangen"
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySa 2 Feb - 12:57

die letzten Züge von .. Celine Kieran - Schattenpfade

und heute komtm endlich das WaCa *-*



danach werde ich das neue von ..

Die Krieger des Lichts lesen
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySa 9 Feb - 22:28

Ich lese gerade "Geister des Krieges" von Christian Humberg.
Und es sei noch zu erwähnen, dass mein Stapel mit den ungelesenen Büchern langsam kleiner wird. ^^
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptyMo 8 Apr - 14:56

ich habe heute mit "Im Bann des Drachen" von Thea Harrison begonnen

dann lese ich danach Band 2 "Gebieter des Sturms"

dann Band 3 "Der Kuss des Greifen" lese


und endlich ist dann wieder ein WaCa dran
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? EmptySo 22 Sep - 15:22

Ich wollte eigentlich mit "Rush of Love - Verführt" anfangen, aber wenn ich morgen mein anderes Buch noch bekomme, lese ich das als erstes. ^^
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Was für ein Buch lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Buch lest ihr grade?   Was für ein Buch lest ihr grade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für ein Buch lest ihr grade?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Buch ohne Staben
» Das Buch ohne Gnade
» Das Buch ohne Namen
» Kiddy Grade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Bücher-
Gehe zu: