Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Digimon Adventure X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 30 Jul - 14:39

Rihoko:Was war das?Wir müssen auch dort hin!*rennt Rika hinterher*

Gatomon:Warte!*rennt Rihoko hinterher gefolgt von Lopmon*Nicht ohne begleitung das ist gefährlich.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 30 Jul - 17:00

Guilmon: Ich wittere einen starken Gegner.

Kizuna: *hält ihr Digivice hoch* Alle rein mit euch.

Lunamon & DemiDevimon: *gehen zu Kizuna und verschwinden im Digivice*

Kizuna: *hängt sich das Digivice an den Gürtel* Okay, Guilmon. Du gehst vor.

Guilmon: Alles klar. *rennt los, dicht gefolgt von Kizuna und Asuka*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 30 Jul - 17:03

Rihoko:*rennt neben Rika her*Was ist da wohl los?

Gatomon:Das Weiß sie sicher auch nicht.

Rihoko:Vielleicht ist es dieser Shu,der ist schon vorher los.

Lopmon:Jetzt hör aber mal auf!Der kam mir nicht so rüber als wäre er böse gewesen dir ist das sicher auch nicht entgangen.

Rihoko:Du hast ja recht.Ich hatte wohl einen falschen eindruck auf ihn aber ersteinmal müssen wir zu der stelle an der die Explosion war.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 31 Jul - 14:08

Guilmon: Ich riche ein starkes Digimon.

Kizuna: Wie stark?

Guilmon: Sehr stark. *rennt schneller*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 31 Jul - 14:15

Rihoko:Ich hoffe wir schaffen es,denn ich kann spüren das es sehr Stark sein soll.

Gatomon:Bei deinem aussehen ist das kein Wunder. Du bist ein Digimon. Und wir digimon spüren die stärke anderer Digimon.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 31 Jul - 20:09

Asuka: Hoffentlich wird das kein harter Kampf.

Kizuna: Das hoffe ich auch.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 31 Jul - 20:22

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Do 2 Aug - 15:36

Fangmon 36: *kommt hiner den Bäumen hervor gesprungen* Lecker, ich liebe lecker Rookies. Denn ich hab sie zum fressen gern. *stürzt sich auf Lucemon*
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Do 2 Aug - 16:44

Lucemon:*lässt Lopmon Fallen packt Fangmon(36) und Fliegt hoch in die Luft*Bevor wir eine Sturzflug machen muss ich dir noch was sagen.Ich schmecke nicht gut!*fliegt nach unten und lässt ihn kurz vor dem boden los*Paradies Lost!*Fangmon läst sich in Daten auf und wird von Lucemon geladen*Meine Kraft steigt!

Lopmon:Lass dir das ja nicht zu Kopf steigen,Lucemon drehen gerne mal durch wenn sie immer mehr Kraft wollen.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 4 Aug - 16:44

Guilmon: Feuerball. *schießt auf ein Boogeymon, welches sich dann in Daten auflöst*

Kizuna: Das sieht heftig aus. Das sind einfach zu viele.

BlackGatomon: Dann müssen welche eben Digitieren.

Kizuna: Dafür reicht meine Kraft nicht.

BlackGatomon: Katzenschlag. *schlägt einem Boogeymon ins Gesicht, welches nach hinten torkelt und einen anderen mit zu Boden reißt* Benutze dein DigiSoul, so wie du es letzte Woche noch richtig trainiert hast.

Kizuna: Aber ich habe einfach zu wenig. Das klappt nicht.

BlackGatomon: Versuche es einfach.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 4 Aug - 16:53

Lucemon:*Besiegt ein weiteres Fangmon und läd es*Meine Kraft wächst.

Lopmon:Übertreib es nicht mit dem laden.

Lucemon:Wieso denn es macht doch spaß.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 4 Aug - 17:06

Asuka: *aktiviert ihr DigiSoul*

Kamemon: Kamemon..................digitiert zu.................Gawappamon.

Gabumon: Gabumon..................digitiert zu.................Garurumon

Kizuna: *aktiviert ihr Digisoul*

DemiDevimon: DemiDevimon....................digitiert zu...............Devidramon.

Lunamon: Lunamon......................digiti................... *dreht sich erschrocken zu Kizuna um* Es klappt nicht.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Sa 4 Aug - 17:20

Lucemon:1,2,3,4,5...... 6!!*besiegt 6 Fangmon und Läd sie*

Lopmon:Hör endlich auf!*schaut sich um*//Ich weiß was ich mache//*rennt zu Rika*Mein Tamer ist verrückt geworden.Kannst du nicht ihrgent etwas machen?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 5 Aug - 14:42

Devidramon: Rote Kralle. *trifft ein Boogeymon, der sich in Daten auflöst* Das wird ein heftiger Kampf. *wird von mehreren Boogeymon und Fangmon angegriffen und besiegt* Verdaaaa................ *löst sich in Daten auf*

BlackGatomon: So ein Mist. *springt hoch* Diese Daten bekommt ihr nicht. *lädt die Daten selber.

Kizuna: *schaut fassungslos zu, wird wütend und setzt eine Menge Digisoul frei*

Lunamon: Jetzt geht es los. Lunamon................digitiert zu.............Lekismon.

BlackGatomon: Was ist das für eine Kraft. BlackGatomon............Ultra Digitation zu................LadyDevimon.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   So 5 Aug - 15:50

Lucemon:*Besiegt ein Fangmon und wird kurz darauf von 2 Boogeymon gepackt*Lasst mich los!!!*versucht sich mit aller kraft zu befreien*

Lopmon:Lasst Lucemon in Ruhe!!Blazing Ice!*schießt mit kalter luft auf eines der Boogeymon*

Boogeymon:Ah,schön das habe ich gebraucht,ne kalte briese.

*ein Drittes Boogeymon greift Lopmon mit seinem Dreizack an,welches allerdings noch ausweichen kann*

Lopmon:Was soll ich tun?Ich bin doch nur auf dem Rookie level.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 6 Aug - 9:29

Ruki: Card Slash...............High Speed Plug in B!

Renamon: *wird schneller und weicht den Boogeymon und Fangmon aus* Diamantensturm. *trifft 2 Boogeymon, die sich daraufhin in Daten auflösen*

----------

Asuka: Hey, jetzt wirds langweilig. Die macht ja alles alleine.

LadyDevimon: *besiegt ein gegnerisches Digimon nach dem anderen* Die sind so schwach. Die können einem echt schon leid tun, wenn ich sowas wie Mitleid bei denen empfinden würde.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 6 Aug - 10:02

Lucemon:lasst mich los!*versucht noch immer mit aller kraft sich zu befreien als eines der Boogeymon plötzlich von einem Feuerball getroffen wird und sich in daten auflöst*

Guilmon:Pyroball!*feuert einen weitere Feuerball ab und besiegt das andere Boogeymon*

Lucemon:Danke Guilmon.

Guilmon:hast du was zu essen?

Lucemon:Nein habe ich nicht und ich glaube das ist nicht der richtige zeitpunkt oder?

Guilmon:Guilmon muss nur alle besiegen um Essen zu bekommen?

Lucemon:Naja...vielleicht?

Guilmon:Gut! Guilmon Digitiert zu........

Gallantmon:Gallantmon.*fliegt zu Rika*Wenn ich alle besiege bekomme ich doch so viele Brötchen wie ich will oder?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 6 Aug - 10:07

Rika: Du kannst wohl eher dein Testament schreiben, Freundchen.

----------

LadyDevimon: So, ich glaube, das war's. So viele Digimon hatte ich noch nie geladen. Irgendwie ist das ein berauschendes Gefühl, so stark zu sein.

???: Aber ob das auch gegen mich ausreicht? *packt LadyDevimon und schleudert sie durch die Luft*

LadyDevimon: *kommt vor Rika auf dem Boden auf* Verdammt, den hatte ich gar nicht kommen sehen.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 6 Aug - 10:23

Lucemon:Dreht sich um.Was ist das bitte für ein Digimon?

Lopmon:Der ist eine Nummer zu groß für uns!

Lucemon:Ach,das geht schon.Grand....

???:Black Sabbath.*schießt einen Strahl Dunkler energie in Richtung Lucemon*

Lucemon: Ist das das ende?

Gallantmon:Final Elysion!*Feuert einen Strahl aus seinem schild welches auf den anderen strahl trifft und eine Explosion entsteht*

Lucemon:*dreht sich zu Gallantmon um. Danke!
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mo 6 Aug - 21:54

Was Darmon kann, kann ich auch, nur länger Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Di 7 Aug - 10:24

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mi 8 Aug - 9:06

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Mi 8 Aug - 9:19

Lucemon:Könnt ihr euch vielleicht mal über das da sorgen machen?*zeigt auf Milleniumon.Wie wollen wir es besiegen?

Alphamon (O):Mit gemeinsamen kräften.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 36
Ort : Grand Line

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Do 9 Aug - 20:10

Sakuyamon: Gemeinsame Kräfte is gut. Wir haben hier ganz schon Schwächlinge unter uns.

*eine neue Zeitanomalie kommen weitere Tamer durch*

Tsurugi: Wo sind wir hier?

Agumon (N): Keine Ahnung.

Yuu: Sieht aus wie das File Dorf.

Gaomon (N): Glaub ich auch.

Ami: Aber wie sind wir hier her gekommen?

Pitchmon (N): Bibibabibu.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 23
Ort : Digiwelt(Saarland)

BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   Do 9 Aug - 20:32

Lucemon:Wen meinst du denn mit "Schwächlinge".Doch nicht etwa mich oder?

Cerubimon:Sag mal Rihoko,du bist doch jetzt alleine Lucemon,also Gatomon hat sich für meine Digitation in Daten aufgelöst oder?

Lucemon:Ja also... vielleicht.

Cerubimon:Also,das Rookie level zu halten ist eigentlich nicht schwer,allerdings ist es bei Lucemon anders. Ist es für dich denn nicht schwer die Digitation zu Lucemon zu halten?

Lucemon:Nein,nicht das ich wüsste.

Cerubimon:Du meinst das du dich nicht ausgepowert fühlst?//Äußerst komisch, Lucemon benötigen doch eine Menge daten wieso kann Rihoko diese Digitation alleine halten.//

Alphamon: Sakuyamon,würdest du bitte die anweisungen geben?Du hast hier das meiste wissen also finde ich solltest du auch die anweisungen geben.

Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon Adventure X   

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventure X
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: