Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 18 Jun - 16:59

Dann werde ich mal die vorstellung beginnen da sich die Admins ja schon bereit erklärt haben mit zu machen.

Ganz Neue Region,in denen es Alle Pokemon gibt Very Happy also Grenzen sind fast nicht gesetzt,aber wie gesagt nur Fast.

Die Region wird Rainbow Region heißen und das ist die karte

Regionskarte:
Es wäre toll wenn ihr das Final Fantasy VII übersehen würdet danke Very Happy


Hier die Regeln die es zu beachten gilt:


Standpunkte der Arenen und Wettbewerbe sowie weiteres zu den pokemon:

zur Character erstellung:

Wenn ihr noch vorschläge habt,euch etwas stört daran oder sonst etwas,schreibt die bitte in die Besprechung rein

https://dark-side-forum.forumieren.com/t753-pokemon-rpg

Ansonsten,maximal 6 Leute von 6(mit begleitung) - 20 Jahre alte Character.

Übrigens könnt ihr Schon euren Character Hier vorstellen.Nur nicht euren Wohnort,eurer Starter Pokemon und die anderen pokemon und Alter Name einen kleinen Lebenskauf,dürft ihr nicht vergessen.
Wärend des RPGs für die Pokemon Könnt ihr auch die bilder Nutzen: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste Ihr klickt auf den Namen des Pokemons und Scrollt runter bis ihr zu Sprites & Artworks kommt.Das sind die Bilder die Ihr verwenden könnt.

Das wars dann jetzt von meiner seite.

bye


Zuletzt von Darmon am Do 23 Jun - 18:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Regel hinzugefügt,und geändert)
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySa 18 Jun - 21:18

Jop, ich mache dann mit.
Evil-smile schön das böse team spielen
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyMo 20 Jun - 14:30

Character vorstellung:

Aussehen:


Beschreibung und vorgeschichte:

Informationen die die beiden miteinander Teilen:

Noch ein paar kleine informationen welche größtenteils das Sheinux,Darmon betreffen: :


Zu den Pokemon:


Darmon:

Evoli:

Fukano:

Shaymin:

Traunfugil:

Darkrai:

Riolu:

Schiggy:

Gegenstände die Wendy mit sich trägt:


Poketch:

Touchscreen Handy mit Kamera zum Photografieren und für ein Videogespräch(Poketchhandy):

Pokedex:

Rucksack:


Zuletzt von Darmon am Mo 1 Aug - 14:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyDo 23 Jun - 15:31

Aussehn
Pokemon RPG Pink-h10
Name:
Liou Lcfire

Geburtstag:
30.4.1994

Alter:
17

Herkunft:
Bone Village, wurde durch ihre Eltern abgeschoben nach Round Island diese sind dann als sie gerade 17 wurde nach Mideel umgezogen. (das Pokemon hatte sie dann schon und ab da fang ich auch an zu schreiben als sie gerade fertig mit dem Umzug sind )

Berufung:
Koordinator

Orden | Bänder:
Noch nicht

Charakter:
Liou ist ein nettes Mädchen, und wenn man sie besser kennt sieht man das sie eine erliche Freundinn ist und niemanden in stich lässt.
Sie ist zwar Selbstbewusst bringt sich so aber oft in brenzlige Situationen.

Vorgeschichte:

Liou ist seid, klein an schon bei ihren Großeltern gewesen in Herzhofen,
sie hat dort erfahren das ihre Eltern sie nicht wollten und sie zu ihren Großeltern abgeschoben hatten.
Als sie das erfuhr war sie sehr geschockt, da sie so depri war ging sie seid jahren zu einer Statur und vor ein paar wochen 13 Jahre später saß dort ein einsames Shaymin die beiden freundeten sich an und seid dem traniert sie es.


Informationen die die beiden miteinander Teilen:
Beide sind sehr Spielerisch auch wenn liou schon 17 ist,
sie liebt es mit Shaymin zu Spielen und zu Trainieren.
Beide können oft auch sehr Stur und Tollpatschig sein was aber unter leuten sehr lustig ist.



Zu den Pokemon:

Shaymin
Spoiler:

Felilou
Spoiler:
Die anderen kommen wenn sie diese fängt


Gegenstände die Liou mit sich trägt:

Tasche:
Spoiler:
Poketch:
Spoiler:
Pokedex:
Spoiler:
Handy und mp3
Spoiler:


Zuletzt von viviade am Fr 24 Jun - 7:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyDo 23 Jun - 18:43

Könntest du deine Herkunft etwas bearbeiten.Es sollte ein ort auf der oben angegebenen karte sein oder du schreibst noch eine andere region rein aus der sie kommen könnte. Danke.WIr beide bekommen ein Shaymin,können ja dann in der 2. stadt oder so zusammen treffen^^

Noch etwas,das 2.Pokemon die bilder sind etwas groß,ich sehe nicht was das für eins is^^.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyFr 24 Jun - 7:03

woah hast recht, als ich reingestellt hatte war es aber anders XD ich änder gleich und ja sry ein bisschen kam aus einem anderen forum bei dem ich mitmache Razz
und können wir gern machen Very Happy



edit : FERTIG
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyFr 24 Jun - 8:03

Is ja nich so schlimm wollte nur mal dran erinnern^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyFr 24 Jun - 8:18

Smile guti
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 26 Jun - 12:56

Name: Amu
Alter: 18
Aussehen:

Amu gehört zum Team Darkness (Sowie Team Rocket in den Folgen halt), sie haben manchmal schwere Tage, aber haben auch mal gute tage.


Ihre Pokemon::


Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 26 Jun - 13:28

Ach ja nochetwas zu meiner,ich werde auch noch mitten drin ein paar pokemon fangen die nicht in meiner liste stehen,das ist dann auch ein zeichen dafür das ihr dann auch erfolgreich ein pokemon klauen könnt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 26 Jun - 13:44

Name: Zack
Alter: 19
Beschreibung: gehöre zum Team Darkness mit DarkMaron ^,...,^
Aussehen:
Pokemon RPG 34144510

Meine Pokemon's:

unser begleiter pokemon (was reden kann):


Zuletzt von XDarkPsychoX am So 26 Jun - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 26 Jun - 13:45

uh uh uh meiner *_* XD
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 26 Jun - 13:46

xD wir könnten sofort anfangen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 26 Jun - 13:47

viviade schrieb:
uh uh uh meiner *_* XD

was meinst du genau damit xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 26 Jun - 14:10

dein charakter XD *_*
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 26 Jun - 15:13

viviade schrieb:
dein charakter XD *_*


kannst das bild doch speichern da hast ihn ^,___,^
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
viviade
User
User
viviade


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 26 Jun - 15:17

>.< ne xD Razz
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 18 Sep - 11:32

Also dann stelle ich mal mein Charkter vor

Name: Miku
Alter: 19 *g*
Aussehen:
Spoiler:

Pokemons:

Ponita:
Wonneira:
Pantimimi:
Eneco:
Azurill:
Pichu:
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 18 Sep - 11:43

Entwickeln die sich nich?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptySo 18 Sep - 11:45

Irgendwann mal, aber das wird noch lange dauern *hihi*
Sage ich mal so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon X & Y
» Wer bin ich (Pokemon)
» Pokemon RPG
» Pokemon RPG
» Pokemon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Vorstellung-
Gehe zu: