|
| Autor | Nachricht |
|---|
DarkMaron Admin

Anzahl der Beiträge: 3447 Anmeldedatum: 10.03.11 Alter: 22 Ort: Irgendwo in Brandenburg
 | Thema: Die Admins Abwesenheit So Okt 02, 2011 8:02 pm | |
| So dann sage ich euch auch schonmal beschied. Wir, die Admins sind vom 09.10. - 23.10. kaum online. Da wir bei meinen Eltern zu besuch sind und ab und an im internet sein werden. Wir werden aber jeden Tag mal reinschauen ^-^ hoffe ihr bleibt fleißig und schreibt viel. _________________________________________________ _____________________$$$$ ____$$$$$$_____$$$$$___$$ ____$$__$$$$$$$$$$$$$___$ ____$_________$$$$$_$$$$$$ ____$$_________$$$$$$$$$$$ ___$$_______________$$$$$ ___$_____________________$ __$_____________________$$$$$ _$$$$$__$$_________$$____$ ___$$________$$$________$$$$ ______$$$$_________$$$$$$ _____$___$$$$___$$$$$___$ ____$$__$$$$$$_$$$$$$$__$$ ____$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$ _____$$_$$$$$$$$$$$$$$__$ ______$$_$$$$$$$$$$$$_$$ ______$__$$$$$$$$$$$$$__$ _____$$$___$$$$$$$$___$$$ _____$$______$$$$______$$ _______$$$$$$____$$$$$$ 
Zuletzt von DarkMaron am Mo Jan 23, 2012 9:49 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
XDarkPsychoX Admin

Anzahl der Beiträge: 3114 Anmeldedatum: 10.03.11 Alter: 23
 | Thema: Re: Die Admins Abwesenheit So Okt 02, 2011 8:04 pm | |
| Hoffe ihr macht mit unserm Forum nichts schlimmes wenn wir wieder da sind will ich das hier aufgeräumt ist und kein schmutz in den ecken liegt und beiträge gemacht wurden ^,....,^ also seit alle brav und lieb zum forum und mit ein ander sonst gibt es POPOHAUE ^,....,^ _________________________________________________  / |_ _| (_D_) (_A_) (_R_) (_K_) (_ _) (_P_) (_S_) (_Y_) (_C_) (_H_) (_O_) /_____/__/----__/_____/ `°O°°°*~[]~*°°°O°/´ _°_¤ Master¤_°_/ __°__/ |_°_/| [|_/|] [|[;|]] [|;;;|] [;;;;;] ;;;;;]|] ;;;;;¤]|]- ;;;;;[¤]|]-- ;;;;;|[¤]|]--- ;;;;;[|[¤]|]|---| ;;;;;[|[¤]|]|---| ;;;;[|[¤]|/---/ ;;;[|[¤]/---/ ;;[|[¤/---/ ;[|[/---/ [|/---/ [/---/] /---/|] /---/]|]; /---/¤]|];; /---/[¤]|];;; /---/|[¤]|];;;; |---|[|[¤]|];;;;; |---|[|[¤]|];;;;; ---[|[¤]|;;;;; --[|[¤];;;;; -[|[¤;;;;; [|[;;;;; [|;;;;; [;;;;;] ;;;;;|] ;;;;;]|] ;;;;;¤]|]- ;;;;|[¤]|]--| ;;;;|[¤]|]--| ;;[|[¤]|]-/ ;[|[¤]|]/ [|[¤]|] ¤¤¤¤ / |
|
 | |
Darmon Moderator

Anzahl der Beiträge: 1888 Anmeldedatum: 07.06.11 Alter: 18 Ort: Digiwelt(Saarland)
 | Thema: Re: Die Admins Abwesenheit So Okt 02, 2011 8:20 pm | |
| ich werd für ruhe sorgen  ich muss ja auch mal dann bald richtig für ruhe sorgen .....wenn unruhe herschen sollte xD |
|
 | |
Aicki Moderator

Anzahl der Beiträge: 521 Anmeldedatum: 12.03.11 Alter: 21 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Die Admins Abwesenheit So Okt 02, 2011 8:55 pm | |
| gut das ihr bescheid gebt ich muss dazu auch noch was aufmachen hoffe ihr entspannt ein wenig ^^ |
|
 | |
DarkMaron Admin

Anzahl der Beiträge: 3447 Anmeldedatum: 10.03.11 Alter: 22 Ort: Irgendwo in Brandenburg
 | Thema: Re: Die Admins Abwesenheit So Okt 02, 2011 10:47 pm | |
| Wir geben doch immer bescheid ^^ Was willste denn dazu aufmachen??`? _________________________________________________ _____________________$$$$ ____$$$$$$_____$$$$$___$$ ____$$__$$$$$$$$$$$$$___$ ____$_________$$$$$_$$$$$$ ____$$_________$$$$$$$$$$$ ___$$_______________$$$$$ ___$_____________________$ __$_____________________$$$$$ _$$$$$__$$_________$$____$ ___$$________$$$________$$$$ ______$$$$_________$$$$$$ _____$___$$$$___$$$$$___$ ____$$__$$$$$$_$$$$$$$__$$ ____$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$ _____$$_$$$$$$$$$$$$$$__$ ______$$_$$$$$$$$$$$$_$$ ______$__$$$$$$$$$$$$$__$ _____$$$___$$$$$$$$___$$$ _____$$______$$$$______$$ _______$$$$$$____$$$$$$  |
|
 | |
HummingBrook Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 2367 Anmeldedatum: 12.03.11 Alter: 31 Ort: Grand Line (Thriller Bark)
 | Thema: Re: Die Admins Abwesenheit Mo Okt 03, 2011 12:18 pm | |
| Gut, ich weiß ja eigentlich schon Bescheid. Hattet ihr mir ja schon beim Bowling gesagt.  Keine Angst, liebe Admins, wir Mods werden hier für Ruhe sorgen und Lehrling Darmon herumscheuchen, damit er aufräumt und in den Ecken kein Schmutz mehr ist.  _________________________________________________  Hier bohren für einen neuen Monitor.  ( X)  |
|
 | |
DarkMaron Admin

| Thema: Re: Die Admins Abwesenheit So Okt 16, 2011 1:57 pm | |
| >.< Können doch nicht jeden Tag vorbei schauen, da ich an meinen alten PC nicht kann, da dort der Internet WLAN Stick kaputt ist und nur an den PC meines Vaters kann wenn er da ist. Aber kommen ja in einer Woche wieder ^-^ _________________________________________________ _____________________$$$$ ____$$$$$$_____$$$$$___$$ ____$$__$$$$$$$$$$$$$___$ ____$_________$$$$$_$$$$$$ ____$$_________$$$$$$$$$$$ ___$$_______________$$$$$ ___$_____________________$ __$_____________________$$$$$ _$$$$$__$$_________$$____$ ___$$________$$$________$$$$ ______$$$$_________$$$$$$ _____$___$$$$___$$$$$___$ ____$$__$$$$$$_$$$$$$$__$$ ____$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$ _____$$_$$$$$$$$$$$$$$__$ ______$$_$$$$$$$$$$$$_$$ ______$__$$$$$$$$$$$$$__$ _____$$$___$$$$$$$$___$$$ _____$$______$$$$______$$ _______$$$$$$____$$$$$$  |
|
 | |
XDarkPsychoX Admin

Anzahl der Beiträge: 3114 Anmeldedatum: 10.03.11 Alter: 23
 | |
 | |
DarkMaron Admin

| Thema: Re: Die Admins Abwesenheit Mo Jan 23, 2012 9:50 pm | |
| So kann es ja schonmal schreiben ^-^ Also wir beiden Admins sind vom 12.2.2012 - 19.2.2012 nicht zu Hause und werden selten online sein. Wenn was ist, die Co-Admins und Moderatoren sind ja zur not da. _________________________________________________ _____________________$$$$ ____$$$$$$_____$$$$$___$$ ____$$__$$$$$$$$$$$$$___$ ____$_________$$$$$_$$$$$$ ____$$_________$$$$$$$$$$$ ___$$_______________$$$$$ ___$_____________________$ __$_____________________$$$$$ _$$$$$__$$_________$$____$ ___$$________$$$________$$$$ ______$$$$_________$$$$$$ _____$___$$$$___$$$$$___$ ____$$__$$$$$$_$$$$$$$__$$ ____$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$ _____$$_$$$$$$$$$$$$$$__$ ______$$_$$$$$$$$$$$$_$$ ______$__$$$$$$$$$$$$$__$ _____$$$___$$$$$$$$___$$$ _____$$______$$$$______$$ _______$$$$$$____$$$$$$  |
|
 | |
Amu Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1066 Anmeldedatum: 17.09.11 Alter: 20 Ort: NRW
 | Thema: Re: Die Admins Abwesenheit Di Jan 24, 2012 10:23 am | |
| Cool, du fährst zu deinen Eltern bestimmt *g* vllt. können wir uns ja mal treffen, mal schauen. Habe gestern erfahren das meine Praxis Prüfung am 15. Februar ist *drop* also kurz vor meinem B-Day. _________________________________________________ |
|
 | |
DarkMaron Admin

| |
 | |
|