Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alice im Wunderland

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Alice im Wunderland Empty
BeitragThema: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland EmptyDo 8 Dez - 12:18

Die 19-jährige Alice, ein rebellischer Geist in der viktorianischen Gesellschaft, soll heiraten. Viel neugieriger als auf einen aristokratischen Langeweiler ist sie aber auf ein Kaninchen, dass sie nach Unterland lockt. Ein unterirdisches Wunderland mit seltsamen Geschöpfen, die ein Ende der Schreckensherrschaft der Roten Königin herbeisehnen. Nur Alice kann es einer Prophezeiung zur Folge herbeiführen, unterstützt von ihren neuen Freunden, wie dem verrückten Hutmacher, die wissen, was sie vergessen hat: Alices Ankunft ist eine Rückkehr.


Filmlänge: 108 Minuten
Altersfreigabe: 12 Jahren

Alice im Wunderland 13280

Quelle: kino.de
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Alice im Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland EmptyDo 8 Dez - 12:49

den film hatte ich damals gesehen gehabt xD da fand ich nur die katze funny und den hutmachen xD aber für die königin haben sie die richtige schauspielerrin genommen xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Alice im Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland EmptySo 14 Okt - 11:41

Denn habe ich gesehen, aber so toll fand ich ihn nicht, bin nicht der Alice im Wunderland Fan. Schaue ich lieber Zeichentrick.
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Alice im Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland EmptySo 13 Aug - 13:00

Klasse Film, schaue ich immer wieder gerne.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Alice im Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland EmptySo 13 Aug - 14:30

Ich schau alle beiden Teile immer wieder gerne. Hoffe, der Herr Tim Burton macht noch einen Teil davon. Schon alleine, das der 2. Film recht weit vom eigentlichen Buch entfernt war von der Handlung her. Und Johnny Depp konnte in beiden Teilen mehr als überzeugen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice im Wunderland Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice im Wunderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice im Wunderland
» Alice 19th
» Alice Academy
» Alice Maresato
» Alice Madness Returns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: Fantasy-
Gehe zu: