Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verschwörungstheorien

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Verschwörungstheorien Empty
BeitragThema: Verschwörungstheorien   Verschwörungstheorien EmptyFr 9 Sep - 19:33

Also hier könnt ihr gerne pber Verschwörungstheorien schreiben die ihr mal gehört habt und drüber labern ob das stimmen könnte oder reine Lüge ist.

heute vor 10Jahre ist doch das erste Flugzeug in einen der Zwillingstürme geflogen am 11. September.
Und wenn ihr bei World die Flugzeug nummer eingibt von dem Flugzeug (Die Flugzeug nummer von den Flieger war Q33NY) und macht dan die schrift auf Wingdings dan ergeben sich merkwürdige zeichen die aussehen wie das Flugzeug und die 2 Zwillingstürme dan noch dein Totenkopf und Davidstern.


Also es gibt schon zufälle aber ob die stimmen? wer weiß aber irgendwie muss das ja schon zusammenhängen sein sonst würde da net die Symbole rauskommen aus der Flugzeugsnummer was damals als erstes in den Turm geflogen ist.
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Minas
User
User
Minas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Aperture Science Enrichment Center

Verschwörungstheorien Empty
BeitragThema: Re: Verschwörungstheorien   Verschwörungstheorien EmptySa 10 Sep - 19:33

Ich denke mal nicht, dass das irgendetwas mit Zufall zu tun hat, da wird sich wohl einfach irgendwer bei Microsoft einen Spaß erlaubt haben, und die Symbole für die Font extra so gewählt haben, dass genau die beiden Türme mit dem Flugzeug herauskommen. Ob man sich bei solchen Dingen allerdings solche Späße erlauben sollte, halte ich für fragwürdig.
Man müsste eigentlich mal ausprobieren, ob das in älteren Versionen von Word, die vor dem 11.9.2001 programmiert wurden genau so ist, dann wüsste man, ob das schon vorher so war, oder ob da Absicht hintersteckt. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass es sich bei der Sache einfach nur um den fragwürdigen Humor eines Programmierers handelt.

Wir könnten die ganze Frage allerdings auch mal an Galileo Mystery schicken, die Jungs haben dann im Nu bewiesen, dass es sich um die Machenschaften der Illuminaten handelt ^^
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Verschwörungstheorien Empty
BeitragThema: Re: Verschwörungstheorien   Verschwörungstheorien EmptySa 10 Sep - 20:24

Ich weiß nicht aber ich hab mal gehört das wenn man den 11.september 2001 und der tag an dem das mit der atomkriese da in Japan war zusammen zählt soll ihrgentwas mit 2012 raus kommen.... also das da die welt untergehen soll.also das hab ich nur gehört und ich weiß auch garnicht wann das mit der Atomkriese da war....
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Verschwörungstheorien Empty
BeitragThema: Re: Verschwörungstheorien   Verschwörungstheorien EmptySa 10 Sep - 21:20

Es gibt ja viele Verschwörungstheorien, wovon die absolute Mehrheit einfach bloß Humbug ist. Aber bei 9/11 sind immer noch so viele offene Fragen und Widersprüche. Ich glaube, da steckt mehr dahinter als bloß ein Terroranschlag. Das ganze wurde sicherlich von mehreren als nur von Al-Kaida geplant. Denn vom Einsturz des WTC profitierten sogar noch welche. Und was war das mit den Explosionen, die vor dem Einschlag der Flugzeuge, als auch nach dem Einschlag zu hören waren. Und wird Kerosin wirklich so heiß, dass es Stahl zum schmelzen bringt. Ehrlich gesagt, nein.

Das mit den Zahlen ist absoluter Blödsinn. Man kann immer was mit Zahlen machen, es kommt immer irgendwas raus. Das wurde von welche gemacht, die zuviel Langeweile hatten. Und Wingdings hatte die Symbole vorher schon so, ist also alles Zufall.

Man könnte jetzt zwei Listen beginnen, eine pro und eine contra, ob es nun wirklich nur ein Anschlag war, oder ob mehr dahinter steckt. Aber von mir erstmal nicht, sonst wird mein Post zu lang.Very Happy
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Verschwörungstheorien Empty
BeitragThema: Re: Verschwörungstheorien   Verschwörungstheorien EmptySo 11 Sep - 11:40

ich finde auch das es zu viele offene Fragen gibt
aber das mit der Flugnummer ist doch schon bedenklich

muss man nun jede Flugnummer so eingeben um in ruhe fliegen zu können?
ich denke zwar das es zufall war, aber wer weis das schpon so genau



ich hätte den Tag aber nicht verfilmt
viele haben bis heute dran zu nagen und es wird so schon immer wieder aufgewühlt
zu sehen das es davon nun auch nen Film gibt, würde mich persönlich nicht friedlicher stimmen, sondern es noch mehr aufwühlen und mich nicht in ruhe lassen






die Nachrichten bringen es doch schon oft genug reicht das denn nicht?
aber es ist ja nun mal tatsache das die leute probleme im Fernsehn sehn wollen und nicht friede freude heiterkeit vorgespielt haben wollen
die Menschen schlaten dann nämlich einfach weg anstatt froh zu sein wenn mal nicht sberichtet wird von Mord, verbrechen ect






ich denke es gibt genug probleme und man muss sie nicht alle imme rso hochspielen
und der 11. Sept. ist zwar 10 Jahre her ist aber immer noch schlimm

und immer wieder tauchen verschwörungstheorien auf
man sollte nicht alle so ernst nehmen, nachweise kann man sie nun wirklich nicht mehr
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Verschwörungstheorien Empty
BeitragThema: Re: Verschwörungstheorien   Verschwörungstheorien EmptySo 11 Sep - 14:45

Es gibt wirklich eine Menge Verschwörungstheorien zu jedem bisschen. Aber nur bei 9/11 glaub ich, ist was wahres dran. Hab selbst schon das offizielle Material mit dem Material der Verschwörungstheorie verglichen und bin selbst zu der Überzeugung gekommen, dass an der 9/11 Verschwörungstheorie eine Menge Wahrheit noch mit hinter steckt. Denn in dem offiziellen Material, was immer im Fernsehen gezeigt wird, gibt es viel zu viele Widersprüche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschwörungstheorien Empty
BeitragThema: Re: Verschwörungstheorien   Verschwörungstheorien Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschwörungstheorien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anderes :: Diskusionen-
Gehe zu: