Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Horror Gewinn

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 14:27

Alice: //Ein schöner Tag heute//
*auf der Bank sitz*
//Mal schauen was so in der Schülerzeitung heute steht//
>Großer Jahrmarkt, viele Aktrationen und Spielstände<
//Die spiele sind doch eh immer alle gefackt, ich gewinne da bestimmt nix//
//Kann ja mal hingehen und schauen wie es so ist//



Zuletzt von DarkMaron am Sa 30 Apr - 16:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 14:46

Yutaka: *kommt völlig außer puste an dem treff an und sieht ALice* GUten Morgen kleine! *geht zu ihr hin und steht vor iht* Und haben sie endlich mal wieder etwas neues in der Zeitung geschrieben oder immernoch das gleiche langweilige wie immer? *sieht zu ihr runter*
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 14:54

Alice: Ah Yutaka hast du mich erschrocken. *Schuelerzeitung ihm vor die nase halten* Da die schreiben irgendwas über einen Jahrmarkt, mit viele Atraktionen und sowas. Wo man bestimmt nie was gewinnt. Aber ich dachte mir, dass ich trotzdem mal hingeh. Und was machst du schönes Yutaka.


Zuletzt von DarkMaron am Fr 29 Apr - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 15:01

Yutaka: *grinst*

Naja wie du siehst, bin ich gerade zur schule gerannt gekommen! ALso mache ich nix besonderes! Wenn du lust hast können wir zusammen hingehen! Und uns auf das lustige Spuck spiel einlassen!

*lacht und setzt sich dann neben sie*

//ich glaube wenn ich ihr wirklich erzähle was ich gemacht habe, verachtet sie mich nur wieder für einige tage!//
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 18:05

Alice: Wieso bist du hier her gerannt, heute ist doch kein Unterricht. Hast du gestern nicht auf den Vertretungsplan geschaut Yutaka? Ich habe heute nur eben die Schülerzeitung geholt.
Du magst mit mir dorthin gehn? Gerne. *strahlende augen bekomm* *herz schlägt schneller* Du glaubst doch wohl nicht an Spuckene Sachen. *lachen muss* //Er erschreckt sich bestimmt gerne//
Und was hast du heute morgen so gemacht?


Zuletzt von DarkMaron am Fr 29 Apr - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 18:43

Yutaka: *schaut sie an*

Siehst du mich den jemals auf den Plan schauen? Also ich denke du müsstest mich wirklich besser kennen! *lacht und sieht sie an*

Willst du das wirklich wissen wo ich war?

//oh man, wieso ist sie immer so neugierig? Aber naja das wird mit sicherheit lustig, sie dann auch zu erschrecken!
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 19:08

Alice: Da wirst du dich auch nie ändern
*lachen muss*
//Naja, so ist er eben mal früher auf und schläft nicht so lange//
Ja ich möchte es gerne wissen, kennst mich doch, bin immer neugierig.
//Besonders was er macht//
Wann sollen wir denn zum Jahrmarkt gehen?
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 19:18

Yutaka: *verdreht die augen*

Du kennst doch die kleine rothaarige aus der b oder? Naja ich hab mit ihr die nacht verbracht! Und ich muss sagen sie war eine richtige Wildkatze! Mir tut jetzt noch mein rücken weh! *lacht*

Mhh, wann fängt der spaß den an? *schaut ihr in die uagen und dann in die zeitung*
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 19:22

Alice: Die Rothaarige aus der B, ja die habe ich mal gesehen.
Du hast was .... mit ihr die nacht verbracht ....
*kopf nach unten neigen*
//Er bekommt so viele Weiber ab und ich//
//Ich hatte bis jetzt noch keinen so wirklich//

Ähm ...
//Reiß dich zusammen Alice, er wird nie was von dir wollen//
Glaube um 18 Uhr macht er auf oder so, hab noch nicht so wirklich reingeschaut
*grins*

Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 19:28

Yutaka: *legt seien hand auf ihren Oberschenkel*

Dann solltest du dir für heute abend etwas schönes herasu suchen! ich hol dich 17:30 ab! Und dann haben wir heute abend etwas spaß im Spuck-Parl! *lacht*

//Oh man, ihr gesicht spricht bände! Sie ist wieder mal verletzte! Boar ich könnte mich, wieso muss ich bei ihr so ehrlich sein?//
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 19:33

Alice: *augen weit aufreiß*
//Er legt seine Hand auf mein Oberschenkel//

*schluck*
Ich soll was schönes Anziehen. Nagut, mal schauen was mein Kleiderschrank sagt.
*Kopf nicken*
Ja dann haben wir was spaß
//Sein spaß ist bestimmt nur freundschaftlich gedacht//
Okay, dann um 17:30 Uhr bei mir.

//Wieso merkt er nicht, dass ich für ihn mehr empfinde, als nur Freundschaft//
//So lange bin ich schon in in verknallt//
//Ach Alice, wird zeit das du langsam denn Gedanken los wirst, dass zwischen euch noch was werden könnte*
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 19:41

Yutaka: *steht auf*

Also bis heute abend! *dreht sich von ihr ab und geht in richtung des schultores*

//Ach Alice, du kleines verrücktes Mädchen! Reagierst auf meien berührungen immernoch so wild wie früher// *grinst und geht nach hause*
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 19:45

Alice: Dann bis nachher
*ihm noch hinterher seh*
//Dann geh ich wohl mal nach Hause und schau was ich nachher anziehen kann//
*nach Hause geh*

*zu Hause angekommen*
*ins Zimmer geh*
*kleiderschrank auf mach*
//So, was kann ich heute abend anziehen. Wie wäre es damit. Mein neuen Rock mit der tollen neuen Roten Bluse//
*anprobieren geh*
*im spiegel schau*
//Ja das sieht gut aus, dass lasse ich jetzt an. So dann heißt es jetzt warten bis er kommt//
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 19:54

Yutaka: *zuhause ankomm und seine sachen ind ie ecke werf*

//So jetzt erst mal duschen gehen!// *ins bad geh und sich dusch*

//Ich frag mich was sie heute wohl tragen wird!// *grinst und duscht sich weiter, wobei er sich die spuren dere letzten nacht vom körper wäscht*

Oh man, die weiber von heute werden echt immer gewaltlüsterner! *aus der dusche komm und seinen rücken im spiegel betracht! dann zum schrank geh und sachen raus hol*

Alter ich brauch unbedingt neue Klamotten! *etwas normal anzieh und dann auf die uhr schau*

//ich muss mich los machen, nicht das sie denkt ich habe sie vergessen//
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 19:58

Alice: *auf die Uhr schau*
*aufs Handy schau*
//Wo bleibt er denn nur, hoffe er hat mich nicht versetz//
*ins Bad geh*
//So dann mach ich mir noch was von meinem lieblingsparfüm drauf. Warum werfe ich mich so in schale, wenn er sich nicht für mich interessiert//
//Ich weiß jetzt schon das er nach anderen weibern schauen wird. Was haben die was ich nicht habe//
*Ins Wohnzimmer geh, mich aufs sofa setz*
//Wenn er in 10 Minuten nicht hier ist, dann weiß ich das er mit nem anderen Weib beschäftigt ist//
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 20:02

Yutaka: *vor ihrem Haus steh*

//es ist echt lange her das ich hier war!// *geht zur tür und klingelt*
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 20:06

Alice: *hört wie es klingelt*
*läuft zur Tür*
Da bist du ja endlich, du bist 2 Minuten zu spät.
Hat dich etwa wieder ein mädel angebaggert auf dem weg.
*entäuscht schau*
//Bestimmt, er schaut doch jeder hinterher//
Ach entschuldige, aber ... ach nix.
Ich habe nicht so viel Glück in sowas wie du.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 20:10

Yutaka: *schaut sie an*

Nein, ich wurde nicht von einem Mädel aufgehalten! Nur ich dachte mir das du bestimmt lieber mit einem gut riechenden Kerl herum laufen willst als wie mit einem Stinkenden oder? *schaut sie ernst an*

Ach Alice, ich denke ein mädchen, was sich ihre Tugend aufbewahren kann, ist wesentlich interessanter als eine, die sich an jeden kerl heran macht!
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 20:14

Alice: War ja nicht böse gemeint, mit dem verspätet sein. Du richt sehr gut Yutaka.

*in anschau*
Schon, bei mir ist es halt das ich es gerne mit d...
//Ich kann ihm doch nicht sagen das ich es mit ihm gerne hätte//
Warum machst du denn mit jedem Mädel rum Yutaka?
Sei mal bitte ehrlich, warst oder bist du schon mal verliebt gewesen.
//Oh nein, was frage ich ihn da.//


Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 20:18

Yutaka: *sieht sie an*

Ich bin verliebt! Und das schon eine ganze weile! Aber an das mädchen heran zukommen ist wesentlich schwerer, als an irgent ein anderes! Ich hoffe das ich irgentwann ihr herz erobern kann! Aber du riechst auch gut! Nach Pfirsich! *grinst und nimmt ihre hand*

Nicht das du mir in der menge verloren gehst! *lacht*
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptyFr 29 Apr - 20:42

Alice: //Er ist in eine andere Verliebt//
*träne rollt an der linken seite runter*
In wenn bist du denn Verliebt, dass du so schwer an sich ran kommst? Du kannst es mir ruhig sagen, ich sage es schon keinem. Sie ist bestimmt hübsch und sieht toll aus, also so kann ich es mir vorstellen.
*ganz leise sag*
Ich bin es bestimmt nicht, was aber schön wäre.
//Das Mädchen beneide ich einfach nur//
Ja da hast du recht, dass ist mein lieblingsparfüm, es heißt "La Pfirsisch".
//Es ist schön seine Hand zu spüren, aber es ist ja nur seine Hand//
Ich lauf dir auf dem Jahrmarkt schon nicht weg. Da muss ich ja eher auf dich aufpassen.

Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptySo 1 Mai - 7:40

Yutaka: *hielt weiter ihre Hand*

Tut mir leid, kleines! Das kan ich dir nicht sagen in wen ich verliebt bin! *wird dabei sachte auf seinen wangen rot*

Ach, ich habe gesagt ich gehe mit dir hin! Da werde ich mit garantie nicht irgentwelchen anderen Weibern! Also wo wollen wir dann zuerst hin? *sieht sie an und lächelt*
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptySo 1 Mai - 9:53

Alice: Okay, schon gut wollte dich nicht nerven damit, verzeih mir. Frage mich nur jedes mal warum kein Junge mich will, besonders einer nicht.

Mhm, wo gehen wir zuerst hin, wie wärs davorne, eine Runde Ballongs abschießen. *lachen muss* Schau mal davorne gibt es einen Stand wo man Kugeln ziehen muss. Und wer die Goldene trifft bekommt den Hauptpreis.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Black Hawk
User
User
Black Hawk


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 33

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptySo 1 Mai - 18:46

Yutaka: *schaut sie an*

Also willst du gerne dein glück beim kugelziehen versuchen! *grinst*
Meinst du das du glück dabei hast?
Nach oben Nach unten
http://Schueler.cc (Black Hawk),
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn EmptySo 1 Mai - 18:49

Alice: Naja, ob man da was gewinnen kann. Ist doch bestimmt nur alles nur fake. Aber du kannst es doch mal versuchen. Vielleicht hast du ja Glück.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Horror Gewinn Empty
BeitragThema: Re: Horror Gewinn   Horror Gewinn Empty

Nach oben Nach unten
 
Horror Gewinn
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lotto Gewinn
» Song of Horror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: RPG´s-
Gehe zu: