Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 two cats - partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

two cats - partner gesucht Empty
BeitragThema: two cats - partner gesucht   two cats - partner gesucht EmptyMi 9 Nov - 22:42

suche einen Partner der ein leichtes vorwissen von WaCa hat (heist die begriffe sollten wenigstens schon mal gehört worden sein)

wenn ich also schreiben würde... *zunge geb*.. meine ich damit keinen zungenkuss, sondern ne Katzenwäsche (heist also putzen)


two cats - partner gesucht Aoqseb


ich wäre die linke und suche nen Partner



zur Story:

ein Fuchs greift gerade an und die Schüler sind auf den Baum geflohen, da keine Krieger inner nähe waren um zu helfen (mit dem Fuchs kann noch mit rein)




würde erstpost übernehmen
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

two cats - partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: two cats - partner gesucht   two cats - partner gesucht EmptyDo 8 März - 16:41

Das Bild sieht süß aus Sad aber wie es aussieht will hier keiner mitmachen Sad werde es dann mal closen

closed
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
 
two cats - partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Player Partner gesucht!
» Gunsmith Cats
» Warrior Cats - ein neuer Versuch (o.o?)
» Die Warrior Cats möchten auch gespielt werden ^^
» Co-Leiter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Kreativ Ecke :: Geschichten :: Bilder Geschichten :: Bilder-
Gehe zu: