Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Next Generation

Nach unten 
+2
Amu
Darmon
6 verfasser
AutorNachricht
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptySa 17 Dez - 20:00

Ich wollte mal anfragen ob wer lust auf ein Naruto RPG hat maximal 6 Leute.

Grundlegende Regeln hätte ich schon.

1.Es beginnt in der Akademi also mindestens 7 Jahre und Maximal 9 Jahre jung sollte der Character zu beginn sein.

2.Zu was für einem Clan ihr gehört ist egal,Uchiha,Hyuga oder sonst ein clan.

3.Fals Ihr im Uchiha Clan seid werdet ihr das Sharingan nicht von anfang an haben.Jutsus lernt ihr auch nicht von Heute auf Morgen.Wie es mit dem Byakugan abläuft,da weiß ich es noch nicht.(Ihr werdet nicht das Rinnegan haben)

4.Wen ihr lieber als Sensei nach der Akademie habt ist euch überlass.Es gehen alle bekannten charactere wie Sakura,Kakashi,Shino,Shikamaru usw.(Keine verstorbenen wie z.b Azuma,Jiraya oder auch keine Abtrünnigen Ninja)

5.Ihr dürft ein eigenes Kekkei Genkai erfinden (keine Augentechniken).Es darf nicht zu stark sein.Das Fluchmal von Orochimaru wird nicht mehr vorhanden sein bzw. kann es niemand mehr bekommen.

Wir werden ab den zeitpunkt neu ansetzen an dem Das Dorf neu aufgebaut wurde nachdem es von Pain zerstört wurde.
Geschlecht ist mir Rille.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDi 20 Dez - 11:05

Ein neuer Naruto RPG, aber ich habe grade kaum Zeit und Lust *drop* Sonst würde ich gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDi 20 Dez - 11:44

muss ich mir noch überlegen nicht das der auch ausstirbt wie der andere wo ich drin schreibe -.- der ist schon seit monaten stillgelegt.
bin mir am überlegen ob ich den ende januar schließe wenn keiner mehr da schreibt und keiner von denen online kommt
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDi 20 Dez - 12:43

also mein Kumpel wird auch mit machen,er wird dann bei mir schreiben aber das geht ja^^
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDi 20 Dez - 12:44

Ah ^^ klar geht das ^.^ und ihr könnt euch gegenseitig dran erinnern Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDi 20 Dez - 15:23

Ich freue mich schon der ertse RPG in diesem forum für mich
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDi 20 Dez - 20:48

Ich überleg es mir noch, ob ich mitmache. Aber kann durchaus passieren, dass ich mitmache.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyDi 20 Dez - 21:30

Ja,mach das,bin schon auf deine antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyMi 21 Dez - 21:23

Also ich werde wohl mitmachen. Muss mir aber noch einen Chara ausdenken.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation EmptyMi 21 Dez - 21:27

Ist ja toll Very Happy Dann sind wir ja schon 3,kann ich morgen die vorstellung eröffnen
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Gesponserte Inhalte





Naruto Next Generation Empty
BeitragThema: Re: Naruto Next Generation   Naruto Next Generation Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto RPG
» Naruto Next Generation
» Hogwarts next generation! +16
» Hogwarts next generation!
» Sonic Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: RPG´s :: Besprechung-
Gehe zu: